MTB im Allgäu

Wo kann man hier eigentlich ne kleine RR-Gruppe finden?
RSC Sonthofen ist mir bissl zu weit weg.
Besser wäre Wertach, Nesselwang, Pfronten, die Gegend rum.
 
In der Hochsaison, bei solchem Wetter... Respekt!
War der Aufstieg nach dem See zum ersten Gipfel nicht recht zugewuchert??
Nein war komplett frei und super zu gehen.
@ @Coal_Master
Wahnsinns Bilder, wenn ich das dieses Jahr nicht mehr schaffe....
wirds eng mit der Zeit. Werde Alt.
Ja dann wird es Zeit das du das mal machst, kannst ja auch am Sattel gleich wieder runter zur Alpe.
Wenn ich das hier schreibe gibts Ärger...
 
Wenn ich das hier schreibe gibts Ärger...
schreibst es mir per PN?
Mir bitte auch wenn möglich.
Mir nicht :o .
Weil ein echter Allgäuer sich lieber selbst in den Sack beißt, als jemand anderem “seine“ Strecken zu verraten :rolleyes:.
:i2:

Oder anders gefragt: wie soll denn der Ärger bitte aussehen, den du von wem dann bekommst? So ein Unfug :o .
 
Solche Touren muss man sich selber erarbeiten.
Karten und Wanderführern studieren.
Sind fast 2000hm, davon mehr als die Hälfte zu tragen.

Außerdem hochalpines Gelände und nur mit entsprechenden Techniken zu befahren.
Und wir werden hier von unseren Gegnern genau beobachtet, deswegen keine Angaben.
Bei der Dimb Gründung südliches Oberallgäu wussten ziemlich viele Gegner genauestestens Bescheid über die Kommunikation in diesem Faden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten