MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke ,
hast du eigentlich vor am Sonntag zu fahren , oder war der Zusatz "der Irre" auf was anderes bezogen ?

Max

Zurück aus Oberhausen, war eine schöne Veranstaltung.:daumen:
Die Strecke war interessant, Kurve-Sprung-Kurve-Anlieger-Kurve-Sprung usw und das 1,2 km lang, 15 mal.:hüpf:

Mit meinem Ergebniss kann ich zufrieden sein, dafür das ich 5 Wochen flach gelegen habe.

Im Fotofinish knapp geschlagen, den 2. Platz gegen Bonne.:):):)

Glückwunsch Pierre :daumen:
Wie war eigentlich die IFMA ? Bist vermutlich umfassend über die neuen Trends bei den Trekking Rädern beraten worden ,oder?
Ich hatte mit dem Höffer am Freitag gesprochen , der sagte es sei noch weniger los gewesen als die Jahre zuvor.Also habe ich mich entschlossen nicht hin zu fahren.

Werdohl fand ich sehr schön auch wenn mein Rennen etwas "einsam" war.

Max

Ja, die Ifma war nicht besonders gut. War aber auch so zu erwarten, ich war auch nicht lange da, habe nur meine Sachen erledigt und bin dann in Köln Shopen gewessen. Da ich ja Freikarten hatte, war ja auch meine Anreise umsonst(DB).

So , bin wieder zurück aus Schotten , das Bergzeitfahren war ziemlich geil. Hab gewonnen und eine noch geilere Regenjacke von Protective bekommen :love:

Hat wer so morgen so ab 14.00 MTB zu fahren ?

Max

Bin auch wieder zurück aus Holland.:D
Glückwunsch Max:daumen:
Habe eigentlich vor mit dem TV zu fahren oder MTB ins Nistertal, und früher als 14 Uhr.
Marcel auch.

Also Nistertal würde ich gerne mitkommen , ist halt nur so , dass ich heute abend auf der Kirmes bin und es durchaus sein kann das ich morgen was länger schlafe.

Wie wäre es denn wenn ihr um 12 bei euch losfahrt ins Nistertal ? Dann würde ich auf jeden Fall versuchen zu kommen.

Max

Ach ,sach einfach wann ihr losfahrt , ich versuch zu kommen.
Ich brauch morgen unbeingt ne lange Einheit morgen ,sonst fahren die mir in St. Englmar nächstes Wochenende alle den Ar... voll.

Max

Wir wollen so um 10 Uhr los. Ca 3 Std durchs Nistertal und auf dem rückweg in Hamm vorbei, beim Purvelo ein Bier:bier: trinken der hat vorm Laden ein Stand zum Volksfest.

Kurze Info Langenberg Marathon
Marcel 15. Herren
Bonne na was wohl :daumen:
Jörg auch :daumen:
Ich 5. Sen Liz.

Ist das schön wieder zu fahren !!!
War ne menge los heute 850 Mtb ler
@ max wie wars bei dir ?

Marcel und ich fahren am 03.10. in Rengsdorf, mal neue Strecken kennen lernen.

Hallo ,
Glückwunsch erstmal ;)

Ich bin wieder zurück aus St. Englmar.
Mal ne kurze Auflistung ... wir hatten :
- Super Wetter
- Stürtzende Profis
- Tolle Trails
- viel gelernt
- walter röhrls porsche
- Jeden Abend geschenke
...und ne Menge Spass

Mehr schreib ich , wenn ich ausgeschlafen bin ;)

Max

Bonnekessel gewinnt Spargassengiro :D - nach Regeln des BDR!
Ausreißversuch gelungen und am Ende trotzdem verloren:aetsch:

Unter den vielen Startern in 90 km Jedermannrennen war auch der Münsteraner Mountainbiker Michael Bonnekessel (Fuji-Bikes/FRM). Durch die vielen kleineren Anstiege in den Baumbergen wurde die Spitzengruppe immer kleiner. Am Coesfelder Berg mussten wieder viele Fahrer abreißen lassen. Mit nur noch knapp 40 Fahrern ging es nach Darup. Am Daruper Berg gelang es Michael Bonnekessel sich mit einem anderen Fahrer aus Köln (der startete aber nicht unter seinem richtigen Namen!!!) sich aus der Spitzengruppe zu lösen und sich erfolgreich abzusetzen. Gemeinsam schafften sie es das Tempo so hoch zu halten, dass die Verfolger nicht hinterher kamen. Im Gegenteil sie fuhren sogar über 1 Minute Vorsprung raus:lol: . Nach einer 35 km langen Flucht erreichten sie gemeinsam das Ziel und fuhren Hand in Hand :love: über die Ziellinie und fühlten sich als Sieger. Schließlich steht in der Wettkampfordnung des BDR, dass derjenige das Rennen gewinnt, dessen Rad zu erst über die Ziellinie fährt. Zeitmesshilfen sind zwar erlaubt, entscheiden aber nicht über die Rangfolge! (Quelle: BDR) Leider hat rechnet der Veranstalter jedoch mit "Nettofahrzeiten", und daher kam am Ende nur ein 8.Platz in der Gesamtwertung für Bonnekessel heraus:wut: :aufreg: :spinner: :streit: :( . "Ich hätte mich beim Start besser hinten in den Startblock gestellt und dann auf den ersten Kilometern nach vorn fahren sollen, dann hätte ich eine bessere Zeit gehabt und gewonnen. Von den "Nettozeiten" halte ich überhaupt nichts, denn da weiß doch kein Fahrer wo er im Rennen liegt. Das ist aus Sportlersicht unsinning," resümierte ein enttäuschter Bonnekessel nach dem Rennen. Zuhause stellte sich dann auch noch raus, dass auch A-/B-Fahrer unter veränderten Namen gefahren sind. Manche haben sich wahrscheinlich gar nicht auf die ganze Strecke begeben und sind dann aber recht früh im Ziel gewesen! Ja, ja die Ehrlichkeit im Rennradsport wird so auch nicht besser, wenn da nicht auch noch anders manipuliert wurde ...:kotz: :kotz:

Biker aus der Region erfolgreich beim Tune Cup in Herdorf :daumen:

Morgen, :love: :love:

am Samstag belegten Biker aus der Region viele vordere Plätze:

2 Mal Platz 1 (klar gedoped :cool: ),
3 Mal Platz 2 (wenn ich Becci jetzt mal mit in die Region aufnehme ...),
1 Mal Platz 4
1 Mal Platz 11

Anfeuerungsrufe wie: " ... schneller Du Schwuchtel wurden in bester (Weizen-) Bierlaune :bier: kundgetan ..... die Wirkung aber stellte sich unvermittelt ein :D :cool: :love:

Gruß

Micha

PS: Da geht noch was in Büchel :daumen:

Unsere Nachverpflegung.

Anhänge

• DSC00136.JPG
    DSC00136.JPG
    14 KB · Aufrufe: 34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück