MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Dann bis Samstag !!!

@Thomas: Dein Angebot klingt verlockend, bin auch schon einige Male an deinem holz verbeigelaufen, aber - wie Du weißt - habe ich schlechte Erfahrung in Sachen Holz zerkleinern und will noch etwas länger Klavier spielen ... aber falls dir Dein Holz zu viel wird: ruf doch die Holzdiebe an, die nehmen Dein Holz bestimmt auch noch mit ! Ach so:

bin dann auch in Schifferstadt und DANKE Dir schon mal fürs Ticket kaufen!

@ an alle: freue mich auf eine schöne Tour mit Euch!

Ich hab zwar grad keinen wirklichen Überblick mehr, aber am Samstag würde ich auch ned runde mitfahren wenn noch Platz ist...
Aber speyer gibs keine Tickets oder?!
Grüße
Leander

Ich hab zwar grad keinen wirklichen Überblick mehr, aber am Samstag würde ich auch ned runde mitfahren wenn noch Platz ist...
Aber speyer gibs keine Tickets oder?!
Grüße
Leander
Hi Leander, Platz ist für dich immer
bis jetzt mit dabei
Steffen, Frank, Thomas, Lars, Ich, Darwi, Du,
hab ich jemand vergessen ?

Tickets ab Speyer holt Frank und ab Schifferstadt ich. Was ist mit dir Darwi brauchst du auch ein Ticket?

Zuletzt bearbeitet:
Super ;)
Ija dann bräuchte ich auch ein Ticket ab speyer!!! (Treffpunkt dann speyer Nord oder speyer Hbf?!?)

Danke schonmal und bis dann ;)

Hi Leander, Platz ist für dich immer
bis jetzt mit dabei
Steffen, Frank, Thomas, Lars, Ich, Darwi, Du,
hab ich jemand vergessen ?

Tickets ab Speyer holt Frank und ab Schifferstadt ich. Was ist mit dir Darwi brauchst du auch ein Ticket?

Hi Thomas,

was hast du denn morgen an KM / Tempo vor :D

Ich würde vielleicht noch einen Kollegen mitbringen. Würden dann direkt um 1030 an den Bahnhof in NW kommen

Gruß

Flo

Speyerer Mountainbiker retten ausgesetzte Kaninchen!!!

Mountainbiker retten nicht nur verirrte Wanderer im Pfälzerwald sondern haben auch ein Herz für ausgesetzte Zwergkaninchen.
Heute auf unserer EHK-Tour haben wir am Hüttenhohl beim Einstieg zum Trail weißer Punkt zehn
(10) ca. 3-4 Wochen alte Zwergkaninchen neben dem Weg, zusammengekauert im Laub, gefunden. Nach ein paar erfolglosen Telefonaten beim Förster bzw.der Tierrettung entschlossen wir uns die winzigen ausgesetzten Kreaturen mitzunehmen. Also wurden zwei Rucksäcke geleert und auf Kaninchenfang gegangen. Nachdem wir alle behutsam in ihren neuen Mitfahrgelegenheiten verfrachtet hatten fuhren wir den weißen Punk runter in Richtung Kaltenbrunnertal und dann anschließend nach Neustadt. In Neustadt angekommen und nach etlichem Durchfragen fanden wir auch das Tierheim und konnten die 10 neuen Mitfahrer wohlbehalten in deren Obhut übergeben.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Eins allerdings muss ich noch zum Schluss loswerden, derjenige der diese Kaninchen ausgesetzt hat, den soll der Blitz beim Sch...... treffen.

Danke auch nochmal an alle Mitfahrer war wieder ein super Tag mit Euch.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpg
    image.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpg
    image.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 18
Hi Evi.das kannst Du laut sagen uns hat nur noch eine Heldin gefehlt ;-) .vielleicht klappt es ja bei dir demnächst auch mal wieder eine Tour mit zu fahren.
Gruß Frank

leider konnte ich gestern nicht mit wegen einer Erkältung. Ich hoffe sehr, dass ich nächste Woche endlich wieder dabei sein kann, war seit Silvester nicht mehr im Wald. Das muss sich ändern ;)

Grüße
Evelin

Hallo zusammen,
ich fand unsere Rettungsaktion auch eine klasse Nummer!
Da soll noch mal einer sagen die Biker schauen weder rechts noch links beim runterfahren...
Dem Abschlusskommentar vom Thomas schließe ich mich gerne an...
Das Sch...haus auf dem der Jenige sitzt der diese Tat vollbracht hat sollte dabei mal die Temperatur aufweisen die wir Nachts immer noch haben...

Beste Grüße aus dem Büro
Lars

Zurück