Dann machst du etwas grundlegendes falsch. Der Vorteil der neuen Software ist, dass man, wenn man sich richtig organisiert hat, deutlich weniger scrollen muss. Im 'alten' Forum hatte man beispielsweise oben zuerst 20 abonnierte Threads mit neuen Beiträgen, dann kamen die abonnierten Foren und ganz unten dann die abonierten Threads mit neuen Beiträgen in den Interessengemeinschaften.
Wollte man die zuerst lesen, musste man runter scrollen und dann wieder hoch. Umständlich.
Nun ist das gegliedert in 3 Teile:
Anhang anzeigen 266624
Vom alten Kontrollzentrum wurden alle beobachteten Threads übernommen in BEOBACHTETE THEMEN
Abonnierte Foren nicht, das ist aber eine einmalige Sache und in 5 Minuten erledigt in dem man sich
relevante BEOBACHTETE FOREN zusammen klickt.
Passen bei mir genau auf eine Seite am 17 Zöller, da muss ich keinen Millimeter scrollen.
Mit BEOBACHTETE GRUPPEN hat man alle 3 Hauptfunktionen perfekt zusammen, oben wo sie hingehören.
Immer wieder überrascht mich die Software mit neuen Features: Als ich das schrub erschien über dem
Editor ein Hinweis dass weitere Posts im Thread geschrieben waren, draufgeklickt und gelesen ohne dass
sich im geschriebenen Text etwas geändert hätte.
Super sind auch die Hinweise die links erscheinen wenn in abonnierten Themen gepostet wurde.
Anhang anzeigen 266633
Ist man fertig mit lesen kann man drauf klicken und kommt sofort zum neuen Beitrag
Was überhaupt viel zu wenig gewürdigt wird ist DIE GESCHWINDIGKEIT!