Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war am WE in Grasgehren zum Snowboarden. Riedbergpass von Obermaiselstein und nach Balderschwang war frei. Rohrmoos wird aber wahrscheinlich wie die meisten befestigten Forstwege oder kleinen Mautsträßchen noch zugeschneit sein. Komme aus Isny. Selbst bei uns ist noch ziemlich viel Schnee abseits der Straßen und Hauptradwege.Kommt hier jemand aus der Ecke Balderschwang und kann mir aktuelle Infos zu den Straßenverhältnissen in der Ecke geben? Wir fahren in der Faschingswoche dort hin und ich überlege, ein Rad mitzunehmen. Wäre wohl das Gravelrad.
Kommt hier jemand aus der Ecke Balderschwang und kann mir aktuelle Infos zu den Straßenverhältnissen in der Ecke geben? Wir fahren in der Faschingswoche dort hin und ich überlege, ein Rad mitzunehmen. Wäre wohl das Gravelrad.
Fast 6 Wochen her! Fertig ist noch nichts...zieht sich schon...
Schaut aber ganz nett aus !
Anhang anzeigen 1572268Anhang anzeigen 1572269Anhang anzeigen 1572270
Das "wie" hat die Alpgenossenschaft zuvor ja schon bewiesen.wie dumm kann man sein?
Ja, hab mir schon paar Videos angeschaut. Für die Kinder is es sicher nett für den Anfang, auch mit dem Pumptrack. Hab ne gute halbe Stunde Anfahrt, kombiniert mit nem Freibadbesuch danach ist das denk ich OK.Stichwort Anfahrt: Man sollte sich hier nicht von "Propain" und "Bikepark" täuschen lassen. Nicht falsch verstehen, ich bin gern da, hab allerdings den Vorteil das es dorthin für mich nur ein kleiner Schlenker auf dem (geradelten) Nachhauseweg vom Arbeiten ist.
Grad die zwei oberen Abschnitte passen halt voll ins Murmelbahn-Klischee.
Ne weitere Anfahrt will also wohl überlegt sein.
Hi, kannst du mir evtl sagen, wo der Trail sich befindet? Ich finde da leider überhaupt keine Infos zu.
Hi, kannst du mir evtl sagen, wo der Trail sich befindet? Ich finde da leider überhaupt keine Infos zu.
VG Jürgen
Die DIMB IG Allgäu ist da in Gesprächen mit der Stadt Kempten. Wende dich gerne mal an Rudi Rieder (Sprecher der IG) [email protected] ;-)Was ist eigentlich aus der Bike-Strecke am Mariaberg (Kempten) geworden?
Hat man schon lange nichts mehr davon gehört