MTB Leser

• Ersteller Ersteller Stiffi2000
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stiffi2000

Guest
hallo MTB leser
ich möchte da bei euch allen Herzlichen Entschuldigen das bei mir so heuftlichen ein Problem gelaufen ist . was bei verkauft passiert ist könnte ich ja nicht so erklären . ich habe jemanden ein Beschweren bekommen das der käufer so lange warten muss sein Ufo Panzer Schutzkleidung .ich habe unklar meine Familie abgesprochen das darauf gekümmert wird als ich nach hause kan lang das Paket immer noch da . mein vater hat vergessen zu senden . wenn ich was neues kaufe . Ich such Gopro Camera alles im Set gehören , ich möchte auch das ihr alle bitten meldet . ich wollte neues kaufen weil mein kaputt ist . ich danke euch allen

Anzeige

Re: MTB Leser
Was will er uns damit sagen? Der Themenersteller faselt irgendwie nur Müll. Nen Duden und nen Deutschkurs sollte man ihm anbieten.

Immer langsam, @sundancer ... nicht gleich mit Eiern werfen... immerhin entschuldigt er sich scheinbar für irgendwelche schiefgegangenen Deal(s). Das deutet schon auf deutlich mehr Rückgrat als bei so manchem Vogel hier im Bikemarkt. Und lauf Profil ist er gerademal 12 (was ihn rechtlich geschäftsunfähig macht, liebe Redaktion)
Den Rest habe ich aber auch nicht verstanden...

Zurück