MTB-Ludwigsburg

Abend
Mittwochs werdet ihr mich, zumindest dieses Semester, gar nicht sehen, also brauch ich da auch keine Helmlampe, aber dennoch danke für das Angebot Achim. Sonntag bin ich auf jeden Fall dabei. Wie lang soll die Tour denn ungefähr dauern?
Bei einem Einheitstrikot melde ich auch schon mal Interesse an :).

Geruhsame Nacht euch allen.
 
Moin:)

@ all : ob am Sonntag Gefahren wird müssen wir aufgrund der Wettervorhersage ersteinmal abwarten, bei Regen fällt es aus:(
Ich informiere alle per SMS und hier im Forum am Samstag Vormittag :)
 
Also bei den Trikot wäre ich auch dabei, hab ne Seite da kann man sein Trikot komplett selber gestalten mit Farbe, Muster, Design, Name etc und bei etwas größerer Bestellung also so um die 10 sind die sogar recht günstig, bei meiner letzten Trans Alp hatte sich ne Truppe welche machen lassen. Leider gibt es da so viel ich weiß keine DH Trikots nur die "Normalen" oder wie sie Robby genannt hat: "Wurstpellen" ^^ kann aber da ma Anfragen ob sie auch DH anbieten.
 
Ich bin ja echt kein Fan vom Rennradfahren aber des hat durchaus etwas. :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7ZmJtYaUTa0"]Martyn Ashton - Road Bike Party - YouTube[/nomedia]
 
muhaha! gerade die tiny sun getestet... leck mich am socken! die 40€ dinger sind schon gut, aber davon brauch man 4 oder 5 für die gleiche lichtausbeute, wenn mich meine erinnerung net täuscht... :D es ist halt net nur n heller punkt mit 2m durchmesser bei 4-5m entfernung, sondern es ist bei ca. 5m schon das komplette blickfeld so hell ausgeleuchtet! :DD
 
Moin:)

@ Marcel: die reichen im Wald nicht aus:( @Andi: absolut geiles Video:)
@ All:http://vandisport.de/,wir haben unsere Trikots bei dieser Firma machen lassen, die sitzen im Ludwigsburg in der kepplerstrasse 14.
Können uns ja mal erkundigen wie es mit den Sachen dort aussieht:),
Bernd hat zugesagt das mal an zu klären, danke dafür :)
 
Wegen Trikos:
Hier funzt es...u. man sieht auch die BOA`s Trikos....es gibt auch Testsets...erst probefahren?
http://www.vandisport.de/produkte/trikots/

Und da war doch auch mal was im Gespräch mit Sponsoring von Naturzeite?
http://www.naturzeit.com/outdoor/content/ausruestung

Wegen Lampen:
Bei einer Nachtfahrt ist die Umstellung am schwierigsten.
Also erst mal weniger zu sehen als bei Tageslicht.
Die billig Lampen sind schon gut, den der Trail ist ja ausgeleuchtet,aber eben nicht die Umgebung u. da haben die meisten Probleme.
Aber nach einigen Nachtfahrten geht das;)

Wegen Sonntag:
Sieht ja heute schon übel aus...:(

Denke wir sind raus fürs We(bei Regen)
CU
Mo&T.
 
Moin:)

@ Tom: Probefahrten sind gut, muss sagen das die Qualität Super ist, habe die Boa Trikots schon 3 Jahre und jetzt die neuen, Super einfach:)
Sponsoring, kannst ja bei naturzeit mal nachfragen oder die DIMB vielleicht??
Morgen fällt aus, poste ich noch:(
 
Es ist echt passiert!!!:D
Meine "alte" Fox F-Series liegt frisch gewartet neben mir. Das ich das noch erleben darf. :lol::lol:


Also wer Interesse hat einfach melden!


Fox F-Series
Federweg: 120mm
Lockout mit Remote
Aufnahme: Steckachse
Model: 2010 (Kaufdatum Frühjahr 2011)
Wurde allerdings nur ein Jahr gefahren und dann gewartet.

grüße
Robby
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist echt passiert!!!:D
Meine "alte" Fox F-Series liegt frisch gewartet neben mir. Das ich das noch erleben darf. :lol::lol:


Also wer Interesse hat einfach melden!


Fox F-Series
Federweg: 120mm
Lockout mit Remote
Aufnahme: Steckachse
Model: 2010 (Kaufdatum Frühjahr 2011)
Wurde allerdings nur ein Jahr gefahren und dann gewartet.

grüße
Robby

He Robby ich dachte die wäre kaputt gegangen und du hast dafür die andere bekommen?

@Rest Trikot wäre ich auch dabei, nur ich möchte es nicht zu bunt, darf ruhig etwas ernsthafter sein, cool: und kein Paradiesvogellook!
:daumen:
 
He Robby ich dachte die wäre kaputt gegangen und du hast dafür die andere bekommen?


War sie ja auch.
Nur hat das Ersatzteil so lange gebraucht, daß wir uns (nach langem hin und her) darauf geeinigt haben, daß ich eine neue Gabel bekomme und er meine alte Gabel repariert wenn er das Ersatzteil von Fox bekommt und mir dann zusendet.
Habe für meine neue ja auch einen gewissen Betrag gezahlt, der aber weit unter dem eigentlichen Preis lag. ;)

Darum will ich nun auch meine "alte" Gabel verkaufen um den finanziellen Schaden zu minimieren (oder vielleicht ganz aufzuheben).
 
IMG_0803.jpg

Beispiel



Hardy und meiner waren heute mal bei Frank S.
bei Vandi. Eine Super Adresse für solche Dinge!

Sehr freundlich und kompetent. Er machte uns einen Sehr guten Vorschlag der uns auf Anhieb so gut gefallen hat, dass wir dieses als Favorit ausgewählt haben. Einzelheiten müssen natürlich noch besprochen werden.

So soll unser Trikot aussehen :

Unseres wird ein Langes Downhill Shirt, mit der Grundfarbe Schwarz,
und den hell Braunen Reifenspuren und den Grauen Spritzer und den Braunen Kragenin V-Schnitt.

Das Große VANDI V7 , das EMONS , die Blaue 8 und die Beschriftung an derSeite und an den Ärmeln, kommen weg!!

Das Vandi V7 kommt klein auf den rechten Ärmel.

Und dann kommt noch unser Gruppen Namen drauf.


Bring am Mittwoch mal das Bild mit.

Was meint ihr?
 

Anhänge

  • IMG_0803.jpg
    IMG_0803.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 240995

Beispiel



Hardy und meiner waren heute mal bei Frank S.
bei Vandi. Eine Super Adresse für solche Dinge!

Sehr freundlich und kompetent. Er machte uns einen Sehr guten Vorschlag der uns auf Anhieb so gut gefallen hat, dass wir dieses als Favorit ausgewählt haben. Einzelheiten müssen natürlich noch besprochen werden.

So soll unser Trikot aussehen :

Unseres wird ein Langes Downhill Shirt, mit der Grundfarbe Schwarz,
und den hell Braunen Reifenspuren und den Grauen Spritzer und den Braunen Kragenin V-Schnitt.

Das Große VANDI V7 , das EMONS , die Blaue 8 und die Beschriftung an derSeite und an den Ärmeln, kommen weg!!

Das Vandi V7 kommt klein auf den rechten Ärmel.

Und dann kommt noch unser Gruppen Namen drauf.


Bring am Mittwoch mal das Bild mit.

Was meint ihr?

Also super Idee cooles Design ich sollte es am Mittwoch schaffen und bringe ma ein paar Bildvorschläge mit
;);)
 
was haltet ihr mit einem Spruch aufem Trikot wie zB:

Wenn Gurken und Joghurt der Haut nicht schaden, kann eine ordentliche Schlammpackung doch nicht schlecht sein...

Keine Gnade für die Wade

Carbon statt Kondition

Bike now, work later!

We don’t ride fast - we just fly low

It’s not the speed that you go but the fun you have

Umwege erhöhen nur die Ortskenntnis

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles

Ihr nennt es Sport. Ich meine es ernst

Schmerz geht - Stolz bleibt

Life is a mountain, not a beach

Was gehbar ist, ist auch fahrbar!

Get out and ride!

Ein Hauptargument für Leichtbau ist die Einsparung von Rohstoffen


Also net alle Sprüche sind passend aber musste einfach bei vielen lachen:lol::lol::lol:

Mein Favorite ist: We don’t ride fast - we just fly low
 
Zurück
Oben Unten