gib bei google.de blau gelb oberhausen und ruhrpark dann unter termine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

trinken der hat vorm Laden ein Stand zum Volksfest.

- nach Regeln des BDR!
. Nach einer 35 km langen Flucht erreichten sie gemeinsam das Ziel und fuhren Hand in Hand
über die Ziellinie und fühlten sich als Sieger. Schließlich steht in der Wettkampfordnung des BDR, dass derjenige das Rennen gewinnt, dessen Rad zu erst über die Ziellinie fährt. Zeitmesshilfen sind zwar erlaubt, entscheiden aber nicht über die Rangfolge! (Quelle: BDR) Leider hat rechnet der Veranstalter jedoch mit "Nettofahrzeiten", und daher kam am Ende nur ein 8.Platz in der Gesamtwertung für Bonnekessel heraus
. "Ich hätte mich beim Start besser hinten in den Startblock gestellt und dann auf den ersten Kilometern nach vorn fahren sollen, dann hätte ich eine bessere Zeit gehabt und gewonnen. Von den "Nettozeiten" halte ich überhaupt nichts, denn da weiß doch kein Fahrer wo er im Rennen liegt. Das ist aus Sportlersicht unsinning," resümierte ein enttäuschter Bonnekessel nach dem Rennen. Zuhause stellte sich dann auch noch raus, dass auch A-/B-Fahrer unter veränderten Namen gefahren sind. Manche haben sich wahrscheinlich gar nicht auf die ganze Strecke begeben und sind dann aber recht früh im Ziel gewesen! Ja, ja die Ehrlichkeit im Rennradsport wird so auch nicht besser, wenn da nicht auch noch anders manipuliert wurde ...:kotz: :kotz:
),
kundgetan ..... die Wirkung aber stellte sich unvermittelt ein
Sonne, Sonne, Sonne 105 km durchs Nistertal getrailt