MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Canyon hat hier aber sehr löblich reagiert!
Bekomme auf Garantie eine neue 270° Box (neue Lager, neuer Rockerarm), Smart-Repair an den Stellen, an denen der Lack beschädigt wurde (auch die Spuren vom Chainsuck werden mit Lackiert), und weil man ja schon dabei ist, gleich noch ein neues Schaltwerk mit Shadow+, um weiterem Chainsuck vorzubeugen. Alles in allem war das ein wünschenswertes Ergebnis, meines Besuchs in Koblenz. :daumen:

Jetzt muss ich nur irgendwie die Zeit totschlagen, bis es wieder da ist :rolleyes:

Echt nicht schlecht :)

@ Tom, welche Größe hat denn dein Fanes? Ist das ein M oder ein L?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, da war ja was..
..mal alle Lager geöffnet, gereinigt, evtl. neu gefettet..?

Im Strive-Forum wurde das mal durchgekaut, da waren es immer die Lager des Hinterbaus, allerdings immer mal ein anderes..

Hatte es mir mal angeschaut und sagt mir ziemlich zu. Fährst du vorne 160 oder 170 mm?

Bist ja damit auch in Beerfelden unterwegs oder?
170mm und Ja.
Bin auch sehr zufrieden mit dem Rädchen. Kannst ja auch mal ne Runde drehen. Du wärst dann der dritte, der meine Fanes mal fährt, und danach eine kauft. Hatte zwar am Anfang ein paar Problemchen, aber da konnte Alutech nur teilweise etwas dazu und hat auch prompt reagiert. Wie Daniel gerade demonstriert hat, haben ja alle Hersteller mal ihre Problemchen :winken: Hoffe Du bekommst Dein Rad schnell wieder, Daniel.

Hatte zwar am Anfang ein paar Problemchen, aber da konnte Alutech nur teilweise etwas dazu und hat auch prompt reagiert. Wie Daniel gerade demonstriert hat, haben ja alle Hersteller mal ihre Problemchen :winken: Hoffe Du bekommst Dein Rad schnell wieder, Daniel.

Naja, solche "Problemchen" dürfen auch mal auftreten, wichtig ist dann eben nur, dass der Hersteller entsprechend schnell und entgegenkommend reagiert. Und das hat er ja in beiden Fällen :daumen:

..Freitag soll mein Rahmen in den Versand gehen. Dann Tippe ich mal auf Lieferung am Dienstag, den 21.01..:hüpf::love:

Meins :D

image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpg
    image.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 18
So mein Bike ist wieder fahrbereit....und es hätte so schön sein können.... nur hat sich leider auf der Fahrt nach Koblenz der Turbolader meines Autos verabschiedet :heul::heul::wut::wut: Nun heißt es einmal NEU :aufreg:

Zurück