MTB-Rennen Taunustrails am 16.7.2006

Eine frühere Startzeit als 11:30 war nicht möglich

Also jut, vielleicht aber wenigstens 11:15 Uhr für die Langstrecke?? Nächstesmal???

Gestanden hab ich ja auch nicht, es ging halt nur seeeeeehr langsam teilweise voran, vor allem auf den Trails der ersten Runde ( mein persönlicher Favorit ). Aber mein Gott, ich will hier jetzt nicht ein Fass aufmachen, es gibt wahrlich schlimmeres.

Natürlich werde ich auch beten daß dieses Rennen wieder statt finden darf!:daumen: :anbet:

Meine schweren Beine lass ich mir jetzt beim Physio behandeln :D

schee wars. Allerdings war es viel schwerer als ich dachte, aber ich bin angekommen und das nicht als letzter ;)
Dann lasst uns alle mal hoffen, das es nächstes Jahr wieder ein Rennen gibt.

Viele Grüße
Sascha

Hallo erst einmal,

so, ich fand es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Schöne - selbst bei der zweiten Runde - nicht langweilige Strecke. Dachte beim zweiten Mal hin und wieder: bist du hier tatsächlich vorhin lang gefahren oder hast du dich jetzt verfahren?

Also, vielen Dank an die Orga und hoffentlich bis nächstes Jahr. Ihr habt einen tollen Job gemacht, auch wenn es gegen 16:30 Uhr keine Tomatensoße mehr gab.

Servs,

war am So auch auf der Kurzstrecke unterwegs, und es hat Spaß gemacht :daumen: [Stolzmode=on]Bin sogar weit vor der ersten Dame ins Ziel![Stolzmode=off]

Sollte es ein nächstes Mal geben, bin ich dann aber auf der Mittelstrecke anzutreffen (und mit Hardtail, nicht Fully)

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Lediglich das Verfallsdatum meiner WerbeTicTacs ist bereits im April abgelaufen :heul:

trekkinger schrieb:
So, so. Auf welcher Strecke warst Du wievielter?
Kurzstrecke selbstverständlich ;)
In meiner AK war ich Vorletzter und Allgemeinen 170ster. Mein Ziel hab ich sogar übertroffen - ich konnte andere Flörsheimer hinter mier lassen :D
Wir Wickerer werden meist als kriegerisches Bergvolk von Flörsheim bezeichnet ;)

Mein Respekt gilt allen die diese Strecke mehrmals gefahren sind :daumen: Ich muss wohl etwas mehr fahren ;)

Weiß eigentlich einer warum dieses Jahr August und nicht Juli Termin ist?

Wollte nämlich am 17-19 August beim www.Highfield.de meine Kondition kaputtmachen, jetzt muß ich mich wohl (zugunsten TT) entscheiden :heul:

Sascha

ist bewusst zum ende der sommerferien verlegt worden.
ist doch prima, wenn du dich zugunsten tt entscheidest :daumen:

Na klar möchten wir mehr Teilnehmer erreichen.
Im übrigen wäre ich dir dankbar, wenn du Sachen aus dem internen Forum auch dort beläßt und nicht öffentlich machst. Deshalb gibt es interne Foren!

Zurück