MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
hi, bin quasi wieder da und habe für Stromberg noch einen platz auf meinem träger. (im Auto auch noch)

plant mich ein wie ihr wollt, komme gerne zum treffpunkt (Tom?), habe aber auch nichts dagegen, wenn jemand bei ir vorbeikommen will und ich nicht den umweg über speyer machen muss.

Steff

Dann würde ich mich leise schon mal für den Platz anmelden :D

@ Tom ... FullFace für die Gravity Gruppe?

Ich persönlich werde Fullface und Knie-/Schienbeinschützer mitnehmen.
Aber Halbschale ist natürlich auch OK, wer nur das hat oder lieber möchte.
Für die andere Gruppe sowieso Halbschale.

Zur Fahrt: Wenn niemand wichtige Einwände hat, würde ich das so machen:

Peter und Daniel, Steffen, Markus kommen um 9:00 mit dem Auto zu mir.
Felix, Florian (also der Bruder von Felix), Moritz kommen auch zu mir. Wie ist im Prinzip egal.
Idealerweise haben Peter und Daniel ihre Räder oder eins davon im Auto. Bei mir bekommt
ihr dann noch einen Radträger und zwei bis drei Räder.
Auf die beiden anderen Autos und Träger werden dann die weiteren Leute und Räder verteilt.
Eine gute Viertel Stunde und einen Espresso später dürften wir dann losgerollt sein, denke ich.

Alle anderen sind ja Auto-technisch schon versorgt bzw. versorgen sich selbst.
Wer trotzdem zu mir kommen möchte, kann das natürlich gerne tun und bekommt noch nen
Kaffee und kann sich dann bei der Fahrt einfach dran hängen.

Meine Adresse gibt's per PN, wer die noch braucht. Handy ist ja eh in 10 Sekunden gegooglet,
also kann ich die Nummer auch gleich hier schreiben :-) 0172/7088345

Von den oben angesprochenen wäre ein kurzes Feedback nett, ob das so bei euch klappt.
Hab ich schon mal gesagt, dass ich mich total auf Samstag freue ? :hüpf:

Gruß, Tom

Ich persönlich werde Fullface und Knie-/Schienbeinschützer mitnehmen.
Aber Halbschale ist natürlich auch OK, wer nur das hat oder lieber möchte.
Für die andere Gruppe sowieso Halbschale.

Zur Fahrt: Wenn niemand wichtige Einwände hat, würde ich das so machen:

Peter und Daniel, Steffen, Markus kommen um 9:00 mit dem Auto zu mir.
Felix, Florian (also der Bruder von Felix), Moritz kommen auch zu mir. Wie ist im Prinzip egal.
Idealerweise haben Peter und Daniel ihre Räder oder eins davon im Auto. Bei mir bekommt
ihr dann noch einen Radträger und zwei bis drei Räder.
Auf die beiden anderen Autos und Träger werden dann die weiteren Leute und Räder verteilt.
Eine gute Viertel Stunde und einen Espresso später dürften wir dann losgerollt sein, denke ich.

Alle anderen sind ja Auto-technisch schon versorgt bzw. versorgen sich selbst.
Wer trotzdem zu mir kommen möchte, kann das natürlich gerne tun und bekommt noch nen
Kaffee und kann sich dann bei der Fahrt einfach dran hängen.

Meine Adresse gibt's per PN, wer die noch braucht. Handy ist ja eh in 10 Sekunden gegooglet,
also kann ich die Nummer auch gleich hier schreiben :) 0172/7088345

Von den oben angesprochenen wäre ein kurzes Feedback nett, ob das so bei euch klappt.

Gruß, Tom

Alles klar, komme dann zu dir gefahren :)

Werde aber alleine kommen weil mein Bruder direkt hinfährt. Somit bräuchte ich nur einen Platz bei jemand auf dem Fahrradträger :D

Gruß

Flo

... ich mich auch!

und damit ich wieder zur völligen verwirrung beitragen kann: könnte florian direkt mitnehmen (und müsste dann nicht nach sp - obwohl tom ja lecker kaffee kocht ... )

also, jungs, bzw. florian, wie machen wirs: florian irgendwo aufladen (hol dich ab, am bahnhof, du kommst zu mir, egal, sag an) oder um neun bei tom ?

... ich mich auch!

und damit ich wieder zur völligen verwirrung beitragen kann: könnte florian direkt mitnehmen (und müsste dann nicht nach sp - obwohl tom ja lecker kaffee kocht ... )

also, jungs, bzw. florian, wie machen wirs: florian irgendwo aufladen (hol dich ab, am bahnhof, du kommst zu mir, egal, sag an) oder um neun bei tom ?
Äh, falls damit ich gemeint war: Ich muss abends schnell weg und werde deshalb auf eigene Faust anreisen... Wünscht mir Glück ;)

Hmm, langsam wird's kompliziert...

..echt jetz? Kein Rücken-/ Brustschutz? hmm..
Also ich radel damit nicht den ganzen Tag in Stromberg hoch. Aber auch das muss natürlich jeder für sich
entscheiden.

Jeder mit Auto, oder reichts, wenn ich bei Dad im Auto sitze?!
Ihr seid mit einem Auto eingeplant.

Alles klar, komme dann zu dir gefahren :)
Werde aber alleine kommen weil mein Bruder direkt hinfährt. Somit bräuchte ich nur einen Platz bei jemand auf dem Fahrradträger :D
OK.

Nein, kannst Du nicht, da es nicht um den Florian aus NW geht. Der kommt aus Speyer.

hehe, schön, dass wieder alle Klarheiten beseitigt sind :D
Ich glaub ich hab mir Samstag abend ein Schnäpschen beim Griechen verdient. :bier:

Äh, falls damit ich gemeint war: Ich muss abends schnell weg und werde deshalb auf eigene Faust anreisen... Wünscht mir Glück ;)
Nein, warst Du nicht. Zumindest nicht richtig. Jedenfalls viel Glück ... bei was auch immer.

Aaaalso: Bis auf die kleine Änderung, dass auch der zweite Florian direkt hinfährt, bleibt alles wie geplant. Kann sein, dass wir dann ein Auto weniger brauchen als ursprünglich geplant. Aber das schauen wir dann vor Ort bei mir.

Falls ich auch angesprochen war, ich könnte nach NW an den Bahnhof kommen (wann da sein?), oder ich komme irhgendwohini wo es dir passt, oder ich fahre mit der Bahn zum Tom.
Dann bräuchte ich noch deine Adresse per PN, Tom.

Ich freu mich auch!

Hi,

ich fahre Sonntag von Speyer nach Stromberg...ist jemand aus der Speyer-Gruppe auch da? Ihr erkennt mich an einem silbernen Mega mit weisser Lyrik und meiner kriechenden Bergauf-Fahrweise ;)

Weil es als Frage kam, noch ein Hinweis: Für's Essen gehen bietet es sich an noch einen Pulli oder so mitzunehmen.
Je nach Temperatur sitzen wir evtl. draußen. Also Schnelldusche nehme ich persönlich sowas mit:
1543300.jpg

Das reicht. Wir gehen ja nicht zur Stromburg

An die Strombergfahrer von morgen, ich bringe zwei Thermoskannen a 1L mit Milch habe ich dabei wenn jemand Zucker braucht muss er selber mitbringen und Tasse nicht vergessen. Ich freue mich, bis Morgen. Gruß rmfausi

Zurück