MTB-Gruppe in Speyer

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Leider weder noch. Aber das WE drauf sollte es dann klappen.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Samstag wäre ich dabei. Das „+“ darf für mich nur nicht allzugroß sein momentan. Und „entspannt“ möchte ich unterstreichen ;-)
     
  4. Hi Tom, ich wäre morgen früh Einsatz bereit für eine entspannte Tour. Wann / wo ??

    Gruß
     
  5. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    Ist was geplant morgen ?.Falös nicht gehe ich laufen
     
  6. Ich kann morgen leider nicht. Vill am Sonntag.
     
  7. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    Geht wunderbar :))

    3.0 und 2.8. Wobei 2.8 x 27,5 + exakt so breit ist wie 29 x 2.5 :)))... Zumindest bei Maxxis.

    Der Durchmesser ist dann schon deutlich kleiner.

    Ansonsten kann ich Spank-Felgen und Maxxis für TL empfehlen. Das hält jetzt die Luft seit 1 Woche ohne Milch .
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2019
  8. freeride-nub

    freeride-nub ...war mal cool

    Dabei seit
    04/2002
    Also ich wäre morgen dabei, allerdings planlos.
     
  9. Abfahrt können wir zwischen 9 oder 10 Uhr in Speyer machen.
     
  10. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    Muß absagen für morgen. Wir sind auf einem Geburtstag eingeladen und das ganze startet schon um 15:30 h. Daher gehe ich laufen morgen früh. Also viel Spaß
     
  11. Bin dabei Uhrzeit geht beides 9 und 10 Uhr würde beim Ticket mitmachen. Gruß
     
  12. Sven, Du darfst die Zeit entscheiden.
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. freeride-nub

    freeride-nub ...war mal cool

    Dabei seit
    04/2002
    Dann sag ich mal 9:30 Uhr in NW.
     
  15. Also 9:00 in Speyer bzw. 9:15 Schifferstadt.
     
  16. :daumen: 9 Uhr 15 in Schifferstadt
     
  17. @Sven@Sven: Falls das für das Ticket relevant ist. Start könnten wir in Lambrecht machen, habe ich mir gedacht.
     
  18.  
  19. Ich befürchte ich handle mir gerade doch noch eine Erkältung ein, nachdem ich so lange meiner Umgebung standgehalten habe. Vielleicht gehe ich ganz früh noch ein Stündchen in den Wald. Für mehr wird es wohl nicht reichen.
    Aber euch viel Spaß!
     
  20. freeride-nub

    freeride-nub ...war mal cool

    Dabei seit
    04/2002
    Moin!
    Massimo und ich drehen morgen mal wieder unsere übliche Runde. Mitfahrer sind willkommen :winken: und die Tourplanung ist diskutierbar :streit:
    Aktuell ist der Start um 9:30 Uhr in Neustadt angepeilt.

    Schönen Gruß!
     
  21. Hey,

    ich wäre auch mal wieder dabei...
    Halb zehn in NW?

    Gruß Florian
     
  22. Bin leider ziemlich am herumrusten. Wäre gerne dabei. Euch viel Spaß. Ich hoffe doch, dass ich nächste Woche wieder einigermaßen fit bin. Samstag kann ich aber nicht. Sonntag dürfte aber denke ich gehen.
     
  23. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    Wer leiht mir jetzt Zeit zum Fahren ?
     

    Anhänge:

  24. Ich wäre bei einer Runde gemütlich morgen früh dabei.