MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jörg ist guter 6. geworden:daumen:
dahinter wohl Marcel

Pierre ist saugut gefahren vor Mintert und Manfred!:daumen:

ICh konnte Anatol Just im Schach halten und mit ca. 30 Sekunden gewinnen.:D

Glückwunsch michael zu deinem sieg :daumen:
pierre ist wirklich sehr gut gefahren :daumen:
max kann ich nichts sagen er war zu schnell weg:ka:
und bei mir war es ganz ok

war ein sehr schöner lauf und das wetter hat auch mitgespielt:daumen: :daumen: :eek:

Ja , ein schöner Lauf war´s allemal , die Strecke find ich auch einfach toll ,vor allem mit den neuen raffinessen.
Wäre auch wirklich gerne noch länger geblieben :heul:

Max

Danke für die Blumen:wink: , bin auch zufrieden, mein TrainingsPlan fruchtet wohl:daumen: . Obwohl ich meist GA habe, bis ca Anfang Feb. dann wirds Hart.
Marcels Schaltwerk blieb ja am Rad heute, nur sein Sattel überstand die Strecke nicht.:confused:
@ Bonne. Selten war die Konkorenz so stark beim Chaka Cup, meine ich, und mal wieder mehr Starter.
Überleg noch mal mit Gummersbach, kannst mit uns fahren.

Jo Prima , wird bestimmt ein sehr netter Lauf :D

öhm...Hab ich eigentlich was verpasst oder spart der Chaka-Cup dieses Jahr an T-shirts !?! :confused:
Max

Jo Prima , wird bestimmt ein sehr netter Lauf :D

öhm...Hab ich eigentlich was verpasst oder spart der Chaka-Cup dieses Jahr an T-shirts !?! :confused:
Max

Stimmt, und habe mich schon auf die neuen Fahrrad Flaschen von Chaka gefreut.:lol: :D :lol:
Bin aber zufrieden, tolle Serie für 30 Euro, :daumen: . Muß noch einen fehler korrigieren lassen, bin nämlich 7. geworden.

Der Wahnsinn:
Bike Sport News.
Der Thomas ist mit Foto in der Aktuellen Zeitung,
Das Foto ist 20 mal 30 cm groß:daumen: und ein Big Bericht vom Tune Frm Cup.:daumen:
Meine wenigkeit wurde auch erwähnt:hüpf: :love:

Jetzt gehts aufs Rad, danach Wanne mit Zeitung.

Na ihr ,

hat schon wer Bilder vom Cup gefunden ?

Wie siehts aus , ich hab alle Weihn8sgeschenke ,also hätte am Samstag Zeit für´n Töurchen ,wie siehts bei euch aus?

Max

Bonne , kannste bald deine eigene Videothek aufmachen ;)
Ist dein "Monster" eigtl. schon fertig?

Das Video geht aber schon ab...wow...aber die Trails sind auch geil ,da müsste der Thomas bestimmt lang dran buddeln :daumen:

Max

Der Pierre hat heute Weihnachten super rad:daumen: :daumen:
@max ich habe morgen keine zeit (muss noch geschenke besorgen):heul: werde dann später alleine fahren:(
@ alle wünsche euch alle ein schönes fest erholsame tage und falls wir uns nicht mehr sehen sollten auch einen guten rutsch ins jahr 2007;)

Mann Mann Mann hat der Pierre ein tollen Bikesponsor:D

Meinen herzlichen Glückwunsch zur neuen Rennmaschine:daumen:

ist sicher viel zu schade für den Dreck!:mad:

Häng es dir lieber an die Wand

Sorry ,hätte ja gerne heute was gemacht ,aber is gestern seeehr spät geworden bei mir :lol: ,drum bin ich auch erst um 13.30 aus´m Bett gekrochen :D

Pierre ,viel Spass mit deinem neuen Draht ...ach ne Carbonesel :love: und lass dich mal blicken auf dem Ding in der nächsten Zeit ;)

Dann wünsch ich euch mal Frohe Weihnachten , viele Geschenke und das alle eure Wünsche in erfüllung gehen.:frostig: :geschenk: :wink: :herz: :love: :daumen:

w0150.gif

Max

Ich hab auch gerade Gefühlte 60% Körperfett :lol:

Am Heilligabend´s morgen war ich noch trainieren , hab meinen Freilauf geschrottet und nu hab ich ne dicke Erkältung vom warten auf´s Taxi "mama".

So genug gejammert :D
Morgen geh ich auch wieder Trainieren ...muss nur leider wieder auf die Straße ausweichen :(

...aso und falls wer nochmal auf meiner Homepage war... Die wird gerade neu gemacht , da mein toller Ex-anbieter "kostenlos" war ,aber anscheind nur zwei Wochen :mad:

Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück