MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Ist das eigentlich die "unfahrbare" Treppe auf der Kaisergartenabfahrt?

Genau die :lol:

Dann muss ich wohl mal beim Gäsbock mitfahren :D

..hoffentlich sind wir nächstes Jahr ein paar leute mehr (aus der Speyerer-Gruppe)!

Wollt gerade sagen...die Treppe ist auch mit solch einem Gefährt fahrbar (die auf dem Bild ist allerdings noch ein Stückchen weiter oben...):

:daumen: Du hast ja eh für offene Münder und Kopfschütteln gesorgt :daumen: Respekt, mit "dem Ding" wollte ich nicht durch Wald fahren!

Aber wo du schonmal da bist :D:
Gab´s eigentlich Probleme mit der Kombination aus Zee und Mirfe 42er?!
(Schafft das Zee das grosse Ritzel, und was für ein Blatt hast du vorne drauf? ..das Kurze Schaltwerk mid Shadow+ sieht nämlich lecker aus!)

:daumen: Du hast ja eh für offene Münder und Kopfschütteln gesorgt :daumen: Respekt, mit "dem Ding" wollte ich nicht durch Wald fahren!

Mach ich aber nächstes Jahr bei GBM wieder!:D

Aber wo du schonmal da bist :D:
Gab´s eigentlich Probleme mit der Kombination aus Zee und Mirfe 42er?!
(Schafft das Zee das grosse Ritzel, und was für ein Blatt hast du vorne drauf? ..das Kurze Schaltwerk mid Shadow+ sieht nämlich lecker aus!)
An meinem Fully ("Sacré bleu") hat es funktioniert, obwohl hier viele berichtet hatten, dass es nicht gehen soll. Das "große" Zee-Schaltwerk (es gibt noch ein kleines in DH-Ausführung) packt es an sich, wenn die Kombination mit dem Schaltauge stimmt. Ich musste die B-Schraube(?) fast ganz reindrehen,so dass zwischen Mirfe und oberem Schaltröllchen Platz für die Kette ist. An meinem anderen Rad mit Zee ist der Anschlag von Schaltwerk weiter vorne, so dass ich bezweifle, dass dort es dort mit dem Mirfe klappen kann...

Mach ich aber nächstes Jahr bei GBM wieder!:D
:daumen:

An meinem Fully ("Sacré bleu") hat es funktioniert, obwohl hier viele berichtet hatten, dass es nicht gehen soll. Das "große" Zee-Schaltwerk (es gibt noch ein kleines in DH-Ausführung) packt es an sich, wenn die Kombination mit dem Schaltauge stimmt. Ich musste die B-Schraube(?) fast ganz reindrehen,so dass zwischen Mirfe und oberem Schaltröllchen Platz für die Kette ist. An meinem anderen Rad mit Zee ist der Anschlag von Schaltwerk weiter vorne, so dass ich bezweifle, dass dort es dort mit dem Mirfe klappen kann...

Ok, dann heisst es eben ausprobieren..aber Danke für die Info!

Ich aktualisiere mal:

Heute um 17:00 in Speyer bzw. 17:30 NW
- Ich
- Daniel
- Steffenbecki
- Andreas
- Peter B.
- Markus
- André
Lampen bringe ich mit

Ein-Hügel-Kaffee-Tour (20km/500Hm) am 26.10.:
- Daniel (doch als Guide)
- Silke
- Aquatarkus / Peter
- Flashbulb / Sven
- Steff.R.
- Evelin
- Lars

Paralllel dazu fahren bis jetzt (30/1000):
- Ich
- stefffenbecki
- André
Hab ich jemanden vergessen?

Viel Spaß schon mal...vor allem auch für heute Abend...Wetter ist ja Top!
Danke, werden wir haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Neue Liste:

Ein-Hügel-Kaffee-Tour (20km/500Hm) am 26.10.:
- Daniel (doch als Guide)
- Silke
- Aquatarkus / Peter
- Flashbulb / Sven
- Steff.R.
- Evelin
- Lars
- Frank
- Franks Sohn (sorry, weiß den Namen nicht mehr)

Paralllel dazu fahren bis jetzt (30/1000):
- Ich
- André
- Markus
- Florian?
- Torben

Tickets kann ich für alle holen. Die Speyerer können einfach an den Bahnhof kommen.
Ich zähle dann wer da ist.
Die Leute ab Schifferstadt etc. müssten sich vorher melden, wenn sie ein Ticket möchten.

Gruß, Tom

Zuletzt bearbeitet:
Moin....wünsche Euch schon mal viel Spaß morgen...Denk an Euch wenn ich im Dienst bin :heul:

Angeblich laut Canyon sind ihre Bikes nicht betroffen aber muss heute mal schauen....

Gruß Karsten

Soo, wie siehts denn nun aus mit den Tickets?

Ich kaufe dann für die "Schifferstadt-und-später-Gruppe", also:

Peter, Lars, Ich...

Moin....wünsche Euch schon mal viel Spaß morgen...Denk an Euch wenn ich im Dienst bin :heul:

Wir essen ein Stück Kuchen für dich mit ;)

noe zum glück nicht. ich schau aber nochmal noch evtl beim trek

Das wäre zwar blöd, wenn du da die Gabel einschicken müsstest. Aber zum glück hast du ja genug Auswahl :D

Soo, wie siehts denn nun aus mit den Tickets?

Ich kaufe dann für die "Schifferstadt-und-später-Gruppe", also:

Peter, Lars, Ich...

Wir essen ein Stück Kuchen für dich mit ;)

Das wäre zwar blöd, wenn du da die Gabel einschicken müsstest. Aber zum glück hast du ja genug Auswahl :D[/QUOTE

Ich wünsche Euch ebenfalls viel Spass morgen. Bin ja bis Morgen in Dresden und kann deshalb leider nicht mitfahren😢
Gruß Thomas

Sent from my iPhone using Tapatalk

Tour am Samstag 26.10.2013

So ein Ärger, bin immer noch nicht richtig fit und muss deshalb krankheitsbedingt absagen.
Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter.

Silke

Ich wünsche Euch ebenfalls viel Spass morgen. Bin ja bis Morgen in Dresden und kann deshalb leider nicht mitfahren😢
Gruß Thomas

Sei nicht traurig, Dresden ist auch schön ;)

Zurück