MTB-Gruppe in Speyer

Hallo,
am Sonntag würde ich dann in Limburgerhof zusteigen und könnte ein Ticket gebrauchen.
Falls es regnet, bleibe ich zu Hause.
LG Silke

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Hallo,
am Sonntag würde ich dann in Limburgerhof zusteigen und könnte ein Ticket gebrauchen.
Falls es regnet, bleibe ich zu Hause.
LG Silke

Hi! Kein Problem. Sehen uns dann ja am Bahnhof in Limbim. Ich stehe immer gaaaanz hinten, am Ende des Bahnsteigs/Zuges.
Je nach Wetterlage, kannst du ja morgen früh nochmal bescheid geben, ob du nun dabei bist, oder nicht.

Servus,
Wäre denn bei der Ein-Hügel-Kaffee-Tour morgen noch ein Platz frei ?!?
Grüße

Jepp :daumen:

..die Teilnehmerliste aktuell..:

01. Icke
02. Bapef
03. Silke
04. Evelin
05. Thomas
06. DoLo
07. Leander

..Tickets die ich kaufe..:

Icke, Thomas, Silke..

Ija Super!!!
Um 10:00 dann am Speyrer Hauptbahnhof ?!?

Und ein Ticket bräuchte ich auch ab dort, geht da was ?!?
Grüße und bis dann :)

Hi! Kein Problem. Sehen uns dann ja am Bahnhof in Limbim. Ich stehe immer gaaaanz hinten, am Ende des Bahnsteigs/Zuges.
Je nach Wetterlage, kannst du ja morgen früh nochmal bescheid geben, ob du nun dabei bist, oder nicht.

Jepp :daumen:

..die Teilnehmerliste aktuell..:

01. Icke
02. Bapef
03. Silke
04. Evelin
05. Thomas
06. DoLo
07. Leander

..Tickets die ich kaufe..:

Icke, Thomas, Silke..

...... Das wird die reinste Schlammschlacht.......

nö wurde es nicht, sondern eine sehr feine Tour begleitet durch einen schönen warmen sommerlichen Regenschauer das Weinbiet hoch und anschließend, nach einem feinem Essen, feine erdfeuchte Trails wieder runter :lol:

14554099643_840ea263b8_b.jpg

um zufrieden und sauber dann in die Bahn einzusteigen :daumen:

Gruß Thomas

PS: Dran denken nächsten Sonntag wieder EHK Tour egal wie das Wetter ist :)

Na sieht doch gar nicht so Nass aus :D

Bin leider für die nächsten 4-5 Wochen raus, hab mir letztes Wochenende leider eine Rippenfraktur zugezogen :(

Oh! ..gute Besserung!

Und jaaa, war doch - mal abgesehen von der leicht erhöhten Luftfeuchtigkeit - eine schöne Tour! Entspannt, lustig, und angenehm warm :D:daumen:

..und heute abend heisst es: Mexico pendjo!!!! :mexican:

Ija, war echt Super heute, trotz (oder gerade wegen ?!?) den ein oder zwei leichten Regenschauern.
Vielen Dank nochmal auch für die Einsteigertour gestern!!!!
Und ich hoffe ich komm nicht überstürzt rüber aber für die EHK-Tour nächstes Wochenende (6. Juli) würde ich mich auch direkt anmelden.

Grüße und schönen Sonntag noch!!!

nö wurde es nicht, sondern eine sehr feine Tour begleitet durch einen schönen warmen sommerlichen Regenschauer das Weinbiet hoch und anschließend, nach einem feinem Essen, feine erdfeuchte Trails wieder runter :lol:

14554099643_840ea263b8_b.jpg

um zufrieden und sauber dann in die Bahn einzusteigen :daumen:

...dein Besuch in der Stadt der Dichter und Denker hat deutlich Spuren hinterlassen :)

Bin leider für die nächsten 4-5 Wochen raus, hab mir letztes Wochenende leider eine Rippenfraktur zugezogen :(

Gute Besserung! Leute, macht langsam!

Vielen Dank nochmal auch für die Einsteigertour gestern!!!!
Und ich hoffe ich komm nicht überstürzt rüber aber für die EHK-Tour nächstes Wochenende (6. Juli) würde ich mich auch direkt anmelden.

Nö, keine Sorge. Klingt so als hättest Du Spaß am Radeln. Und das ist hier durchaus gestattet :-)

Außerdem gebe ich mal noch eine Anmeldung für die EHKT von Christian G. per Email hier ins Forum weiter.

Viel Spaß dann am WE. Ich bin ja offiziell für's WE raus. Inoffiziell bin ich mit den Kids und Florian in Trippstadt.
Falls noch jemand dazu will, kann er sich ja per PN melden.

Gruß, Tom

EHK-Tour Sonntag 06.07.
mit dabei bis jetzt

1. Ich
2. Leander
3. Bapef
4. Christian G.
5. Daniel

Abfahrt bzw. Treffpunkt wird spätestens Morgen bekanntgegeben

Gruß Thomas

... keine chance für morgen, habe alles gegeben!!>:(

wünsche euch eine schöne tour und passt auf euch auf!

... am 12. bin ich dabei! liebe grüße, steff

...ich kann morgen auch nicht mit euch mitfahren, bin anderweitig im Wald unterwegs, wünsche euch trotzdem viel Spaß :D:D:D

und am 12. Juli bin ich auch wieder dabei :)

bis denne
Evelin

Zurück