MTB-Ludwigsburg

n großteil der strecke bei korb kann man schon gut fahren ist nur leider für meinen geschmack etwas zu verbaut... macht aber trotzdem richtig laune!

hier das vid:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=OApzv6LxhJo&feature=plcp"]Korb 24.11.12 ODB - YouTube[/nomedia]
 
Hi Paul, die Strecke ist eigendlich nur für Vereinsmitglieder (ab nächstem Jahr knapp 108€ Beitrag :( ). N Kumpel hat aber den Chef dort angerufen und gefragt, ob wir da mal fahren dürfen.
Wenn man einfach so hingeht, kanns halt u.U. sein, dass man weggeschickt wird...
 
Ja, der Beitrag ist viel zu viel, dann lieber Albstadt oder Beerfelden... Aber so wies aussieht gibts bald ne Alternative mit Lift in der Nähe :)
http://www.mtb-news.de/forum/group.php?do=discuss&discussionid=6165

Also meines Wissens nach sollte man einfach nicht unbedingt wärend den Trainingszeiten dort Fahren. Korb is ne extreme strecke ohne Flow da gibts besseres. Bis zur Park eröffnung dauerts noch bissle bisdahin muss man halt Downhill auf der Playstation fahren :D
 
Die sind mega am Bauen vllt wird des ding bis nächstes Jahr fertig. Ich hab mich jedenfalls endlich mit nem Heckträger ausgestattet :D Sommer gehts nach Portes Du Soleil kann garnimmer warten :D
 
Moin Andi:)

Dann sehen wir uns da:), ist der absolute Hammer:),wann willst dahin?

Wäre toll wenn das klappen würde dort:)

Ab Dezember fährt ja auch die S Bahn nach Backnang
über Marbach, dann kann man auch mit öffentlichen
dort hinkommen:
 
Also meines Wissens nach sollte man einfach nicht unbedingt wärend den Trainingszeiten dort Fahren. Korb is ne extreme strecke ohne Flow da gibts besseres. Bis zur Park eröffnung dauerts noch bissle bisdahin muss man halt Downhill auf der Playstation fahren :D

Will dir da beim 1. Satz net widersprechen, hab meine Infos schließlich net aus 1. Hand...
Klar, besseres gibt´s immer. Aber ich find gerade weil sie anspruchsvoll ist macht sie Spaß! Ne Downhillstrecke ist ja schließlich kein normaler Waldtrail. Kommt immer drauf an, was man fahren will ;)
 
Dachte an Ende Juni Anfang Juli um den Dreh die Trails sind sehr heftig wie ich gehört hab aber ich hab vor viel zu trainieren. Hab schon vor das ich min 2 mal pro Monat in Park gehe eventuell oeffters wenn's vom Wetter und der Zeit passt.
 
Zurück
Oben Unten