MTB im Odenwald, Pfälzer Wald und 2005 Gardasee und Dolomiten??

Hallo zusammen :) ich suche nette Leute die gern mit mir den Odenwald, Pfälzer Wald unsicher machen möchten ;) und wenns paßt (zeitlich und sympathiemäßig) event. Touren am Gardasee und/oder in den Dolomiten für 2005 planen möchten...

Ich hab ne mittlere Fahrstärke - fahre gerne Single-Trails u.a. - bin aber auch gern für Touren zu haben (bis ca. 60km bzw. 5Std. pro Tag) - wobei ich auch für neue Erfahrungen offen bin und mich total freue wenn ich neue Strecken und Gegenden kennenlerne - ich selber kenn mich einigermaßen gut am Königsstuhl, Weißen Stein und nordöstlicher Odenwald bis zur Tromm aus.
Am liebsten würd ich mich ner kleineren Gruppe anschließen, die nicht nur am Wochenende sondern auch mal gern ne Feierabendrunde fährt - ich fahre mindestens 2x die Woche.

Freu mich auf Nachrichten

sonne41 :)

Hi Sonne!

Hab mir im Winter ein neues MTB zugelgt. Würde mich freuen wenn ich Leute kennenlern die sich in Heidelberg und Umgebung auskennen. Hab auch ein Auto und das Trägersystem um auch mal den Taunus kennenzulernen.

Würde mich auf eine Antwort freuen.

MFG martin :)

ey des paßt ja wie Faust auf Eimer! :daumen:
1. bin ich fast jedes WoEn unterwegs und
2. suche ich auch Leute dafür
3. plane ich dieses Jahr auch erst Dolmiten und dann noch eine Woche Gardasee
Wir werden jetzt mal schauen, ob wir eine Tour hinbekommen und können dann auf der Tour die Details besprechen
Ich werde die nächste Tour einfach posten: geplant ist der 7. oder 8.5.

Ich kenne mich super aus im Taunus und lerne gerade den Odenwald rund um den Frankenstein kennen. es kann nicht lange dauern, bis ich da auch relativ fit bin. Vom Leistungniveau paßt es!

Gruß
LH

@all
schaut doch mal unter www.melibokus-biker.de nach

Es finden sich dort für die Region Bergstrasse ständig jede Menge Leute zusammen, die zwischen Darmstadt und Heidelberg, aber bisweilen auch im Pfälzer Wald und im Taunus rumkurven. Mache heftig hoch und schnell runter, andere eher so, wie sonne41 es beschrieben hat.

Die BikerInnen kommen aus dem Bereich zwischen Frankfurt/Wiesbaden und Heidelberg.

Wenn man selbst etwas vor hat, kann man es als Tour einstellen. So habe ich in 2004 zwei Leute für einen Alpencross gefunden.

Gruß
Norbert

Zurück