MTB-Gruppe in Speyer

Soo, dann mal die aktualisierte Teilnehmerliste für morgen:

Der Guido und..
1. Arisa
2. Evelin
3. Karsten
4. Moritz
5. Peter
8. Flo
9. Felix
10. Thomas

:D

Für kurzentschlossene wäre also noch ein Plätzchen frei.
(allerdings ist es wohl noch etwas zu früh für Plätzchen)
Tickets für Karsten, Thomas und Dad ab Schifferstadt kaufe ich.
Die Tour geht von NW nach Lambrecht. Einkehr ist auf der Totenkopfhütte geplant. :daumen:

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Hey,
wie oben gesagt (geschrieben), ich kaufe Tickets für alle, die ab Speyer fahren - wenn ich bis dahin nicht erfroren bin :frostig:

Dann bis morgen
Evelin

Samstag, 26.10. um 10:00 in Speyer Nordwest. Ein-Hügel-Kaffee-Tour zum Totenkopf. Tourguide bin auch ich. Für Selbstanreiser: 10:30 in NW HBf. Für alle anderen hole ich die Tickets direkt vor der Abfahrt in Speyer. Teilnehmerlimit wieder 10 Leute.

So, ich melde mich jetzt mal an :)
Gruß Evelin

Dann mach ich mal ne Liste:

Jetzt am Freitag abend Richtung Likör:
- Ich
- Daniel
- Steffen
- Andreas

Hätte bis jetzt auch noch Lampen zum Verleihen übrig. Kann also ruhig auch noch jemand ohne eigene Lampe mit. Strecke: NW nach Edesheim. 25km/800Hm. Tempo zwischen EHKT und normaler Tour.

Ein-Hügel-Kaffee-Tour (20km/500Hm) am 26.10.:
- Daniel (doch als Guide)
- Silke
- Aquatarkus / Peter
- Flashbulb / Sven
- Steff.R.
- Evelin

Teilnehmerzahl wird an dem Tag wohl nicht kritisch, da wir die Gruppe splitten werden. Paralllel dazu fahren bis jetzt (30/1000):
- Ich
- stefffenbecki

Hab ich jemanden vergessen?

Dann mach ich mal ne Liste:

Jetzt am Freitag abend Richtung Likör:
- Ich
- Daniel
- Steffen
- Andreas

Hätte bis jetzt auch noch Lampen zum Verleihen übrig. Kann also ruhig auch noch jemand ohne eigene Lampe mit. Strecke: NW nach Edesheim. 25km/800Hm. Tempo zwischen EHKT und normaler Tour.

Ein-Hügel-Kaffee-Tour (20km/500Hm) am 26.10.:
- Daniel (doch als Guide)
- Silke
- Aquatarkus / Peter
- Flashbulb / Sven
- Steff.R.
- Evelin

Teilnehmerzahl wird an dem Tag wohl nicht kritisch, da wir die Gruppe splitten werden. Paralllel dazu fahren bis jetzt (30/1000):
- Ich
- stefffenbecki

Hab ich jemanden vergessen?

was anderes:

anhang abends erwünscht? wann hast den geplantin edesheim zu sein ?

Wenn du beim Gäsbock mitfahren würdest und in einer Gruppe Hardtailsattelobensonntagsfahrer stehst dann wüsstet du warum.
Am Einstieg der Treppe von oben sieht sie schon anders aus. Beim Gäsbock bin ich sie auch noch nicht gefahren, ich muss sie mir mal in Ruhe anschauen. Dann aber nicht unbedingt mit dem Marathonfully.
Die nächste SSP-HT Tour reicht dann wohl schon. ;)

Gruß rmfausi

Wenn du beim Gäsbock mitfahren würdest und in einer Gruppe Hardtailsattelobensonntagsfahrer stehst dann wüsstet du warum.
Am Einstieg der Treppe von oben sieht sie schon anders aus. Beim Gäsbock bin ich sie auch noch nicht gefahren, ich muss sie mir mal in Ruhe anschauen. Dann aber nicht unbedingt mit dem Marathonfully.
Die nächste SSP-HT Tour reicht dann wohl schon. ;)

Gruß rmfausi

Wollt gerade sagen...die Treppe ist auch mit solch einem Gefährt fahrbar (die auf dem Bild ist allerdings noch ein Stückchen weiter oben...):

Zurück