morgen abend bin ich schaffe :-(
mir schwebt samstag oder sonntag abend vor?
mir schwebt samstag oder sonntag abend vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also... meine Hinterradbremse ist im prinzip ohne Funktion. Ich will mich am Sonntag auf Techniktraining in Lu und Ma beschränken. Also nix mit Neustadt. Ich bringe das Epic am Donnerstag zum Fender, bevor wir zu Young Talent fahren. Sorry Tom, aber vielleicht findest du noch jemand der mitgeht. Und zum Thema Personalverschleiss... Wer auch immer bei uns mitfährt MUSS einfach eine gescheite Kondition besitzen oder sich diese zumindest antrainieren BEVOR er/sie mitfährt. Die Leute überschätzen sich völlig. Gruss Jannis
... bei den Anfänger mitfahren, da ich nur noch mit dem SSPler unterwegs bin.
...
Sven - gibt es ein Zeitlimit??
Hää? Zeitlimit... Muss ja keiner Anfang Mai einen Nightride machen.
Hi,
bin zurück aus England und könnte am Samstag mit, wenn ich ohne Anfänger-Casting darf![]()
Das ist noch offen. Wenn Du mit möchtest könnten wir aber auch gerne in die Richtung fahren. Mir würde da spontan 'ne schöne Strecke von Deidesheim nach NW einfallen. Zurück müsstest Du dann halt mal schauen...