MTB-Ludwigsburg

Gutes Thema wegen Bike Teilen.

Kann mir jemand eine günstigen schnellen Reifen fürs MTB empfehlen nicht für Gelände nur um Strecke zu fahren.

es gibt von ritchey draht reifen...irgend was von speedmax oder so.muss ich nachsehen.
gibts in 1.9 u. taugen auch was auf schotter,da an der seite stollen>geen für unter 10€ das stück weg.

gruß
tom

Nochmal wegen Morgen..wenn das Wetter passt, d.h. es nicht gewittert oder gussnieder regnet 17 Uhr Schlosseingang.
Route offen
Ich kontrollier nochmal kurz vor Abfahrt ob sich einer gemeldet und abgesagt hat:D

Nochmal wegen Morgen..wenn das Wetter passt, d.h. es nicht gewittert oder gussnieder regnet 17 Uhr Schlosseingang.
Route offen
Ich kontrollier nochmal kurz vor Abfahrt ob sich einer gemeldet und abgesagt hat:D

hardy,johannes(kletterkollege mit trekingrad),mein mädel(oldi rennrad) u. ich fahren ab 1730 in ossweil los.
mit hardtail,da nur straße>LB-S-LB>hinfahrt bissle hügelig>rückweg von S durch den rosensteinpark,dann am neckar entlang.

@stefan:smart sam ist natürlich auch super>straße super u. gelände ausreichend!

gruß
tom

servus alle miteinander also ich würde heute gerne fahren aber wenn dann bitte erst gegen 1800 muss noch mein rad abholn einfach was schreiben :D

Also Mittwoch Wildbad!
Tom kannst du mir nächste Woche mal das Hardtail ausleihen für Wildbad!

Paul

wildbad?DH?mit dem hardtail?
lass mich erst mal bissle damit fahren bevor du es zerstören willst:rolleyes:
denke da hast andere brummer am start die das locker mitmachen...

@thomas:heute ist RR angesagt 1715 am Schloß.nicht weit.50-60km.
23er thempo;)

@hardy:soll ich das vintschgau triko mitbringen?

bis später...
cu
tom

Zurück