MTB-News Bootcamp powered by Praep – Woche 5: Auf in die Halbzeit! Wie fit seid ihr?

MTB-News Bootcamp powered by Praep – Woche 5: Auf in die Halbzeit! Wie fit seid ihr?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS9Qb3N0LUhlYWRlci1XNS5wbmc.png
Wir haben fast Halbzeit beim MTB-News Bootcamp! Und das heißt: Neuer Trainingsort im Video, neue Trainings und spannende Übungen. Und ein paar kleine Anpassungen gibt es ebenfalls. Hier ist der Trainingsplan zu Woche 5!

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News Bootcamp powered by Praep – Woche 5: Auf in die Halbzeit! Wie fit seid ihr?
 
ich habe noch nichts ausfallen lassen =) und mir geht es richtig gut...ich merke wie die kraft vom herbst zurück kommt und die winter schlapp heit vergeht. weiter soooo!
 
Ich bin auch weiterhin dabei und es macht Spaß.
Eine Frage/Anregung habe ich. Könnte man den Sonntag etwas anders gestalten? Ich habe jetzt keinen Anstieg mehr in dem ich die 25 Minuten bergauf mit diesem Puls fahren kann. Eine andere Staffelung wäre hilfreich. Nicht jeder wohnt so das er diese Antiege vor der Haustür hat.
Danke
 
Ich schließe mich dem Lob an. Besonders die Kraft und Stabi Übungen finde ich sehr gut.

Wo die Fahrtechnik Sachen jetzt anspruchsvoller werde würde ich mich über den einen oder anderen Tipp worauf ich achten muss wenn es nicht funktioniert auch freuen ;)
 
Zurück
Oben Unten