MTB-Gruppe in Speyer

Alles Gut und kein Problem für mich!
Gruppenbegrenzung ist vollkommen richtig und ok.
Fahre morgen wahrscheinlich mit der gleichen S-Bahn mach Neustadt.
Also nicht wundern wenn ich da bin
Also wie gesagt alles ist gut

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Lars und ich machen einfach ne 2te gruppe ;-).

Spass beiseite. Hängt eh mal wieder vom wetter ab. Evtl fahre ich mit meinem sohn nur nordschleife. Grillen und 6 h rennen schauen.

Ansonsten würde ich seperat mit fahren und mich dann irgendwo ausklinken. Bzw dann zur hütte oder so kommen.

Spass beiseite. Hängt eh mal wieder vom wetter ab. Evtl fahre ich mit meinem sohn nur nordschleife. Grillen und 6 h rennen schauen.

Ansonsten würde ich seperat mit fahren und mich dann irgendwo ausklinken. Bzw dann zur hütte oder so kommen.

Oder wir machen Spontan ne level 3 gruppe wenn es ok ist.
Wollte ohnhin bissl länger/mehr hm fahren.

Kann man ja im Zug bequatschen.

Oder wir machen Spontan ne level 3 gruppe wenn es ok ist.
Wollte ohnhin bissl länger/mehr hm fahren.

Kann man ja im Zug bequatschen.

Update 2.0:
Sonntag - Einsteigertour:
  1. Tom als Guide
  2. Annette
  3. Massimo + x
  4. Steve
  5. Sven aus M.
  6. Svens erste Einsteigerin
  7. Svens zweite Einsteigerin
  8. Leander
  9. Volker
  10. Sven aus R.
  11. Svens Frau
Bei der Einsteigertour setze ich kein genaues Limit fest.

Hallo,
könnte ich noch einen Kollegen mitbringen? Oder wird das mit mittlerweile insgesamt 12 dann doch zuviel?
Gruß
Volker

Meine zwei Einsteigerinnen haben es leider nicht geschafft Räder auszuleihen, fallen also aus. Habe aber einen Einsteiger als Ersatz.

Gruß und bis morsche,
Sven

Die Touren für's Wochenende:

Samstag, 29.4.2017 - Level 1
Einsteiger sind gerne willkommen. Guide ist Evelin. Sie wird noch Details zur Tour schreiben.

Sonntag, 30.4.2017 - Level 3
Abfahrt um 10:00 am Bahnhof Speyer Nordwest. Guide mache ich. Tourstart um 10:30 in NW. Dann verziehen wir uns ein wenig vor den Wanderern um NW am Sonntag und fahren Richtung Schwarzsohl. Dort wird Pause gemacht. Rückfahrt mit dem Zug ab Weidenthal. Zurück in Speyer sind wir denke ich um 15:30.
Wer ein Ticket braucht und nicht am Bahnhof in Speyer steht, gibt mir bitte Bescheid.

Einsteiger, mit Helm und funktionstüchtigem Bike, sind gerne willkommen :-)

Treffpunkt ist um 10:30 Uhr am Bahnhof Neustadt/Weinstraße. Ab Speyer/Hbf fährt ein Zug um 10:02 Uhr.
Wir fahren auf einfachen Wegen und Trails zur Hohen Loog (600 - 700 hm) und kehren dort ein.

Wer ist dabei?

Dann bis Samstag
Evelin

Die Touren für's Wochenende:

Einsteiger sind gerne willkommen. Guide ist Evelin. Sie wird noch Details zur Tour schreiben.

Sonntag, 30.4.2017 - Level 3
Abfahrt um 10:00 am Bahnhof Speyer Nordwest. Guide mache ich. Tourstart um 10:30 in NW. Dann verziehen wir uns ein wenig vor den Wanderern um NW am Sonntag und fahren Richtung Schwarzsohl. Dort wird Pause gemacht. Rückfahrt mit dem Zug ab Weidenthal. Zurück in Speyer sind wir denke ich um 15:30.
Wer ein Ticket braucht und nicht am Bahnhof in Speyer steht, gibt mir bitte Bescheid.
Klinke mich auch ein für Sonntag!

Viele Grüße
Andreas

Guten Abend zusammen,
ich kann jetzt Sonntag doch ne Tour fahren.
Unser Tanz in den Mai startet ja erst am Abend :D:D:D.
Würde dann ne Level 2 Tour anbieten.
Wie Tom zu pflegen sagt...entspannt konstant.... Trails und Forstwege hoch und Trails natürlich wieder runter.
Ca.25km und um die 800hm.

Start auch wie immer 10h Speyer, Schifferstadt 10.14h, 10.30h NW HBf.

Grüße Lars

Nur ganz kurz, ich schreibe später noch mal ausführlicher:

Da sich bisher für morgen nur einer bei mir gemeldet hat, der aber kein Einsteiger ist und auch am Sonntag kann, wird die Level 1-Tour für Samstag gecancelt.

Sonntag gibt es dann L2 und L3 parallel. Ich kläre noch mit Lars, ob wir das hinbekommen, dass wir uns dann auf der Hütte treffen. Details folgen...

Der Plan für Sonntag schaut so aus:

Abfahrt ist wie immer um 10 Uhr in Speyer Nordwest oder entsprechend später bei den Folgebahnhöfen. Tourstart ist in NW um 10:30. Wir starten in zwei Gruppen. Der Anspruch wird Level 2 bzw. Level 3 entsprechen.

Beide Gruppen treffen sich dann bei der Pause auf der Totenkopfhütte.

Bis jetzt dabe sind:
  1. Lars (L2-Guide)
  2. Tom (L3-Guide)
  3. Evelin
  4. Christian
  5. Sven
  6. Andreas
  7. Waldemar
Da wir ja in zwei Gruppen fahren, dürfen auch mehr als 10 Leute mit.

Zurück