MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Nachdem ich jetzt gerade 3 h an mir selbst gezweifelt hatte... gibt es hier noch jemanden, der sich beim wechseln des mantels beim procore den innenschlauch kaputt gemacht hat ? :)))))... oder hatte jemand da mal trotz innenmantel einen durchschlag ?

P.s. nach 3 h war ich soweit den schlauch zu flicken... und was war flickplacken vertrocknet

Ich würde morgen zur normalen Zeit, halb 11, in Neustadt vorschlagen. Ich würde allerdings mit dem Auto kommen. Kleine Vorwarnung, das wird morgen die erste MTB-Tour nach der OP werden. Mein Tempo wird daher eher gemütlich sein :) Auf der Rolle geht es schon ganz gut, aber die Streckenführung ist doch sehr eintönig.

Ich hatte das nur kurz und mich hat es genervt, also hab ich das schon lange wieder verkauft. Ich wüsste von keinem sonst hier, der Procore hat.

Ich würde morgen zur normalen Zeit, halb 11, in Neustadt vorschlagen. Ich würde allerdings mit dem Auto kommen. Kleine Vorwarnung, das wird morgen die erste MTB-Tour nach der OP werden. Mein Tempo wird daher eher gemütlich sein :) Auf der Rolle geht es schon ganz gut, aber die Streckenführung ist doch sehr eintönig.
Keine Sorge. Hatte keine OP, aber genug Schokoweihnachtsmänner, die mich bergauf bestimmt bremsen werden :-) Dann um halb elf NW HBf.

Nachdem ich jetzt gerade 3 h an mir selbst gezweifelt hatte... gibt es hier noch jemanden, der sich beim wechseln des mantels beim procore den innenschlauch kaputt gemacht hat ? :)))))... oder hatte jemand da mal trotz innenmantel einen durchschlag ?

P.s. nach 3 h war ich soweit den schlauch zu flicken... und was war flickplacken vertrocknet
2 x nein.
Wie hast das geschafft?

2 x nein.
Wie hast das geschafft?

Ich hab keine ahnung. Beim auf oder abziehen des mantels könnte es sein, dass ich den schlauch mit dem reifenheber eingeklemmt habe. Die felge hat nix......Oder das ist mir gestern auf der fahrt passiert. Jedenfalls ist das ein gefummels ohne ende. Da bin ich mittlerweile eher für breite felgen mit wenig luftdruck. Wenn das alles richtig sitzt ist es top aber bis dahin ein langer weg. Sitzt der selektor nicht richtig bzw das ventil nicht exakt passiert nämlich exakt das gleiche.

Mittlerweile bin ich am überlegen wieder mit schlauch zu fahren. Fertig, der ganze andere rotz ist immer ne riesen sauerei. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
da die Tage jetzt doch wieder schneller vergehen als ich schauen kann, wünsche ich euch schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und schöne Geschenke.
Gruß Holger

frohe weihnachten für euch zunächst.

ich werde in kürze mein stevens sledge und mein fritzz inserieren. ich baue nächstes jahr und werde wenig zeit fürs mtb haben. von daher verkauf ich beide zum nem akzeptablen preis und steig aufs rennrad um. wenn jmd interesse an den rädern hat meldet euch.... ansonsten stehen sie halt im keller rum ;-)

Zurück