MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

:daumen: perfekt! dann hoffe ich dass in den nächsten wochen und monaten der ein oder andere nightride gefahren wird :D

Tja, da muß ich grad noch passen, meine Tomi-Lampe hab ich auf die Insel zum Kabelwechseln schicken müssen und mein bestellter Chinakracher ist noch nicht da (shipping 11 Okt.) hoffe das der bis ende der Woche aufschlägt

servus mitnand.

wollt mich hier mal mit einbringen.

Ich stell mir grad n paar fragen bei denne ihr mir sicherlich weiterhelfen könnt ;-)

- Was fahrt ihr für Touren wenn ihr euch trefft?
- Meistens wohin?

Ich würde mich gern mal anschließen um ein paar verschiedene Trails rund um Reutlingen und Tübingen zu fahren.

Ich selbst bin erst seit diesem Jahr wieder aktiver im "Radsport" und würd dies gern beibehalten.

Grüße

Die Touren führen von Reutlingen aus meist auf die Alb, von Tübingen eus eher Richtung Schönbuch.

Dauer ist unterschiedlich, kommt ebenso wie der Schwierigkeitsgrad auf die Mitfahrer an. Grundsätzlich sind die Touren im Schönbuch technisch nicht ganz so anspruchsvoll. Am Albtrauf gibt es dann schon kniffligere Sachen.

Kommt halt einfach mal mit, dann wirst Du schon sehen!

klar, aber leider kommt´s immer mal wieder vor, das dort niemand am start ist. drum verabred ich mich gern, um mit euch gemeinsam rad zu fahren.

@ll : wer kommt um 18:15 ?!

@ brinsen und a-wolf : 16 uhr an der turiinfo geht klar. dann können wir uns ( märchensee ?! ) für den 18.15 treff warmfahren.

gruss andreas

klar, aber leider kommt´s immer mal wieder vor, das dort niemand am start ist. drum verabred ich mich gern, um mit euch gemeinsam rad zu fahren.

@ll : wer kommt um 18:15 ?!

@ brinsen und a-wolf : 16 uhr an der turiinfo geht klar. dann können wir uns ( märchensee ?! ) für den 18.15 treff warmfahren.

gruss andreas

16 Uhr an der Neckarbrücke geht klar!

Hat jemand morgen Lust auf eine Tour?
Am Wetter sollte es ja nicht scheitern.

Bei Startzeit und -punkt wäre ich flexibel!

Gruß Oli

@lböhi:
Wäre schön,wenn du deine WP-Auftakttour etwas präzisieren könntest;)

Zurück