MTB´ler aus Osterode hier ???

Hallo Ihr Hübschen! :D

ich hoffe ihr seit wohlbehalten wieder zu Hause angekommen - mir ist das auch teilweise gelungen :rolleyes:

zum Einen habe ich mich auf dem Rückweg noch auf die Klappe gelegt - nicht schlimm, aber komischerweise nicht auf einem von den geilen Trails die Snake mit mir noch gefahren ist (thx dafür :daumen: ) - erst in nem flachen Modderstück, als eine Pfütze wider erwarten tiefer war als sie mir vorher gesagt hatte :D :D

und ca. 1km vor Hause - am Ortseingang Clausthal war dann mein Vorderreifen platt :mad: - Sachen gibts :D :D

mir tut zwar alles weh - mit 57 km sind es dann doch wesentlich mehr geworden wie geplant und wie ich mir auch zugemutet hätte - und die Trails wäre ich sicherlich ohne Euch garnicht gefahren :daumen: - aber wie ich schon zu Snake sagte - "wer nicht an seine Grenzen geht, weiß nicht wo er hin will" :D

in diesem Sinne:

es war ne geile Tour mit Euch:daumen: :D

ps: am schlimmsten ist meine Verletzung im Gesicht, irgendwas stimmt mir meinem Kiefer nicht - ich kriege das Grinsen nicht mehr weg :lol: :lol:

Man bin ich fertig, war wirklich endgeil, suuuuper tour und suuuuper leute,

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

habs zwar nicht bis zum schluss geschafft, aber macht nichts :(

gruß an alle und bis zum nächsten mal :p

MFG martin

die oberschenkel brennen auch bei mirganz schön, aber war ne richtig klasse tour die ich jederzeit wieder fahren würde.

ich freu mich schon auf das nächste mal.

War echt ne super Tour und die Abfahrt vom Großen Knollen nach Herzberg war ein toller Abschluß.Es hat einfach alles gepasst,Wetter,Tour und die netten Leute!!! Freu mich schon auf die nächste Tour.
Viele Grüße an Alle, Klaus

Anbei nochml ne Grafik

Anhänge

• 11.5.08_Grafik3D.jpg
    11.5.08_Grafik3D.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 42
Hallo Dieter,
ich hatte über die räumliche Ausdehnung der Kamera gestichelt:lol: Hat sich aber echt gelohnt! Die Bilder sind super. Besonders die von der Wolfswarte:daumen:

@Holgi: wie hat deine Erkältung die Tour eigentlich überstanden - bist du sie los - oder wehrt sie sich noch? :D
Ein bisschen wehrt sie sich immer noch:mad: Ist aber inzwischen deutlich besser geworden.

Wann werden bei Dir die die Fäden gezogen? Ich meine die Gesichts-OP wegen dem statischen Grinsen?

Holgi

Den Bildern nach, war es ja ein riesen Fun. Upps war ja dabei! :D
Wir sollten schonmal nen neuen Termin suchen. Wir haben da ne super Truppe zusammen und sollten es weiterpflegen, auf das noch mehr Leute teilnehmen.
Ich finde es oft schade, so allein durch den Harz zu fahren.
Es war zwar anstrengend aber ich habe es überlebt. Von daher gehen auch die Kilometer in Ordnung. Zudem fand ich es super,auch mal andere Trails kennenzulernen. Der Märchenweg war mir bis dato unbekannt.
Apropos Tour, wollte evtl.mal am Donnerstag die Gegend bei Thale ansehen. Hat da noch jemand Interesse? Dachträger und zwei weitere Schienen stehen bereit.
Über GPS Tracks wäre ich auch dankbar.

Grüße Emil

mit der einschränkung, dass im mittelteil der forst gewütet hatte und der fortgang des trails an der entstandenen freifläche etwas gesucht werden muss. ansonsten einer der geilsten trails im harz...

Der Idee kann ich nur beipflichten :daumen:

die meisten Wege kannte ich auch nicht - eigentlich traurig für jemanden der seit über 30 Jahren hier lebt :( - wir müssen ja nicht jedes mal auf Schmitti warten bis er wieder Zeit und Rad hat ;)

also in der Woche gehts erstmal nicht bei mir - muss mal wieder ein paar Brötchen verdienen - an diesem WE bin ich auf einem MTB-Lehrgang - und nächtes WE müssen wir mal schauen - evtl. muss ich da irgendwann arbeiten - und nach Altenau zum MTB-Event wollte ich eigentlich auch mal vorbeischauen - vielleicht kann man das irgendwie verbinden

@Holgi: mein Arzt mein das verwächst sich mit der Zeit :D :D

Den Bildern nach, war es ja ein riesen Fun. Upps war ja dabei! :D
Wir sollten schon mal nen neuen Termin suchen. Wir haben da ne super Truppe zusammen und sollten es weiterpflegen, auf das noch mehr Leute teilnehmen.
Ich finde es oft schade, so allein durch den Harz zu fahren.
Es war zwar anstrengend aber ich habe es überlebt. Von daher gehen auch die Kilometer in Ordnung. Zudem fand ich es super,auch mal andere Trails kennenzulernen. Der Märchenweg war mir bis dato unbekannt.
Apropos Tour, wollte evtl.mal am Donnerstag die Gegend bei Thale ansehen. Hat da noch jemand Interesse? Dachträger und zwei weitere Schienen stehen bereit.
Über GPS Tracks wäre ich auch dankbar.

Grüße Emil

mit der einschränkung, dass im mittelteil der forst gewütet hatte und der fortgang des trails an der entstandenen freifläche etwas gesucht werden muss. ansonsten einer der geilsten trails im harz...

O.K
Danke. Dann werd ich den mal bei der nächsten Tour mit einbauen.
Äh, wenn ich hier schon die Spezies habe: von der Hans Kühnenburg geht ein Weg oder Trail (Fastweg?) nach links weg, an der Seilerklippe vorbei und endet auf dem Nasser Weg. Der ist so 5km lang und 200Hm.
Ist das was oder ist der zugewachsen?

Danke nochmal.

Gruß aus der Gegend von Hannover in den Harz

DHF

O.K
Äh, wenn ich hier schon die Spezies habe: von der Hans Kühnenburg geht ein Weg oder Trail (Fastweg?) nach links weg, an der Seilerklippe vorbei und endet auf dem Nasser Weg. Der ist so 5km lang und 200Hm.

Danke nochmal.

DHF

Hallo,
dieser Weg ist Pflicht! Unbedingt einplanen!
Holgi

O.K

Danke nochmal.

DHF

Hi,

letzte Woche erst gefahren, da ist nichts zugewachsen, viel Spaß:p

OK. Super. Ich hab es schon mit in den GPS-Track eingebaut :daumen:

Nur wenn ich die ganzen schönen Trails in der Umgebung alle einbaue, komme ich auf fast 2000Hm :o

Na, mal sehn ob wir das schaffen.

Schönes Wochenende (auch bei dem Mistwetter hier), oder hat es im HArz nicht geregnet die letzten 24 Std. ?

DownHillFaller

Zurück