Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nene, es werden nicht wesentlich mehr km/hm als sonst...
Hallo,
am Sonntag würde ich dann in Limburgerhof zusteigen und könnte ein Ticket gebrauchen.
Falls es regnet, bleibe ich zu Hause.
LG Silke
Servus,
Wäre denn bei der Ein-Hügel-Kaffee-Tour morgen noch ein Platz frei ?!?
Grüße
Ija Super!!!
Um 10:00 dann am Speyrer Hauptbahnhof ?!?
Und ein Ticket bräuchte ich auch ab dort, geht da was ?!?
Grüße und bis dann![]()
Hi! Kein Problem. Sehen uns dann ja am Bahnhof in Limbim. Ich stehe immer gaaaanz hinten, am Ende des Bahnsteigs/Zuges.
Je nach Wetterlage, kannst du ja morgen früh nochmal bescheid geben, ob du nun dabei bist, oder nicht.
Jepp
..die Teilnehmerliste aktuell..:
01. Icke
02. Bapef
03. Silke
04. Evelin
05. Thomas
06. DoLo
07. Leander
..Tickets die ich kaufe..:
Icke, Thomas, Silke..
..die Teilnehmerliste aktuell..:
01. Icke
04. Evelin
05. Thomas
06. DoLo
07. Leander
..Tickets die ich kaufe..:
Icke, Thomas..
...... Das wird die reinste Schlammschlacht.......
nö wurde es nicht, sondern eine sehr feine Tour begleitet durch einen schönen warmen sommerlichen Regenschauer das Weinbiet hoch und anschließend, nach einem feinem Essen, feine erdfeuchte Trails wieder runter
um zufrieden und sauber dann in die Bahn einzusteigen
...dein Besuch in der Stadt der Dichter und Denker hat deutlich Spuren hinterlassen![]()
Bin leider für die nächsten 4-5 Wochen raus, hab mir letztes Wochenende leider eine Rippenfraktur zugezogen![]()
Vielen Dank nochmal auch für die Einsteigertour gestern!!!!
Und ich hoffe ich komm nicht überstürzt rüber aber für die EHK-Tour nächstes Wochenende (6. Juli) würde ich mich auch direkt anmelden.