MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
danke erstmal für die Glückwünsche :)

also bei mir das höchstwahrscheinlich echt nix am Sonntag... Eventuell würde ich mich dann aber spontan anschließen.

Gruß Florian

Lassen wir uns mal überraschen!
Ich seh grad, dass die Fahrzeiten sich wohl geändert haben..

Ab Limburgerhof gehts erst um 1038 bzw ab Schifferstadt erst ab 1041 in Richtung NW weiter..?!

..hätte da ´ne feine Runde von Lambrecht - Heidenbrunnertal - Kaltenbrunnertal - Hellerhütte - Totenkopf - Kalmit - Loog - NW anzubieten. 32/1000

Ich nehme auch mal an, dass wir dann um 1038 bzw 1041 fahren?!

Können wir morgen früh noch überlegen. Habe auch gerade was zusammengeklickt. Mit ein paar Stellen, die noch so halb experimentell sind.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRR
Hab gerade noch mal nach dem Zug geschaut, weil Du so komische Zeiten geschrieben hast.
Ich könnte wetten, dass vor sehr kurzer Zeit der Zug um 10:04 noch in der Auskunft drin stand. Jetzt gibt es nur noch den um halb 10 oder halb 11!!!
Die Bahn nervt mich langsam echt richtig!
Was ist Dir lieber? Wäre dann in NW um kurz vor 10 oder 11

So, nach etwas klassischer Kommunikation:

Wir fahren umm 9:27 in Speyer Nordwest los.
Wer in NW dazu möchte: 9:56 am HBf.

Florian, wir könnten sogar über den Nollenkopf fahren.
Dann müsstest Du quasi nur um kurz nach 10 vor die Haustür.

Hi,

für Samstag gibt's sicher eine Änderung, die Frage ist nur welche.

Der Zug um 10 fährt erst wieder mitte Juni, laut VRN-Mitarbeiterin.
Von daher werden die Touren bis dahin eher eine halbe Stunde früher starten.
Diesen Samstag gäbe es aber auch noch eine andere Alternative:
Florian fährt nach Beerfelden, das juckt mich natürlich auch :-)
Aber ich habe kein Auto.

Die Frage ist nun also:
Wer wäre denn bei einer Tour im Pfälzer Wald dabei, wer wäre für Beerfelden (und hat vielleicht ein Auto)?

Gruß, Tom

Hi, wenn wir wieder pünktlich zurück wären, würde ich bei der Pfälzer Wald Tour mitfahren :-)!

also sagen wir mal so. auto wäre kein thema. allerdings halt nur für 2 räder. da weder träger oben noch hinten vorhanden.
beerfelden würde mich ja auch interessieren. allerdings da wieder da problem, dass ich weder helm noch protektoren für den torso habe.
bin die woche nochmals in hd gefahren und dort mal diverse trails runter. da muss ich sagen, dass ich mittlerweile alles normale so fahre, dass ich gut runterkomme. zumindest falle ich nicht auf die schnautze. was allerdings gar net geht sind die weiteren sprünge. da mach ich mir in die hose. also wäre das mal was an dem ich arbeiten könnte. die richtigen abfahrten gehen sowieso nicht, weder vom rad her noch traue ich mir das momentan zu. muss ja sagen die downhillstrecke in hd is ja teilweise schon lustig. und wenn die angst noch mitfährt oder das vertrauen fehlt sollte man es lassen bzw langsam anfangen.
also fals jemand protektoren hat kein thema. kann man dort auch ausleihen is mir auch klar. was mit dem thema stromberg oder so ?ich glaube das ist wenn man sich dem thema downhill bissl nähern will für den anfang besser ?

Gut, zeitlich ist es für mich eigentlich auch vernünftiger. Ich würd halt nur so gerne :-)

Da die Züge im Moment am WE ja nur stündlich fahren, macht das dann eigentlich nur so Sinn:
Abfahrt am Samstag in Speyer Nordwest um 9:27
Zurück sind wir dann kurz vor drei
Wer auf dem Ticket mitfahren möchte, muss sich vorher melden.
Nehmt zwei, drei Müsliriegel, Stullen oder was auch immer mit. Hüttenpausen werden kurz oder nicht vorhanden sein.
Dafür wird die Tour aber sicher fein :-)

Gruß, Tom

Hi, zeitlich würde mir das ebenfalls passen...und Lust hätte ich natürlich auch!

Ich fahre aber nur mit, wenn es ausnahmsweise mal nicht regnet ;)

Was heißt "Falls"?
Morgen ist Top-Wetter. Gemeldet sind 1mm Niederschlag. Das ist quasi nichts.
Bis morgen früh regnets halt noch. Dann staubt das Rad nicht so zu beim Fahren.

Zurück