MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah ,endlich ist der marcel auch dabei ,glückwunsch:daumen:
ich schaue mal ob ich die nächsten tage nach st.augustin komme , so ein angebot lass ich mir nicht entgehen.
ich war heute rennrad fahren imhausen , eitorf , ruppichteroth

@kgb: urlaube zuende? kommste donnerstag?

Beach90 schrieb:
@kgb: urlaube zuende? kommste donnerstag?

Ja, war Sonntag früh zuhause. Warum warst du am Montag nicht da? War der reinste Kindergarten, irgendwie auch mehr Eltern als Kinder, und dem Christoph war beim Mattenabbauen schlecht, sodass er sich setzen musste :spinner:

Am Donnerstag um 17:10 Uhr am Bahnhof?

lg
Patrick

hi patrick ,
wusste nicht ob du noch lebst , darum hatte ich dich auch nicht angerufen , aber meine oma hatte 80 geburtstag und das ist für enkel ja ein pflichttermin.
aber donnerstag bin ich dabei
lg max

hallo wer hätte denn interesse am samstag eine schöne runde durch den leuscheid zu fahren ,so in etwa kalkahütte, mooshütte, ohmbach trail zwischen stop an der tanke in hasselbach usw. sonntag kann ich nicht da wir vom tv neujahrs essen haben (dort werde ich mir eine neue fettschicht anfressen)

ich hätte interesse , allerdings muss ich erst schauen das ich ein neues verschleißset bekomme,meins rattert nur noch.
allerdings habe ich samstag schule also ab 12 uhr wäre ok.

@ delgado. Ja würde ich auch gerne kanst ja wenn du zeit hast am samstag die tour vom pierre mitfahren.

@BEACH90. Wann kommt den dein neues rad schon was gehört.

@kyromoto. man kann bei uns auch mit einem älteren rad mitfahren ich bin auch erst seit einem halben jahr dabei also bis samstag ich bin übrigens auch ex rosbacher.

@ wruzel: nö ,keine ahnung!
@kyro und postman : fahrt doch mit , wir müssen uns schließlich mal richtig kennenlernen

lg max

Samstag wäre schon okay!

Wie gesagt, mein Bike ist alt und ich nicht der fitteste (bin ein 100kg kind), aber ich kann ja mal kommen und wenns nicht mehr geht dann kann ich ja immer noch hinterher fahren!

Aber nicht lachen wenn ich mich mies anstelle!

Dann kann man ja auch vielliecht mal über Bikes sprächen. bebasichtige ja nen neues zu kaufen!

Hi, ich wär gern dabei, will Euch ja nun auch endlich mal kennen lernen, aber Samstag bin ich schon im Leuscheider Wald mit nem Kumpel, aber nicht zum Radfahren, sondern um Bäume für den Ofen zu fällen :D Ihr könnt vorbei kommen und mir helfen oder was zu trinken bringen!

Ich hab mir den Sonntag für ne Tour eingeplant.

ja , ich weiss ,wollte ich dir eigentlich schon gestern gesagt haben.

@postman : was gäbe es denn zu trinken? :D

Beach90 schrieb:
@postman : was gäbe es denn zu trinken? :D

Naja, ich danke ihr bringt was mit. Aber ich bin ja mit dem Auto da. ich stelle mich dann mit Iso Drinks und halben Bananen an den Wegesrand!! :lol: :lol: :lol: Wenn Ihr wollt male ich auch ein Plakat oder lege einen Baum auf den Weg als zusätzliches Hindernis!

@kyro.willst du jetzt am samstag mitfahren,es geht darum, daß wir eine zeit ausmachen und den startort.
@beach.was ist mit dir,kassette und kette gekauft,mach nicht wieder dem höfer seinen kettennieter kaputt.
ich hätte noch einen tour vorschlag,und zwar eine reise wert ist die kartbahn in eichelhardt,zu niedererbacher zeiten haben wir dort immer tempotrainings einheiten gefahren.

@ pierre : woher kennst du denn schonwieder die geschichte von meinem ersten kettenniet erlebnis? aber kettennieter hab ich ja selber :cool:
kassette habe ich neu und kette auch ( SRAM und Connex) ,will hoffen das die sram kassette was gutes ist ( günstiger und leichter als LX)
lass und doch zur eichelhardt fahren und danach bei postmann den bauch vollschlagen :) , also mir ist es eigentlich ziemlich gleich , hauptsache es wird ne schöne lange trainingseinheit. allerdings würde es mir schon weiter helfen wenn ich mal endlich wüsste um wieviel uhr wir uns treffen wollen.

lg max

ja, denke das ich mitkomme! Wie gesagt bitte nicht soviel bei mir erwarten. Aber ich werde mein bestes geben.
War eben beim Höfer und hab mir quasi mein neues Bike ausgesucht!

Mir ist das egal! Aber 12 ist okay, gerne auch um 11. Weiß jemand wie das wetter wird??
Was habt ihr den für Kleidung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück