MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja danke.ich kenne mich dort auch aus,hoffen wir das es gutes wetter gibt.das siegwehr ist das wenn man richtung buisdorf (vom bahnhof)fahrt. nähe handwerkskammer

Hmm, wie ises denn jetzt mit schlecht wetter. Also eigentlich will ich ja auch kommen, dann mitm beach, aber wann wird denn gesagt ob gefahren wird oder nicht? Denn das wetter wird in den nächsten tagen bestimmt nicht besser...

Gruß Kgb

@kgb ...es gibt kein falsches wetter nur ....

also ich kenne nur den stamm mountainbikertreff an der buisdorfer siegbrücke , mir wär dann ganz recht könnt mir wer den weg erklären ;)
übrigends um alle missverständnisse aufzuklären , mir ist auch gerade erst aufgefallen das die tour am samstag ist ...

lg max

nabend...
also ich werde morgen definitiv kommen , ich weiss nicht ob die tour statt findet ,aber wäre nett wenn du ,udo, das hier vorher hinschreiben könntest .
abfahrt für alle windecker wäre dann 7.48 ab schladern mit dem eilzug , ich werde auf jeden fall da sein :)
meine freundin kommt leider nicht mit :heul:
wie siehts mit euch beiden anderen windeckern aus,kommt ihr ?

Hallo !
hier ein kurzer Tourbericht:
Ich bin um 09.07 Uhr vom Siegwehr aus gestartet. Die ersten 14 km ohne Regen, der Himmel war bedeckt. In Höhe des großen Ölbergs das erste Schneetreiben. Regenjacke raus und übergezogen. Bis zum Auge Gottes wechselndes Wetter Regenschauer. Ab dem Auge Gottes Routenänderung über den Rheinsteig (seit Herbst 2004 neuer Wanderweg und hervorragend ausgeschildert) über die LÖWENBURG nach RHÖNDORF an den Rhein und rechtsrheinisch über KÖNIGSWINTER -BONN-BEUL zurück nach SIEGBURG.
Sturm von vorn und Regenschauer.

Vielleicht klappt es beim nächsten mal mit der Tour. Ich melde mich wieder.

Gruß Udo1

hallo,
tut mir leid das ich nicht kommen konnte aber aus irgentwelchen gründen hat mein wecker heute morgen nicht geklingelt ... weiss auch nicht waurm.
ich war heute also stattdessen alleine biken , und hatte 2 platte ,also glück im unglück das ich nicht kommen konnte .
hoffe ich kann das nächste mal mitfahren
gruß beach

ps. wer ist denn alles mitgefahren ?

Hallo Beach 90,

ist schon OK. Ich war der einzige.
Wenn das Wetter besser wird werde ich als Termin eine Tour Siegburg- Wahner Heide - Königsforst- KÖLN - rechtsrheinisch zurück über Siegfähre - Siegdamm- Siegburg ca. 85 km einstellen. Das Foto ist von heutigen Tag.

Gruß Udo1

hallo, mir war das am we zu ungewiss mit dem wetter. jetzt haben wir es weiss drausen und ich kann nicht fahren (arbeit) wäre ideal für iceman rennen.

na nichts mehr los hier? bin heute 3,5 std rennrad gefahren als ich los fuhr war es drausen 6,5 grad minus (******* kalt) hat trotzdem spaß gemacht.morgen wollte ich mtb fahren teils straße teils gelände richtung hachenburg und weiter nach bad marienberg zurück vieleicht mit dem zug.

Hallo,

nicht das Du denkst, das Du heute der einzige warst der, bei dieser Kälte, unterwegs war. Meine Tour, mit dem MTB, ging heute über die WAHNER-HEIDE in den KÖNIGSFORST. Handy und Navigationsgerät gaben bei der Kälte den Geist auf. Ansonsten eine herrliche Tour bei Sonnenschein.

Gruß Udo1

stimmt der sonnenschein war gut es gab auch eine gute weitsicht.
ich hoffe das es morgen auch noch so ist.im siegtal waren einige rennrad fahrer unterwegs

ich hab heut mein geburtstag genossen :)
sach mal pierre , soll´n wir nicht mal für nächste woche ( sonntag ?!? ) mal was organisieren , ne art fahrgemeinschaft , ich mein im winter kann sowas ja nit schaden ,ich hab gerade nämlich das total motivationstief.
falls wir das hier im last minute biking eintragen würde ich die strecke allerdings nicht allzu weit machen ;)
kannst ja mal sagen was du davon hälst , dann könnten wir auch endlich mal silverrider und udo kennenlernen :daumen:

LG max

Hallo Beach 90,
noch nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag und keine Stürze in diesem Jahr. Den Vorschlag mit der Fahrgemeinschaft finde ich gut. Das nächste Wochenende geht es bei mir nicht.
Aber am 12./13.02. bin ich wieder verfügbar.

Gruß Udo1

Beach90 schrieb:
ich hab heut mein geburtstag genossen :)
sach mal pierre , soll´n wir nicht mal für nächste woche ( sonntag ?!? ) mal was organisieren , ne art fahrgemeinschaft , ich mein im winter kann sowas ja nit schaden ,ich hab gerade nämlich das total motivationstief.
falls wir das hier im last minute biking eintragen würde ich die strecke allerdings nicht allzu weit machen ;)
kannst ja mal sagen was du davon hälst , dann könnten wir auch endlich mal silverrider und udo kennenlernen :daumen:

LG max

Hi Max,

Glückwunsch nachträglich.

Fahrgemeinschaft nächstes WE fänd' ich toll nach meinem nur kurzen Gastspiel am 3. Advent.

Gruß Delgado

tja wir müssen mal schaun , ich würd jetzt echt gern mal pierres meinung dazu hören,weil er kennt hier auch mehr im umkreis.
ich guck mal , sonst organisier ich die anti-karnevals-tour für alle karnevals muffel ,wobei ich eigentlich nicht dazu gehöre ;)

ich bin auch ein karnevals muffel aber meine tochter tanzt bei der kg schladern von daher ist bei uns einiges am we los ich werde aber auf jeden fall fahren.wenn wir einen termin machen dann samstag.
meine januar daten 1350 km 11000 hm

Hi Leute.
Freut mich das ihr wieder ne Tour machen wollt.
Aber Samstag morgens gehts bei mir leider nie da ich bis 15 Uhr Arbeite :(
Sonntag wär mir da schon viel lieber. Wenn möglich ab 13 Uhr da ich bis 12 Uhr in training habe.
Aber für ne Tour mit euch Könnte ich es auch mal ausfallen lassen.
Würde mich freuen wenn wir etwas auf die Beine stellen könnten :)
Gruß

Ups mir fällt grad auf das ich um 14Uhr am sonntag ja bei nem Karnevalszug mit gehe :D
Dann wär es mir doch lieber wenn wir früher fahren so das wir gegen 12Uhr zurück wären.
Wär das machbar? :confused:

Silverrider schrieb:
Ups mir fällt grad auf das ich um 14Uhr am sonntag ja bei nem Karnevalszug mit gehe :D
Dann wär es mir doch lieber wenn wir früher fahren so das wir gegen 12Uhr zurück wären.
Wär das machbar? :confused:

Nein :mad:

mhmm also , ich bin da flexibel , mir ist egal wann´s losgeht ,hauptsache es wird gefahren ,ich komme ;)
also wenn´s euch passt könnten wir ja um 11 uhr in schladern losfahren ... wie wär´s ?

Also wenn wir um 10Uhr los fahren haben wir mehr zeit.
Müsste nur eben gegen 12 wieder zu hause sein.
Was für ne Strecke wollt ihr denn fahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück