MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Dann aktualisiere ich mal:

Bis jetzt am Samstag dabei:

1.Florian als Chef
2.Daniel
3.Daniels Dad (wie war Dein Name noch mal? Sorry, werde alt...)
4.Karsten
5.Steffen.R (Hast Du ein neues Rad?)
6.tobias80
7.Lars
8.Arisa

Hallo zusammen und einen lieben Gruß an die MTB-Gruppe in Speyer!
Ich bin der Felix, fahre gerne Rad und mache ab und zu Dinge kaputt; neulich ein Alutech Fanes und gestern leider mein iPhone ... toi toi toi, dass in Beerfelden nichts passiert ... ;-)

Wie Tom schon gesagt hat, bin ich am So für Beerfelden am Start. Ab Heidelberg!
Habe leider kein Auto am Sonntag, wer würde mich mitnehmen?

Biete zur Motivationssteigerung neben meinem Dank und Benzingeld auch ein großes Bier zum Heidelberger Frühstück am Sonntagmorgen an ...

Vorschlag: Bezüglich Frühstück würde ich das Café Frisch (Jahnstraße 34, 69120 Heidelberg) empfehlen. Es macht Sonntags um 8:00 Uhr auf, wenn wir uns um 9:00 Uhr dort treffen könnten wir gegen 9:45 Uhr losdüsen und wären dann gegen 10:30 Uhr in Beerfelden. Beerfelden öffnet momentan ja um 10:00 Uhr, würde also doch ganz gut passen, oder?

Ich würde morgens dann mit Radel und Tasche am Bäcker Spalier stehen ...

BG Felix

Zuletzt bearbeitet:
Dann sind das jetzt genau 10. Also ist Samstag damit ausgebucht:

1.Florian als Chef
2.Daniel
3.Peter
4.Karsten
5.Steffen.R (Hast Du ein neues Rad?)
6.tobias80
7.Lars
8.Arisa
9.Silke
10.Evelin

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

also ich freue mich schon auf Samstag! Das Wetter sieht gut aus, es spricht also nichts gehen eine super Tour! Organisatorisch hatte Tom ja schon alles gesagt, wir starten um halb elf am Neustadter Hbf. Die Tour wird vom Umfang und Anspruch her ähnlich wie letzten Sonntag, es geht breite Wege hoch und dann schmale, nicht zu schwere Wege wieder runter. Falls noch Fragen sind bitte einfach stellen :)

Zu Sonntag:
Wegen Beerfelden am Sonntag hab ich leider auch keine guten Nachrichten, kann ebenfalls kein Auto anbieten... :/
Die S-Bahn fährt im Moment nur bis Neckargemünd, von da aus sind es noch 32km, also nicht wirklich eine Option... Es gibt eine Busverbindung von da nach Beerfelden, aber ich weiß nicht genau ob die Räder mitnehmen. Mir fällt da ehrlich gesagt auch nicht so wirklich was ein...

Gruß Florian

Habe auch mal geschaut. Eine Verbindung habe ich zwar gefunden, aber die ist nicht so prickelnd:
7:15 in Speyer los. Im Bikepark um 10 Uhr. Abfahrt ab Bikepark 17 Uhr. Zurück in Speyer 19:30.
Ich überlege noch was man machen könnte...

Hi Evelin,

ich fahre auch mit dem Zug, allerdings erst ab Böhl-Iggelheim. Keine Ahnung, was das kostet, oder ob event. ein Ticket für mehrere Personen ab Sp dann günstiger wäre. Sonst kümmert sich ja Tom immer um die Tickets.

Gruß
Peter

.......
Falls noch Fragen sind bitte einfach stellen :)

Hallo Florian,
da ich jetzt erst die "Freigabe" für Samstag erhalten habe wollte ich mal nachfragen ob die Möglichkeit besteht die Teilnehmerzahl auf 11 zu erhöhen,
denn ich würde gerne mal wieder bei Euch mitfahren und würde dann von Schifferstadt aus mit dem Zug kommen.

Gruß Thomas

Hallo Florian,
da ich jetzt erst die "Freigabe" für Samstag erhalten habe wollte ich mal nachfragen ob die Möglichkeit besteht die Teilnehmerzahl auf 11 zu erhöhen,
denn ich würde gerne mal wieder bei Euch mitfahren und würde dann von Schifferstadt aus mit dem Zug kommen.

Gruß Thomas

alla hopp, wir können ja hier niemanden diskriminieren weil er für seine Teilnahme kämpfen musste ;)

Hi,
wegen der Tour morgen kaufe ich am besten die Bahntickets, weil ich ab Speyer losfahre. Ich weiß jetzt auch wie es geht :)
Wer ein Ticket braucht, kann sich noch melden, bis jetzt sind es 3 Leute:

Peter
Thomas
ich

Gruß Evelin

Dann wünsch ich euch mal viel Spaß morgen!

Für Sonntag sieht's auch wieder gut aus. Ich habe dann doch ein Auto.
So dürfte am Sonntag die Zusammensetzung aussehen:

1. Tom
  2. Florian
  3. Felix
  4. André
  5. kronic
Ich lade mein Rad dann in den Kofferraum. Drei gehen problemlos hinten drauf. André hat ein Leihrad von dort. Passt also!
André hatte ja schon mal geschrieben, dass er nicht allzu spät zurück sein möchte.
Also würde ich sagen wir fahren so, dass wir gegen 10 schon dort sind.
Vorschlag also:
Abfahrt um 8:00 bei mir (Treffpunkt dann ein paar Minuten vorher)
HD um 8:30, dort noch Frühstück
Kurz nach 9 weiter nach Befe, 10 Uhr dort.
Spasssss bis kurz vor 16Uhr.
Zurück in Speyer gegen 17Uhr

Oder ohne Frühstück eine halbe Stunde später.

Dann wünsch ich euch mal viel Spaß morgen!

Für Sonntag sieht's auch wieder gut aus. Ich habe dann doch ein Auto.
So dürfte am Sonntag die Zusammensetzung aussehen:

1. Tom
  2. Florian
  3. Felix
  4. André
  5. kronic
Ich lade mein Rad dann in den Kofferraum. Drei gehen problemlos hinten drauf. André hat ein Leihrad von dort. Passt also!
André hatte ja schon mal geschrieben, dass er nicht allzu spät zurück sein möchte.
Also würde ich sagen wir fahren so, dass wir gegen 10 schon dort sind.
Vorschlag also:
Abfahrt um 8:00 bei mir (Treffpunkt dann ein paar Minuten vorher)
HD um 8:30, dort noch Frühstück
Kurz nach 9 weiter nach Befe, 10 Uhr dort.
Spasssss bis kurz vor 16Uhr.
Zurück in Speyer gegen 17Uhr

Oder ohne Frühstück eine halbe Stunde später.

!Das betrifft nicht die Ein-Hügel-Kaffee-Tour, keine Panik ;)!

Hey Leute,

ich kann leider am Sonntag doch nicht, muss woanders aushelfen... Superschade, ich hätte echt Bock gehabt! Tut mir leid dass das jetzt so spontan kommt, ich habe es auch erst vorhin erfahren :/

Gruß Florian

Zurück