MTB Marathonfred 2009

OK, kurz und bündig:

Anfahrt: 16. nach Feierabend (mit Zwischenstopp evtl.?) oder 17.06.
Abfahrt 20.06.

Wäre auch für FeWo. Ob wir die vom letzten mal wieder kriegen nach den kleinen Pannen (ich sag nur Schlüssel im falschen Blumentopf...:D)??

Hatte ich damals einfach hier gebucht. Da gibt's bestimmt auch Alternativen - sobald wir wissen, wie viele Personen mitkommen.

.

@Will: kommste auch mit :rolleyes: :D (würde mich riesig freuen ;) )

Darf ich etwas ausholen!?:D

1942: Drei australische Divisionen unterstützen die Briten im Kampf gegen das Afrika Korps Rommels. Über den japanischen Vorstoß im Pazifik besorgt, fordert die australische Regierung ihre Soldaten zurück. Churchill erreicht bei Roosevelt eine amerikanische Garantie für Australien und es wird beschlossen einen hochrangigen General zum Oberbefehlshaber der amerikanischen Streitkräfte im Pazifik zu bestimmen. Die Wahl fällt auf Douglas MacArthur der gerade erfolglos damit beschäftigt ist, die Philippinen zu verteidigen. Widerwillig gibt er sein Kommando ab, die Philippinen fallen bald darauf an Japan und MacArthur gelingt es auf abenteuerlichen Wegen, durch die janpanischen Linien hindurch, Australien zu erreichen. Seine erste Worte auf australischem Boden lauten: "I came through and I shall return."

2029: Die Erde ist nach einem Atomkrieg verwüstet, der Großteil der Menschheit ausgelöscht. Die Überlebenden haben zwei Alternativen: Sofern sie nicht von technisch weit überlegenen Maschinen getötet werden, dienen sie selbigen als Arbeitssklaven, oder sie schließen sich einer Handvoll Rebellen unter der Führung von John Connor an. Das Computersystem Skynet schickt einen Terminator in das Jahr 1984. Der Terminator soll Skynets ärgsten Feind auslöschen, bevor dieser ihm gefährlich werden kann: Seine Aufgabe ist es, Sarah Connor zu töten, bevor sie ihren Sohn John gebären kann. Dem Terminator wird von einer überforderten Servicekraft der Zutritt zu einer Polizeistation verweigert. Höflich, aber bestimmt fallen die Worte "'l'll be back" und kurz darauf durchbricht spektakulär ein Fahrzeug die Mauern des Eingangsbereiches.

2009: Gebrochene Gliedmaßen, gestohlene Fahrräder, miese Form .... Paaah! Mehr davon! Ist das alles!? Das kann doch einen Marathonisti nicht erschüttern! Nur über meine .....

Kurz gesagt: Dabei! Und ich widme mich mal weiter meinem Trainingslager!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich etwas ausholen!?:D

....
2009: Gebrochene Gliedmaßen, gestohlene Fahrräder, miese Form .... Paaah! Mehr davon! Ist das alles!? Das kann doch einen Marathonisti nicht erschüttern! Nur über meine .....

Kurz gesagt: Dabei! Und ich widme mich mal weiter meinem Trainingslager!:daumen:

Das nenn ich Kampfgeist :daumen::D!

Ich fass dann mal den aktuellen Unterkunftsstand zusammen:

Sunday
Schnegge
Marcus
Grege
Runterrauf
Will
Eispickel

Pirat?
Anto?
Illu?

... noch wer?

PS: Sunday wie war das mit der 200er Runde doch gleich nochmal? :D

Hier, hier! Ick bin ooch dabei. FeWo ist super.
Auf jeden Fall kann ich von Freitag bis Sonntag, aber eventuell auch ein paar Tage vorher/nachher. Je nachdem, wie es bei den meisten passt.

natürlich komm ick mit ! würde auch ne FeWo nehmen :)

Ich zieh auch in die WG.

Hier, hier! Ick bin ooch dabei. FeWo ist super.
Auf jeden Fall kann ich von Freitag bis Sonntag, aber eventuell auch ein paar Tage vorher/nachher. Je nachdem, wie es bei den meisten passt.

Ok, dann zähle ich 10 Personen ... das gibt auf jeden Fall ne fette Pastaschlacht am Freitag vor dem Rennen :daumen:

Gosau letztes Jahr fand ich persönlich sehr schön ... abgelegen, ruhig und mit der Garage ne gute Möglichkeit die Bikes zu bunkern. Es gibt Tendenzen bereits am Mittwoch (insofern möglich) anzureisen. Ne Verlängerung is zumindest bei mir so wie es aussieht nicht drin ... ich schau mal was es noch schickes (ja, und günstiges) gibt ...

Bei mir sieht es eher danach aus, daß je später ich mitfahren kann, es besser ist - Mi ist wohl etwas sehr früh, aber Do sieht schon besser aus... Tendenz Do-So.

Bei wem kann ich mich zwecks Hin- und Rückfahrt einklinken?

Bin gerade am Unterkünfte checken und mein momentaner Favorit wäre ja ...

Herzlich Willkommen auf der Leutgebalm!
Von Gosau erreichen Sie unsere Hütte zu Fuß nach vier Stunden ...

naja mal sehen was es noch so gibt ... gibts eigentlich irgendwelche Vorlieben? Hanglage gen Süden oder am Bergbach? ... Kühe in der Nachbarschaft?

Da wir ja bereits am Mittwoch anreisen wollen würde ich ganz gerne Gosau bevorzugen. Da ist es ein im hinteren Teil des Tales etwas ruhiger als in Bad Goisern ... die Kosten belaufen sich wahrscheinlich so auf ungefähr 15€ pro Person pro Tag.

Jugendherberge kostet übrigens 20€pro Tag und Person :eek:

Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich Präferenzen? Hanglage gen Süden oder am Bergbach? ... Kühe in der Nachbarschaft?
Wenns geht, in der Nähe von diesem Baum...du weißt schon...der meistfotografierte Baum der Alpen... :lol:

Ja, von Mi-So bleibt genug Zeit, um vorher (möglichst sturzfrei) ein bißchen einzurollen. Ansonsten klingt das mit der Alm sehr gut. Ich stelle mir das so vor:
sennerin.jpg

ach quark wird allet supi.. ehm ick werd aba erst ab donnerstags können da ich mittowoch ne klausur schreibe...

Zurück