Mtb kl

Immer wieder liest man hier, dass Trainingsgruppen gesucht werden. Wenn man aber eine anbietet kommt fast keiner. Ich schieb das mal auf das Wetter von heut. Falls dennoch jemand interesse an kleinen Touren durch den Pfälzerwald mit viel Singletrail Anteil, sehr wenig Asphalt Anteil hat lade ich noch mal zu regelmäßigen Trainingsfahrten Mittwochs 17 Uhr ab Ecke Bremerstr. im Dunkeltälchen. Aber leider muss man auch bei diesen Touren etwas bergauf fahren um die Trails runter zu sausen.

Anzeige

Re: Mtb kl
Wieviele Leute, wie lange sind die Strecken etc.
Gib mal ein paar (vllt auch unnötige) Infos.

Mittwochs 1700 hört sich nämlich für mich gut an.

edit: heute ist ja Mittwoch. WÄrst du etwas früher mit dem Thread gekommen, wären wir jetzt unterwegs : /

edit2: Die Sache wurd schonmal thematisiert, oder?
Wenn ja, dann lautet meine Entschuldigung: Ich hab da garnicht mehr dran gedacht. Mach mal Dienstag dafür Werbung, dann ist die Chance größer, dass Leute kommen/dran denken ; )

Zuletzt bearbeitet:
Last Minute was?!
Moar, ich bin abends online gekommen und dachte "Mist, da war doch was".

Wo hätte ich den Reminder denn finden können?
Das tut mir echt leid. Ich hatte Zeit und Bock und war dann sogar kurz alleine unterwegs.

auf dieser Seite oben links, auf der Startseite oben rechts stehen aktuelle Termine zum last minute biking für die nächsten 2 Tage. Ja schön wars gestern- Wetter hat gepasst und Tour auch. Heut wärs net so schön gewesen...

Zurück