MTB-Ludwigsburg

Bin ab Marbach auch wieder dabei. Wieder an der Fußgängerbrücke Richtung Benningen nehm ich an?
Ah ok, da stehts ja...

Zuletzt bearbeitet:
War wirklich ne schöne Tour mit einem leckeren Ende. ;)

Nächsten Mittwoch werde ich wahrscheinlich nicht dabei sein, da mein Rad noch wbei der Dämpfer-Klinik sein wird.
Oder ich hole das Peugeot aus dem Keller. 14kg ungefederter ChromMoly-Stahl, biken für echte Männer. :lol:

Mal schauen, kommt auch auf die Strecke an.

grüße
Robby

Jop Kompliment an die Guides fürs Ausfindigmachen der beiden netten Trails :daumen:

Bin in 2 Wochen sicher auch wieder dabei :)

Eine Frage noch: Hab gestern versucht, die Strecke nachzuvollziehen, weiter als bis nach Steinheim bin ich aber nicht gekommen :D

Kann jemand noch mal zwei, drei Orten zur Orientierung nennen, wo wir überall waren?

vg Sven

Also ich habe die Strecke aufgenommen also falls einer Interesse an dem GPS file hat kann einfach melden (fehlen leider 10min da ich da vergessen habe auf start zu drücken, die trails sind aber aufgenommen)

Ich hab schon öfters gesehen, dass Leute ihre GPS-Daten mit Google-Maps verknüpft haben. Da konnte man dann super nachvollziehen, wie man gefahren ist.
Kannst du sowas auch?

Schließe mich auch an>war ne super Gruppe!:daumen:
Ich meine 1 Bikerin u.12 Biker gezählt zu haben.
Klasse.Denke das ist rekordverdächtig;)

Schön das es es Euch gefallen hat.
Wir bemühen uns Euch eine interessante Mischung zusammen zu stellen.
Leider geht es aus den innenstadt immer auf Asphalt/Radwegen hinaus ins Grüne,aber daran können wir nichts machen.

Hier mal das Gruppenbild:

Ach ja, wegen GPS Daten:
Bitte dann per pn austauschen u. nicht hier reinstellen.
Danke.
Grüße u. bis bald
Tom

Zurück