MTB-Gruppe in Speyer

Frohe Weihnachten und guten Rutsch euch allen :winken:

@steffenbecki ... Ich nehm dir gerne die Fox 36 ab im Tausch gegen die Lyrik :lol:

lol :-) welche ? ich will die bikes verkaufen.... :-)

ne nur komplett..... nimm nicht die rc2, sondern ne 16er fit 4.... reicht und ist bombe.... finde ich besser wie die rc 2.... die rc 2 ist eher ne halbe dh gabel.... die fit 4 kartuschen sind sanfter. damit merkst manch landung gar nicht mehr.

wart mal noch... kommt jetzt alles mit boost vorne....... siehe spindrift oder die 2017er swoop 170 von radon....

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Boost brauch ich erstmal nicht. Hab mir ja erst einen neuen LRS bauen lassen :p
Passende Boost Adapter gibts im Zweifelsfall ja inzwischen von einigen Herstellern

Wünsch Dir viel Erfolg beim Verkauf :daumen:

Echt ? Wo denn ? Hast nen link ?

Na hab da nicht so die große hoffnung. falsche zeit . Und preise für grbrauchträder am arsch. Aber wie gesagt herschenken mach ich nicht.

Du meinst den spank ?

Schau mal bei bike-discount. Die haben gerade ne 160er fox 36 für 499,-im angebot....

Falls ich meine räder nicht los bekomme..... meld ich mich. Ne idee wäre auch das stevens komplett auf boost umzurüsten. Also auch vorne mit einer entsprechenden gabel..... allerdings bringt das ja auch nur konsequent entwickelt was. Also auch breitere schwinge für 27,5 + z.b. usw usw

Zuletzt bearbeitet:
Is leider nur die Performance Variante :)

Verkauf die Böcke wie sie sind. Wenn du dann wieder Zeit und Muse hast holst dir was aktuelles :daumen:

Is leider nur die Performance Variante :)

Verkauf die Böcke wie sie sind. Wenn du dann wieder Zeit und Muse hast holst dir was aktuelles :daumen:

so hab ich mir das auch gedacht.... ;-). kannst aber gerne mal das stevens mit nehmen und die gabel mal fahren.... die aktuellen fox gabeln sind super.

yt jeffsy :) oder was von propain. die sind mir sympathisch von der firma her.... bzw.... wenns halt so nicht weg geht und ich wieder zeit habe hol ich mir nen spindrift rahmen..... das rad gefällt mir.. das dann mit der fox aufgebaut wäre auch top.

jmd lust auf ne kurze weihnachtstour morgen früh ? ich müsste mein hr dicht bekommen. nachdem ich mir jetzt erneut nen procore schlauch kaputt gemacht habe und den fehler nicht finde habe ich jetzt tl drin. aber da ist der reifen nicht dicht. conti halt :)))).

ich fahre morgen einen berg ... wer mit will meldet sich einfach.

Hallo, ich würde am Samstag ne runde drehen, entweder ab neustadt oder lambrecht wenn sich jemand anschließen will. Uhrzeit/ HM / strecke mache ich mit Gedanken wenns soweit ist.

Grüsse

Morgen wird es bei mir nichts. Ich muss auch noch langsam machen, da ich ein bisschen gekränkelt habe. Aber wie sieht es denn am 1.1. mit einer kleinen, gemütlichen Runde zum Start ins neue Jahr aus? Vielleicht so ab 13 Uhr oder so? Tempo müsste aber wie gesagt eher gemächlich sein im Moment.

Hey Tom, wir wollen am Sonntag eine gemütliche Runde mit dem Anhänger drehen, gemütlich über den Forstweg hoch, evtl kurze Hüttenpause, und wieder runter. Da kannst du dich sehr gerne anschließen, wenn ich dir nicht zu langsam bin. Wo wir fahren wollen ist noch offen. :)

Das gilt natürlich auch für Krete!

Ist der Startpunkt NW Bahnhof 13:00?
Emily wird so wie es jetzt aussieht auch mitfahren.
Ich vermute, dass wir kein Licht für die Rückfahrt benötigen, oder?

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr .

Hey Tom, wir wollen am Sonntag eine gemütliche Runde mit dem Anhänger drehen, gemütlich über den Forstweg hoch, evtl kurze Hüttenpause, und wieder runter. Da kannst du dich sehr gerne anschließen, wenn ich dir nicht zu langsam bin. Wo wir fahren wollen ist noch offen. :)

Das gilt natürlich auch für Krete!

Hi, wann habt ihr vor zu fahren? weil da würde ich mich mit Kind und Anhänger gerne anschließen.

Nächste Tour:
1.1.2017 um 13 Uhr ab Neustadt Hauptbahnhof
Wer mit dem Zug ab Speyer kommen möchte, sollte also um 12:27 in Speyer Nordwest im Zug sitzen. Tickets hole ich dann kurz vorher.
Wir fahren auf die Hellerhütte, weil die morgen auch auf hat. Bei den anderen Hütten bin ich mir nicht sicher, oder weiß, dass geschlossen ist.
Tempo wird sehr gemütlich werden. Bei Bedarf können wir uns auch streckenweise aufteilen, aber auf der Hellerhütte sind wir dann alle zusammen.

Dann wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und freue mich auf die erste Tour in 2017 mit euch :-)

@cougar1982 Ich fahre bei Tom mit. Ob mit Mann, Kind und Anhänger oder alleine entscheiden wir morgen, die -10 die Massimo heute morgen im Wald hatte sind für den Zwerg vielleicht doch etwas zu kalt. Ich/wir sind dann also auch um 1300 in Neustadt.

Hallo,

da ich am Sonntag wohl mir der Brutpflege beauftragt werde, werde ich wohl morgen 10:30 ab Neustadt eine trailtour fahren. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen.

Ca 1000 Hm, wenns passt auch mehr.

Dem Rest viel spass am sonntag!

Zurück