MTB´ler aus Osterode hier ???

Danke der Nachfrage,

Bein geht so, Ellenbogengelenk ist schlimmer :(

bin da schon zweimal Operiert worden,

werde erstmal Pauserien müssen :heul:

Danke,

so, da ich mich wieder halbwegs bewegen kann und keine Pussy bin

ist am Sonntag Ausfahrt :daumen:

Geplant ist ein Klassiker: Herzberg-Großer Knollen-Bismarkturm-Hausberg-

und dann sehen wir weiter ;)

Treffen um 9:30 bei mir
@Trailbiker82,

die Wurmberg Tour ist mir im Moment zu heftig, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;D

Hey Ho!!!

Ich hatte da mal so eine Idee für einen Autoaufkleber in der Größe 20x20cm. Was haltet ihr davon? Finde das eigentlich ganz gut :) Grafik im Anhang :)

Gruß
Chris

Anhänge

• IG Harz.jpg
    IG Harz.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 46
@Dieter

seid ihr strasse runter vom Torfhaus bis zum Wolfswartenweg ????
da hättet ihr aber auffem rückweg den Magdeburgerweg mit nehmen sollen und dann über den Dammgraben richtigung altenau zurück,wäre sicherlich netter gewesen :D:D

Jepp, sind wir - wir waren zeitlich schon ziemlich spät dran und einige schon ein wenig angeschlagen ;)

aber der Steile Wand Trail runter zum Dammgraben ist auch nicht zu verachten :daumen::D

man hätte unten dann sicherlich auch noch über Altenau noch trailmäßig was anbinden können :)

@Dieter

seid ihr strasse runter vom Torfhaus bis zum Wolfswartenweg ????
da hättet ihr aber auffem rückweg den Magdeburgerweg mit nehmen sollen und dann über den Dammgraben richtigung altenau zurück,wäre sicherlich netter gewesen :D:D

Der beginnt dort, wo der Trail von der Wolfswarte runterkommt - dann immer parallel zur Straße runter bis zum Dammgraben

ist relativ lang - aber nicht allzu verblockt - obwohl vn Jahr zu Jahr durch die Auswaschungen immer anspruchsvoller wird

wenn du den Butterstieg fährst landest du auch auf ihm ;)

im GPS schaut es zwar so aus, das wir die Straße gefahren wären - aber der Trail geht halt ne gnaze Zeit immer parallel dazu

ok..dann weiß ich welcher weg/trail damit gemeint is .... hatte erst vor kurzem nen altes Video hier im IBC von dem weg gesehen ....sind ein paar nette stellen dabei ,aber das wars dann auch

Zurück