MTB-Ludwigsburg

In Deinem Fotoalbum kannst Du BBCode ein-/ausblenden auswählen.

Dann Kannst du den Link raus kopieren.

;)

Ist das dein rad Boernie?
Sieht ja klasse aus!:daumen:
na damit geht ja jetzt was u. dreckig ist bes auch schon,so muss das sein;)
Wegen radeltermin:
Ich fang mal ne Liste an,wer wann zeit hat:
MTB_Tom:Mi.+Do. ab 1600
Nick Name: Do.
Hardy:
Stefan:
Paule:
etc.
Bitte liste weiterführen . dann sehen wir wer wann zeit hat u. dann machen wir nen fixen tag aus;)

CU
Tom

Ist das dein rad Boernie?
Sieht ja klasse aus!:daumen:
na damit geht ja jetzt was u. dreckig ist bes auch schon,so muss das sein;)
Wegen radeltermin:
MTB_Tom:Mi.+Do. ab 1600
Hardy:
Stefan:
Paule:
etc.
Bitte liste weiterführen . dann sehen wir wer wann zeit hat u. dann machen wir nen fixen tag aus;)

CU
Tom

Boernie: Di+Do+Fr ab 1700 und am Wochenende

Wegen Radeltermin:

MTB_Tom: Mi.+Do. ab 1600
Boernie: Di+Do+Fr ab 1700 (und am We)
Hardy:
Stefan:
Paule:
etc.

Bitte liste weiterführen . dann sehen wir wer wann zeit hat u. dann machen wir nen fixen Tag aus;)

@Juli Di. ist bei mir Klettertag;)

CU
Tom

MTB_Tom: Mi.+Do. ab 1600
Boernie: Di+Do+Fr ab 1700 (und am We)
Hardy: Mi ab 1600
rumag: Do ab 1700
Stefan:
Paule:
etc.

Bitte liste weiterführen . dann sehen wir wer wann Zeit hat u. dann machen wir nen fixen Tag aus;)

Bei mir ist es unter der Woche immer etwas schwierig ne feste Zeit zu nennen, ich würde mich, wenn es rein passt einfach anschließen.

Wir drehen unsere Runden in der Regel am Wochenende, da kann ich ja auch bescheid geben wenn mal eine besondere Runde ansteht :)

Grüßle
Alex

Hallo Biker,

Ihr werdet nicht glauben was mir am Samstag passiert ist!
Da war ja ein bomben-Wetter, hab morgens meine Erledigungen gemacht und mich und mein Bike zum Starten gerichtet. 14.30 Los so geil, aber 14.45 war ich schon wieder zu Hause! Bin gerade mal bis zu den Sportplätzen in Ossweil gekommen, da steht ein man mitten auf dem feldweg, gebremst, geklingelt schwup kommt ein Hund aus dem gebüsch gesprungen (der will ja nur spielen) und zack rein mit den beiserchen in mein Bein! So Zuckerberg 1,5H gewartet, ach da müssen Sie ins Krankenhaus, Krankenhaus 1,5 H so da können wir nicht viel machen, da müssen Sie wieder zur Notfall Klink´! Na das Ende vom Glück 10 Tage Antibiotika (die große gemeinen ) und wieder 10 tage Bauchschmerzen, Kopfweh etc. Was ein spaß, man war ich sauer! Also sorry wenn ich nochmal 2 Wochen ausfalle!
:heul:

Grüße

Paul

Hallo Biker,

Da war ja ein bomben-Wetter, hab morgens meine Erledigungen gemacht und mich und mein Bike zum Starten gerichtet. 14.30 Los so geil, aber 14.45 war ich schon wieder zu Hause! Bin gerade mal bis zu den Sportplätzen in Ossweil gekommen, da steht ein man mitten auf dem feldweg, gebremst, geklingelt schwup kommt ein Hund aus dem gebüsch gesprungen (der will ja nur spielen) und zack rein mit den beiserchen in mein Bein! So Zuckerberg 1,5H gewartet, ach da müssen Sie ins Krankenhaus, Krankenhaus 1,5 H so da können wir nicht viel machen, da müssen Sie wieder zur Notfall Klink´! Na das Ende vom Glück 10 Tage Antibiotika (die große gemeinen ) und wieder 10 tage Bauchschmerzen, Kopfweh etc. Was ein spaß, man war ich sauer! Also sorry wenn ich nochmal 2 Wochen ausfalle!

Grüße

Paul

Pauly-deine Geschichten sind nie langweilig :lol:
Ich wünsche dir gute und schnelle Genesung:daumen:
LG

Hallo Biker,

Grüße

Paul

Was eine Sauerei! Hatte eine solche Situation auch schon zweimal, bin aber ohne gebissen worden zu sein davon gekommen!

Hast Du den Hundehalter erwischt, wegen Schmerzensgeld usw? Ich hab selber nen Hund, und kann es nicht verstehen wie man seinen Hund frei laufen lassen kann, wenn man ihn nicht im Griff hat!

Dann mal gute Besserung!
Alex

Danke!

In 2 Wochen stehe ich parrat!
Ne der Mann dem der Hund gehört, hört schlecht, also hat er mich nicht gehört, und der Hund aber um so besser!
Das kriegen wir schon geregelt, aber die Zeit und die schöne Ausfahrt die mir verloren ging , brechen mir das Herz!

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Liste gebe ich es auf...:rolleyes:
Aber so wie es scheint,gibts am Do. die meisten Fahrer.

Würde jetzt sagen ab der Sommerzeit dann Do.1700 am Schloß/Haupteingang.

Das wäre dann der fixe Termin u. die anderen Tage kann sich ja jeder privat od. hier "zusammenreden";)

@Paule::eek: üble Geschichte>wohl immer besser gleich den Krankenwagen zu holen...hoffe Du hast den Namen des Herrchens?
Gute Besserung.

@Jule:Hab dich noch nie Di. in Korb gesehen od. bist in der Waldau?Da bin ich auch ab u. zu>ist mir aber zu voll>besser Hessigheim am Fels:daumen:

@tascha:Schön wieder was von Dir zu lesen..;)

@Alex:Meldest dich einfach wenn Lust/Zeit hast,wird schon passen:daumen:

CU
Tom

Mit der Liste gebe ich es auf...:rolleyes:
Aber so wie es scheint,gibts am Do. die meisten Fahrer.

Würde jetzt sagen ab der Sommerzeit dann Do.1700 am Schloß/Haupteingang.

Das wäre dann der fixe Termin u. die anderen Tage kann sich ja jeder privat od. hier "zusammenreden";)

@Paule::eek: üble Geschichte>wohl immer besser gleich den Krankenwagen zu holen...hoffe Du hast den Namen des Herrchens?
Gute Besserung.

@Jule:Hab dich noch nie Di. in Korb gesehen od. bist in der Waldau?Da bin ich auch ab u. zu>ist mir aber zu voll>besser Hessigheim am Fels:daumen:

@tascha:Schön wieder was von Dir zu lesen..;)

@Alex:Meldest dich einfach wenn Lust/Zeit hast,wird schon passen:daumen:

CU
Tom

moin,

da gehts dann bei mir nur kurzfristig, sehen wir dann:lol::lol:

@mtb Tom: danke für deine mühen wegen der Liste.

@Paule: 1.gute Besserung immer in diesen Fällen ein KZW/rtw holen so verkürzen sich die Wartezeiten in der Uc.
2. Nein das vom Stefan war ein centurion gewesen und das ist ein Cube AMS 125 pro series

hey
@ Tom ich klettere nicht in Korb sondern in Stuttgart...habe ja auch erst angefnagen ;-)
@ Paule du armer...wärest lieber mit uns gefahren da gab es keine bösen Hunde ;-)
@ tascha hoffe du fährst auch wieder mit
@ all freue mich

@Jule:Wenn mal willst u. Dir die Halle stinkt:rolleyes:,dann komm nach Hessigheim,immer Di. ab 1700 Wander-Parkplatz ;-)
Wir wollen im Frühjahr auch ne Radtour nach Stetten(WN) an den Fels machen u. dann klettern u. grillen;)

@Hardy :Schönes we...

@Boernie:Bin gespannt auf dein neuse Bike;)

Grüße
Tom

So ein S......, Gute Besserung Paule. Musst halt bei den Touren jetzt immer Schien- und Wadenbeinschoner (Gibts die überhaupt? :D) tragen, dann können sich die Hunde die Zähne ausbeissen ;)

Freu mich schon auf den ersten gemeinsamen Ausritt. Hoffe die Tourenauswahl ist etwas grösser geworden ;) durch die anderen Mitfahrer.

:winken:

Zurück