MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Samstag vormittag muss ich arbeiten. Da ginge es also erst ab frühem Nachmittag. Da könnte man dann Abschluss im Dunkeln machen. Z.B. mal wieder mit Likör und Camembert-Steak mit Bratkartoffeln :-)

Oder am Sonntag. Da wäre mir die Zeit egal.

Dann würde ich mal vorschlagen wir starten um 15:00 bzw. entsprechend später dann in Schifferstadt und NW?
Tempo: Vorweihnachtlich besinnlich und ruhig :-)

Braucht außer mir noch jemand ein Ticket?

ich würd mich da auch gern anschließen :D.
@Tommy wär da noch ne funzel über?daniel bringt mir zwar ne lampe mit für den trail wär aber etwas mehr net schlecht.

Klar interessiert das. Danke. Ich hatte auch schon davon gehört, wollte aber nicht glauben, dass das wirklich so extrem ist.
Ab Januar wird's wohl teurer und selbst wenn man fahren möchte, dann erst wieder ab Mai. Das ist schon heftig.
Weiß noch nicht so recht wie ich das dann mache. Wir haben nur ein Auto. Und das soll auch so bleiben. Immer bis nach Schifferstadt radeln nervt aber auch. Meiner besseren Hälfte das Auto immer wegnehmen, ist auch nicht so prickeln...

Ach so, hab ganz vergessen. Die Welt geht ja bald unter. Und die Bahn baut wohl langsam schon mal die Schienen ab. Eigentlich vorbildlich, den Müll nicht liegen zu lassen, wenn wir alle nicht mehr da sind :-)

Habs auch schon die Woche gelesen. Der Preis für das "Tagesticket" für mehr als 2 Personen wird wohl leider auch stark ansteigen!:mad:

Sven - dann fahr ich eben mit dem Bus!

Zurück