MTB-Navigation gesucht

ja das war für dich und hatte ich auch schon erklärt, nur 2 karten müssen aktiv sein. basis und deine eigene osm. fertig.
 
ja das war für dich und hatte ich auch schon erklärt, nur 2 karten müssen aktiv sein. basis und deine eigene osm. fertig.

Ja, hatte ich verstanden. Daher die Frage, warum bei mir ab Werk 4 (und nach nem Karten-Update jetzt sogar 5) Karten aktiv sind....?

Und warum die neue nicht routingfähig ist
 
Meine Vermutung ist, dass da ein paar Beispielkarten drauf sind. War bei meinem Oregon auch so. Den Blödsinn kann man löschen.

Diese Karten waren bei Auslieferung drauf:

Aktiviert - INTL Standard Basemap, NR
Aktiviert - Garmin Cycle Map Eu 2017.10
Aktiviert - Edge DEM Map Eu 2014.10
Aktiviert - Garmin Geocode Map EU 2017


Diese sind NACH einem Kartenupdate über Garmin drauf:

Aktiviert - INTL Standard Basemap, NR
Aktiviert - Garmin Cycle Map EU, North East, 2019.10
Aktiviert - Garmin DEM Map EU 2017.20
Aktiviert - Garmin Geocode Map EU 2019.10
Aktiviert - Garmin Cycle Map EU, South West, 2019.10

Die Europa-Karte scheint nun aus zwei Teilen zu bestehen

Welche können weg?
Dann versuche ich es nochmal mit dem Download der openmtbmap Karte und deaktiviere alles, ausser:
Aktiviert - INTL Standard Basemap, NR UND die dann neue Karte von openmtbmap, richtig?
 
OK, keine Demo Maps. Meine Vermutung war falsch. Lass die einfach drauf, es schadet nicht.

Bei Garmin gibt es 3 verschiedene Kartenformate.
tdb...diese Version wird auf dem PC installiert. Meist wird eine exe runtergeladen, die die Dateien in Windows installiert.
gmap...diese Version kann auf Apple und Windows eingebunden werden, indem der Ordner in ein ganz bestimmtes Verzeichnis kopiert oder verknüpft wird.
gmapsupp.img...Diese Version ist für das Gerät bestimmt. Das ist eine einzelne Datei, die in den Ordner Garmin gelegt wird. Die Software QMapShack kann diese Datei ebenfalls lesen. Oder auch ein Telefon mit der App Orux.

Guck, dass du bei OMM die richtige Version erwischst.
 
Zurück
Oben Unten