steffenbecki
Steffen
ich fahre rt am sonntag. samstag ist regen gemeldet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich besorg die Tickets ab Schifferstadt,
Steffen soll ich dir eins mit besorgen?
Abfahrt wie gewohnt 10:00 Speyer NW, Schifferstadt 10:15
Hi Leander, Platz ist für dich immerIch hab zwar grad keinen wirklichen Überblick mehr, aber am Samstag würde ich auch ned runde mitfahren wenn noch Platz ist...
Aber speyer gibs keine Tickets oder?!
Grüße
Leander
Hi Leander, Platz ist für dich immer
bis jetzt mit dabei
Steffen, Frank, Thomas, Lars, Ich, Darwi, Du,
hab ich jemand vergessen ?
Tickets ab Speyer holt Frank und ab Schifferstadt ich. Was ist mit dir Darwi brauchst du auch ein Ticket?
Hi Flo,Hi Thomas,
was hast du denn morgen an KM / Tempo vor
Ich würde vielleicht noch einen Kollegen mitbringen. Würden dann direkt um 1030 an den Bahnhof in NW kommen
Gruß
Flo
Frank das müsstest du beantwortenSuper
Ija dann bräuchte ich auch ein Ticket ab speyer!!! (Treffpunkt dann speyer Nord oder speyer Hbf?!?)
Danke schonmal und bis dann![]()
Guten morgen alle zusammen,für alle die in Speyer einsteigen dann Sp-Nord-WestFrank das müsstest du beantworten
Hi Evi.das kannst Du laut sagen uns hat nur noch eine Heldin gefehlt ;-) .vielleicht klappt es ja bei dir demnächst auch mal wieder eine Tour mit zu fahren.Hey,
ihr seid ja wahre Helden
Bravo![]()
Hi Evi.das kannst Du laut sagen uns hat nur noch eine Heldin gefehlt ;-) .vielleicht klappt es ja bei dir demnächst auch mal wieder eine Tour mit zu fahren.
Gruß Frank
Dann gute Besserungleider konnte ich gestern nicht mit wegen einer Erkältung. Ich hoffe sehr, dass ich nächste Woche endlich wieder dabei sein kann, war seit Silvester nicht mehr im Wald. Das muss sich ändern
Grüße
Evelin