Dieses WE bin ich leider raus. Kinderdienst 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War jemand in letzter Zeit Richtung Kalmit unterwegs? Liegt da noch immer so viel Laub?
Nee, alles weg. Gerade jetzt am Wochenende war nämlich das Forstamt mit Laubbläsern unterwegs und hat die Trails leergeblasen.War jemand in letzter Zeit Richtung Kalmit unterwegs? Liegt da noch immer so viel Laub?
bitte ??????? is ja jetzt wohl nicht wahr. und dann fasseln die was von umweltschutz.. jetzt werden schon die wanderwege gekehrt ...nun gut besser für unsNee, alles weg. Gerade jetzt am Wochenende war nämlich das Forstamt mit Laubbläsern unterwegs und hat die Trails leergeblasen.
War jedoch recht laut![]()
...da kennt sich einer aber gut aus... ja und die Damen aus der Talstr.7 in Neustadt haben zu Übungszwecken alles wieder zurück geblasen.
Ich hatte das nur kurz und mich hat es genervt, also hab ich das schon lange wieder verkauft. Ich wüsste von keinem sonst hier, der Procore hat.procore ...
Keine Sorge. Hatte keine OP, aber genug Schokoweihnachtsmänner, die mich bergauf bestimmt bremsen werdenIch würde morgen zur normalen Zeit, halb 11, in Neustadt vorschlagen. Ich würde allerdings mit dem Auto kommen. Kleine Vorwarnung, das wird morgen die erste MTB-Tour nach der OP werden. Mein Tempo wird daher eher gemütlich seinAuf der Rolle geht es schon ganz gut, aber die Streckenführung ist doch sehr eintönig.
2 x nein.Nachdem ich jetzt gerade 3 h an mir selbst gezweifelt hatte... gibt es hier noch jemanden, der sich beim wechseln des mantels beim procore den innenschlauch kaputt gemacht hat ?))))... oder hatte jemand da mal trotz innenmantel einen durchschlag ?
P.s. nach 3 h war ich soweit den schlauch zu flicken... und was war flickplacken vertrocknet
2 x nein.
Wie hast das geschafft?
Viel spassChristian und ich kommen auch direkt an den Bahnhof
Hi zusammenHallo zusammen
da die Tage jetzt doch wieder schneller vergehen als ich schauen kann, wünsche ich euch schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und schöne Geschenke.
Gruß Holger