MTB-Gruppe in Speyer

Samstag, 12.4. - Flowtrail Stromberg :)
Da an diesem WE die Züge nicht richtig fahren weichen wir Richtung Norden
aus und fahren dann halt auf den Flowtrail in Stromberg. Kann ich auch gut mit leben :D
Ich würde gerne um 9 Uhr loskommen. Dann könnten wir kurz nach 10
auf den Rädern sitzen und ca. 5 Stunden fahren. Danach ist man dann eh platt
und wir fahren gegen 15 Uhr wieder zurück, sind also gegen 16 Uhr in Speyer.
Wer von wo wie genau fährt etc. klären wir dann noch.

Schade, wäre gerne mit nach Stromberg aber bis dahin ist mein Bike noch nicht da :(
 

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Hi Tom,
kannst Du bitte für mich das Ticket für morgen mit besorgen, ich steige dann in Böhl-Iggelheim ein.
Danke

MfG
Peter
 
hi leute,heute is mir echt was cooles passiert. wollte heute meine 36 gabel abholen. die war bei toxo. also beim händler vorbei, kurz gewartet. kommt der mechaniker und meint: wir ham ein problem, dass is eine andere gabel. ich mir das ding angesehen. ich hatte auf der kashima beschichtung einen kratzer. der war weg. oben den schaft angesehen, alles neu, standrohre neu, kartuschenauf 2014 gewechselt. bis auf den unteren teil is die gabel komplett neu.und der hammer.... kostet nur die inspektion, also 126 euro ;-)))). schwein muss man mal haben
 
Hallo zusammen, sorry aber leider kam mir was dazwischen am Samstag.

Das kommende Wochenende würde ich gern mit aber da ziehe ich um. Solltet ihr am Osterwochende was machen wäre ich außer Montags mit am Start.
Viel Spaß am Wochenende
 
Langsam wird es Zeit mal den Samstag zu organisieren.
Wenn ich nicht mit dem Auto fahren müsste, wäre es ganz praktisch.
Zur Not dürfte es aber auch gehen.
Radträger für drei bis vier Räder kann ich aber sicher beisteuern.

Wer will denn nun genau alles mit und wer könnte fahren? Und wer davon hat eine AHK?
 
Hallo zusammen, sorry aber leider kam mir was dazwischen am Samstag.

Das kommende Wochenende würde ich gern mit aber da ziehe ich um. Solltet ihr am Osterwochende was machen wäre ich außer Montags mit am Start.
Viel Spaß am Wochenende
Dann viel Erfolg beim Umzug. Ich kann über Ostern leider nicht. Aber vielleicht jemand anderes?
 
Langsam wird es Zeit mal den Samstag zu organisieren.
Wenn ich nicht mit dem Auto fahren müsste, wäre es ganz praktisch.
Zur Not dürfte es aber auch gehen.
Radträger für drei bis vier Räder kann ich aber sicher beisteuern.

Wer will denn nun genau alles mit und wer könnte fahren? Und wer davon hat eine AHK?
also ich will mit. Habe aber nur den Suzuki Swift, mit Aufwand gehen da zwei Räder rein und zwei (nicht allzu große) Fahrer. AHK hat er leider nicht.
Gruß Florian
 
... habe eine anhängerkupplung und einen zweier-träger, d.h. platz für ein weiteres rad und drei mitfahrer.

Ostersamstag könnte ich eine tour fahren, wer also lust hat...
 
Am Ostersamstag würde ich auch mitfahren :)

Denke, dass wir uns am SA alle bei Tom treffen, oder CHEFFE :)

Für Ostersamstag können wir es so halten, dass wir ganz normal um kurz nach zehn mit dem Zug fahren bzw. uns um halb elf in NW am bhf treffen. falls es niemanden gibt, der sich besser auskennt, könnte ich eine runde über wolfsburg/weinbiet lotsen ...
 
Für Ostersamstag können wir es so halten, dass wir ganz normal um kurz nach zehn mit dem Zug fahren bzw. uns um halb elf in NW am bhf treffen. falls es niemanden gibt, der sich besser auskennt, könnte ich eine runde über wolfsburg/weinbiet lotsen ...

Ich würde sagen das wir uns da mal am Samstag darüber unterhalten sollten.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
OK, wenn ihr das so wollt, ist das natürlich organisatorisch das Einfachste.
Dann kommen alle um viertel vor 9 zu mir und dann bekommen wir schon alle irgendwie unter.
Adresse schicke ich noch mal an anderer Stelle...
 
Noch ein Punkt zu morgen: Ich würde vorschlagen, dass wir die Pause morgen
eher klein halten, also nicht groß Essen gehen oder so. Das machen wir dann
beim Strombergbesuch im Juni. Also: Genug zu Essen und zu Trinken mitnehmen.
Zumindest möchte ich das so halten. Wenn ein Teil der Gruppe lieber Essen gehen
möchte, seid ihr da natürlich auch frei :)
Ich müsste halt gegen 16 Uhr wieder zu Hause sein und möchte die Zeit effektiv
nutzen. Aber da wir ja mit mehreren Autos unterwegs sein werden, könnte man
sich da auch aufteilen.
Morgen wird fein :daumen: Stromberg macht einfach Riesenspaß :hüpf:
 
Hi Leut`s
morgen kann ich nicht mitfahren, ich wünsch euch aber viel spaß !
Am Ostersamstag fahr`ich aber gerne mit. Und weil ich diese und nächste Woche Urlaub habe:):), geht vielleicht auch was zwischendrin.
Wenn also noch jemand Zeit und Lust hat, einfach mal melden.

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten