MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann wirds mal wieder Richtig Sommer, ein Sommer..............

Im Moment habe ich ssssoooooooooo viel lust auf Biken:mad: .
Wir haben aber die Falsche Zeit um sich auf die Faule Haut zulegen.

Hallo Max,
Du bist zweifelsfrei ein tolles Rennen gefahren. Du weißt aber selbst genau, daß man Dich nach der Überrundung durch Andy Eyring hätte aus dem Rennen nehmen müssen und Du nur durch einen Fehler der Rennleitung und Zeitnahme auf Platz 25 eingeordnet wurdest. Du warst ein oder zwei Plätze vor Thomas, also Platz 39 bis 41!
Trotzdem: Das war klasse!
Gruß
Dirk

Der Rennleiter hat mir das aber eindeutig anderes gesagt ,darum geh ich auch davon aus ,dass es seine Richtigkeit hat. Außerdem wäre es ja nur zu fehlern in den Ergebnislisten gekommen ,wenn man die Leute die vor mir fuhren rausgenommen hätte.

Vielmehr beschäftigt dann wohl die Frage was mit den 20 Leuten ist ,die anscheind aus dem nichts auf die Plätze zwischen mir und Thomas gekommen sind !?!

Wie siehts denn aus mit der gemeinsamen Tour ? Ich merke auch gerade ,dass ich die Leuscheid nicht vollständig kenne.

Max

Moin Leute!

Hier sind ja immer noch die gleichen Fahrrad verrückten tätig, wie als ich das letztes mal hier war!
Frage: Wie is den so das Nutscheid Megabike? Kann man da auch mal so zum spaß teilnehmen oder macht man sich dann eher lächerlich!
Wißt ja bin mehr so nen Hobbybiker und das leider auch zu selten!

oli

Moin Leute!

Hier sind ja immer noch die gleichen Fahrrad verrückten tätig, wie als ich das letztes mal hier war!
Frage: Wie is den so das Nutscheid Megabike? Kann man da auch mal so zum spaß teilnehmen oder macht man sich dann eher lächerlich!
Wißt ja bin mehr so nen Hobbybiker und das leider auch zu selten!

oli

Fällt aus .... komm nächstes Jahr nochmal wieder!

Hallo Max,
Du bist zweifelsfrei ein tolles Rennen gefahren. Du weißt aber selbst genau, daß man Dich nach der Überrundung durch Andy Eyring hätte aus dem Rennen nehmen müssen und Du nur durch einen Fehler der Rennleitung und Zeitnahme auf Platz 25 eingeordnet wurdest. Du warst ein oder zwei Plätze vor Thomas, also Platz 39 bis 41!
Trotzdem: Das war klasse!
Gruß
Dirk

Tja, da fährt man durch halb Deutschland, damit man durch eine Regel des BDR "verarscht" wird.

(5) Rennfahrer, die aus dem Rennen ausscheiden, bevor sie durch die Jury als
überrundete Fahrer geführt werden, werden als DNF (ausgeschieden). klassifiziert
und werden keine Punkte oder Platzierung für dieses Rennen erhalten.
(6) Bei Internationalen Rennen haben die überrundeten Rennfahrer die Runde zu
beenden, auf der sie eingeholt worden sind, müssen das Rennen aber an der Ziellinie
verlassen. Sie werden im Ergebnis in der Reihenfolge der Zieldurchfahrt plus
der verlorenen Runden aufgeführt. Bei Nationalen Rennen wird die Regelung vor
Rennbeginn durch das Kommissärskollegium bekannt gegeben.

Die freuen sich wenn die Startfelder groß sind, aber meist sind nach 3 Runden weniger als die hälfte der Fahrer noch unterwegs. Da wird man nur als Kanonenfutter benutzt. Marg sein das es in der Herren Elite einige Gründe dafür gibt, (habs bei DM und Bundesliga Rennen mehrmals beobachtet), aber doch bitte nicht in der Jugend.
Riesen Anfahrt und nach dem Halben Rennen wird man aufgefordert aufzuhören, da muß man sich nicht Wundern das soviele zum MA abwandern.

Hallo,
der Cup findet im nächsten Winter wieder statt. Die vorläufigen Termine:
17.02.2008-Kottenheim,
02.03.2008-Adenau
16.03.2008-Boos
06.04.2008-Arzheim.
Danke Manfred.:daumen: :)
für die Termine

Und heute Abend um um 0.35 Uhr ARD gucken.

Danke für den TV Tip Pierre. Bald kommt im Kino "The Flying Scotsman” .... die Vorschau sah wirklich sehr gut aus ,jetzt muss man nur noch ein Kino in der nähe finden wo der Film läuft

Der BDR ist schon ein toller Laden
Gegen_BDR.JPG

Wann wirds mal wieder Richtig Sommer, ein Sommer..............

Im Moment habe ich ssssoooooooooo viel lust auf Biken:mad: .
Wir haben aber die Falsche Zeit um sich auf die Faule Haut zulegen.

Na ich bin froh das das Wetter so schlecht ist, ich hab immer noch heftige Rückenschmerzen (Nerv entzündet) und werde Freitag geröntgt. Wahrscheinlich kann ich noch nicht mal in Pracht starten!!! :mad: :mad: :mad:

Das fällt bei dem Wetter einfacher!!!

Ach übrigens, ich hab gelesen, ab Montag hat Hectors Bikes in Waldbröl Räumungsverkauf, lohnt es sich da zu schauen? Ist/war der Laden groß und gut?

Gruß
Micha

auf norderney schien 3 Tage lang die Sonne. Ich hatte sogar mein Bike dabei.
Leider aber auch 19 Schüler. Daher konnte ich nur Montag 2 Stunden durch die Dünen heizen bei sicher 25 Grad. Am Dienstag sind wir gewandert und haben auch nur gutes Wetter gehabt. Hat es hier echt regnet. Einige meiner SChüler haben sogar einen kleinen Sonnenbrand.

War insgesamt gut.

ooO .. ich muss den Geschwindigeitsrekord halten bzw ausbauen... das wird ein Spass :)
Danke für die Mail Bonne
Max

Ja , da war mal ein Foto wo du von nem Fotografen der sich hinterm Baum versteckt geknipst wirst ;)

Die Strecke in Pracht wird ja immer toller... noch´n Berg (Hügel) mehr
Max

klar stromberg war früher cool oben an der kalkerhütte gabs einen hammer singletrail der bis nach alsen also oben leuscheid ging glaub die haben den brückenwegelchen genannt aber den gibts wohl nicht mehr
Hi Dirk,

wo kommt der Pfad denn in Alsen raus?? bzw. wie kann ich ihn finden. Denn ich wohn ja in Alsen und ein Trail direkt vor der Tür, ist schon so geil, dass ich ihn gern mal checken würde.

Gruß
Micha

Na, bei mir geht es jetzt so langsam Berg auf. Ich hab seit dem 14.06. nicht mehr auf dem Rad gesessen. Aber die Rückenschmerzen werden langsam immer weniger und am Wochenende werd ich versuche mal ein paar Kilometer zu fahren.

Aber ob ich dieses Jahr noch ein Rennen fahre weiß ich noch nicht!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ja klar komm ich gucken , dass lass ich mir auf keinen Fall entgehn. Ich will sehn wer es schafft diesen neuen Scheissberg im Rennen 3 mal hintereinander hochzufahren. Der Wurzelsepp ist ja mitlerweile schon langweilig :lol:

Vorallem : In Pracht wird´s Wetter wieder prächtig :love:

Max

Hallo Max,
hättest du nicht Lust hier Schiedsrichter zu spielen und die Fahrer in EliteHerrenrennen zu notieren, die hochfahren. Dann könnte ich hier auch einen Preis aussetzen, für den, er es immer schafft! Soll heißen, wenn in der ersten Runde alle Schieben ist dein Job schon vorüber.

Insider: Johannes Sickmüller kommt!

Am besten mit einem anderen zusammen

Hallo Bonne , prinzipiell interesse hätte ich schon , muss halt mal fragen wie lange meine freundin ich dort beschäftigen kann :D

Der Sickmüller... auch nicht die weisseste weste :(

ich sag dir morgen bescheid ;)
max

:D GUt, aber freut mich, dass er anfragt und kommt.

ist doch auch ne Auszeichnung für die Serie und meine PR-Nerverei, wenn so bekannte Fahrer sich melden und starten wollen.

Wer von denen da oben was macht oder nimmt, muss jeder selber wissen.

Ich bleibe bei Weißbier und McDonalds:D als legales Doping!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück