mtb hardtail in freerider umbauen

Registriert
14. Oktober 2010
Reaktionspunkte
0
hi
möchte mein mtb hardtail in eine freerider umbauen
tipps und anregungen währen nett
danke im vorraus
Lukas

PS: fährt jemand in bonn-beuel
 
hi
möchte mein mtb hardtail in eine freerider umbauen
tipps und anregungen währen nett
danke im vorraus
Lukas

PS: fährt jemand in bonn-beuel


:lol:

Du hast gerade Ferien, oder?

Wie soll man dir Tipps und Anregungen geben wenn man noch nicht einmal weiß wie dein HT derzeit aussieht???

Und ja, in Bonn-Beuel fährt jemand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne entsprechenden Rahmen is dein Vorhaben komplett für den Allerwertesten.

Wenn du nen vernünftigen Rahmen hast, dann kommst mit 2,4er Schlappen und (deutlich) unter 2 bar schon ein Stück in die richtige Richtung. 40-60mm Vorbau mit nem 710er Lenker verändern das Fahrgefühl auch spürbar. Ne weiche 130er Gabel dazu und schon hast du leichtes Enduro Feeling auf nem Hardtail.
 
Guck mal Foto´s bei mir hab es ungefähr so wie mein vorredner es beschrieben hat.Breiter Lenker,kurzer Vorbau,Rock shox Domain 302 U-Turn Gabel 120-160 mm und wenig luft in den 2.4er Reifen und schon hat man spass für kleines Geld !

Gruss Marcus
 
Zurück
Oben Unten