Hallo Leute,
am 17.05.09 findet in CLZ der TrengaDe Marathon statt. Fährt da einer von Euch mit / ist in den letzten Jahren mitgefahren und kann etwas zum Anspruch, Profil, HM dieses Marathon sagen ?
Habe eventuell Interesse dort zu fahren, würde mich vorher aber gern schlau machen (lassen).
moin grauer!
bin letztes jahr dabei gewesen und muss sagen, die strecke hats doch ganz schön in sich. bin nur die kurz-distanz gefahren, hat aber eigentlich gereicht. ein paar heftige anstiege dabei, die dazu noch eher schlecht zu fahren waren...ausgewaschene wege, rieeesen steine..etc....
einige die eigentlich mitteldistanz fahren wollten, haben dann doch lieber nur eine runde gemacht und abgebrochen, zumindest hab ich das von ein paar leuten kurz vorm ende der 1. runde vernommen.
alles in allem aber dennoch ein cooles rennen, zum glück hab ich s nicht so weit, wohn in clz
laut profil, wird es wohl wieder annährend die strecke vom letzten jahr sein...solltest du dir allerdings lieber vorher mal ansehen, bzw. bei der streckenbesichtigung teilnehmen.

Dort werden u.a. einige Unterkünfte und Bike-Shops in Osterode aufgezählt, mit der ergänzenden Bemerkung, dass dort auch die erste MTB-Schule im Harz ist