Viel dickere! Das Thema lässt mich irgendwie nicht mehr los...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reifenbreite bzw. -schmäle wird überbewertet. Es kommt immer auf den Fahrer an und dort explizit auf den Kopf!Viel dickere! Das Thema lässt mich irgendwie nicht mehr los...
Ist das eigentlich die "unfahrbare" Treppe auf der Kaisergartenabfahrt?
Dann muss ich wohl mal beim Gäsbock mitfahren![]()
Du hast ja eh für offene Münder und Kopfschütteln gesorgt
Respekt, mit "dem Ding" wollte ich nicht durch Wald fahren!
An meinem Fully ("Sacré bleu") hat es funktioniert, obwohl hier viele berichtet hatten, dass es nicht gehen soll. Das "große" Zee-Schaltwerk (es gibt noch ein kleines in DH-Ausführung) packt es an sich, wenn die Kombination mit dem Schaltauge stimmt. Ich musste die B-Schraube(?) fast ganz reindrehen,so dass zwischen Mirfe und oberem Schaltröllchen Platz für die Kette ist. An meinem anderen Rad mit Zee ist der Anschlag von Schaltwerk weiter vorne, so dass ich bezweifle, dass dort es dort mit dem Mirfe klappen kann...Aber wo du schonmal da bist:
Gab´s eigentlich Probleme mit der Kombination aus Zee und Mirfe 42er?!
(Schafft das Zee das grosse Ritzel, und was für ein Blatt hast du vorne drauf? ..das Kurze Schaltwerk mid Shadow+ sieht nämlich lecker aus!)
Mach ich aber nächstes Jahr bei GBM wieder!![]()
Mach ich aber nächstes Jahr bei GBM wieder!![]()
An meinem Fully ("Sacré bleu") hat es funktioniert, obwohl hier viele berichtet hatten, dass es nicht gehen soll. Das "große" Zee-Schaltwerk (es gibt noch ein kleines in DH-Ausführung) packt es an sich, wenn die Kombination mit dem Schaltauge stimmt. Ich musste die B-Schraube(?) fast ganz reindrehen,so dass zwischen Mirfe und oberem Schaltröllchen Platz für die Kette ist. An meinem anderen Rad mit Zee ist der Anschlag von Schaltwerk weiter vorne, so dass ich bezweifle, dass dort es dort mit dem Mirfe klappen kann...
..diesmal gibts auch keine Abzüge in der B-Note
War eine schöne Runde! ..ich freu´mich schon auf´s nächste mal![]()
Danke, werden wir habenViel Spaß schon mal...vor allem auch für heute Abend...Wetter ist ja Top!
Tickets kann ich für alle holen. Die Speyerer können einfach an den Bahnhof kommen.
Ich zähle dann wer da ist.
Die Leute ab Schifferstadt etc. müssten sich vorher melden, wenn sie ein Ticket möchten.
is ja ne tolle rückrufaktion von fox.
Moin....wünsche Euch schon mal viel Spaß morgen...Denk an Euch wenn ich im Dienst bin![]()
noe zum glück nicht. ich schau aber nochmal noch evtl beim trek
Soo, wie siehts denn nun aus mit den Tickets?
Ich kaufe dann für die "Schifferstadt-und-später-Gruppe", also:
Peter, Lars, Ich...
Wir essen ein Stück Kuchen für dich mit
Das wäre zwar blöd, wenn du da die Gabel einschicken müsstest. Aber zum glück hast du ja genug Auswahl[/QUOTE
Ich wünsche Euch ebenfalls viel Spass morgen. Bin ja bis Morgen in Dresden und kann deshalb leider nicht mitfahrenð¢
Gruà Thomas
Sent from my iPhone using Tapatalk
N'Abend Leute, ich würde mich wahrscheinlich Morgen auch stamm Freundin anschließen. Wo un Wann verlasst Ihr denn den Zug?
Gruß Dominik