MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade pierre , ich wollte morgen auf jeden fall rennradeln gehen , vielleicht könntest du ja das mtb auf sonntag vershcieben ,dann können wir zusammen fahren.
hab heut schonmal ne kleine trainingsfahrt gemacht bei diesem traumhaften wetter :love:
also wenn du magst können wir morgen rennradeln gehen ;)

also ich bin dieses we nur mit dem mtb auf der straße gefahren mit einigen tempo,sprint und kraft einheiten.ich kann das wetter jetzt nicht mehr sehen aber ich muß ja für den form aufbau, nächstes we fahre ich beim nrw cup,mal sehen wie ich in der woche zeit habe.

ich kann kein schnee mehr sehen,heute war nrw-cup in oelde,selbst dort war alles vereist und voll schnee,technisch habe ich zwar damit kein problem aber es macht kein spaß mehr. mehr als die hälfte meines trainings in diesem jahr
(ca 2500 km) bin ich auf eis und schnee gefahren.
ich muß auch mal sehen wie diese woche so ist von der arbeit her.

Hallo Max,

Glückwunsch zu Deinem 3. Platz bei "Rund um Köln".

Gruß

PS: Mit Deiner Zeit wärst Du bei uns Vereinsmeister geworden :( :cool:

hey dankeschön , bin trotzdem 2 minuten langsamer als pierre letztes jahr :heul:
naja in der gesamtwertung bin ich platz 74 ,kam mit der 2 gruppe als sprint verlierer an , aber is mir auch egal.
was mich aufregt ist nur das ich die siegerehrung verpasst hab :heul: :mad: :heul:
der pokal wird bestimmt noch nachgeschickt :D

bist du auch mitgefahren delgado ?

Beach90 schrieb:
hey dankeschön , bin trotzdem 2 minuten langsamer als pierre letztes jahr :heul:
naja in der gesamtwertung bin ich platz 74 ,kam mit der 2 gruppe als sprint verlierer an , aber is mir auch egal.
was mich aufregt ist nur das ich die siegerehrung verpasst hab :heul: :mad: :heul:
der pokal wird bestimmt noch nachgeschickt :D

bist du auch mitgefahren delgado ?

Bin nicht mitgefahren wegen mangelnder Unterstützung durch meinen Verein.

Mit meiner Vorjahreszeit hätte ich gewonnen und sogar noch ein paar Minuten Luft nach hinten gehabt.

Gruß

PS: Deine neue Signatur enthält eklatante Rechtschreibfehler.

meine schwester ( germanistik studentin) hat mir den satz genau so auf ein zettel geschrieben und ich hab in buchstabe für buchstabe abgeschrieben.
tzz die akademiker von heute :rolleyes:
kannst mir´s aber gerne richtig per pn schreiben :daumen:

tolle leistung für dein erstes rennen beach mach weiter so.
kannst jetzt dann mal bei einem mtb rennen mit fahren. mit den 2 min unterschied zu mir ist gut aber du vergißt ab km 15 hatte ich nur noch eine eierschaukel,das ist als wenn du bei jeder radumdrehung bremst.
andre nau war schneller als du und gottschalk nur 1 min langsamer.
wo willst du den als nächstes fahren vieleicht kann ich dich ja mitnehmen

hallo nichts mehr los hier oder was?
morgen um 14 uhr ist saison eröffnungs fahrt vom tv rosbach. start ist in rosbach am berliner platz. das wetter ist zwar sch.... aber ich werde mal hin fahren.

also ich bin am we im westerwald,und sonntag fahre ich von da zum bike challenge marathon in schotten.vieleicht beim nächsten mal.

@beach90, hast du denn Lust, am Wochenende, eine Führung durch den Leuscheid zu machen? Ich denke da, an den 3km Trail. :D

muss morgen leider meinen pflichten als " herr der rasenmäher " nachgehen , kann also nur am sonntag.
sonatg ab 12 wär ok ... muss ja auch noch en bisschen schlaf haben :)

@KGB : Wie siehts bei dir aus? willst du mit? würd mich freuen...

hi windecker....

hab mal ne frage!

kennt jemand von euch nen christian oder dominik becker...
die biken nicht, aber evtl. kennt die beiden ja trotzdem wer.
windeck ist ja ned so riesengroß ;)

bye

na ...gut das ich nochmal reingeschaut hab , sonst wäre ich jetzt losgefahren !
wieso kannste denn nicht kommen ?

Wiedermal so ein blöder Infekt :wut: , hast du meine pm und email eigentlich erhalten?

ja , is schon ok , werde ich mich heute alleine quälen.
naja vielleicht gehts ja nächste woche

lg max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück