MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisher kommt niemand anderes. Aber im dunklen mitm Rennrad????? Da übersieht man so schnell mal was und dann dengelts.....

Ich wäre schon fürs MTB und dann ne gemütliche Runde in den Schönbuch. Von mir aus auch "nur" Schotter.

Gruß
Axel

Hallo Axel,

Ich werd´ versuchen, da zu sein...wenn ich nochmal mit "Positionslicht" mitfahren darf. Das nächste Mal dann mit Evo X Pro, versprochen!

Gruß,

Mark

Ich würd vorschlagen wir fahren Richtung Bebenhausen, nehmen einen Trail mit und schauen, dass wir ab dann auf befestigten Wegen unterwegs sind. Da sollte das Positionslicht ausreichen.

Gruß
Axel

@xel: Hatten wir! Danke für den Tip mit dem HW 5 - Trail!
@ alle: Falls jemand Lust hat, morgen eine Tour auf die Alb (St. Johann) zu machen, einfach melden!

Gruß,

Mark

Hi Andreas,

kaum bin ich mal wieder am Start bist Du nicht da. :( Dafür dein Kollege, der war aber nicht wirklich gut drauf. Ich glaube mein IBC DIMB Racing Team-Trikot hat Ihm nicht gefallen ;) Eigentlich schade, wir haben alle das gleiche Hobby. Ich konnte bis jetzt mit allen Bikern egal welcher Ausrichtung, Fittness oder Alter schöne Touren fahren.

@axel: Wir hatten noch richtig Trailspaß, zum Abschluss noch Nightride auf marc's hometrails :daumen:

Viel Spaß und eine gute Zeit beim Bergzeitfahren :daumen:

@marc: bei Gelegenheit müssen wir Deine Runde mal komplett fahren. Mit Albtour wird heute bei mir nichts. Bin gestern mit den froeaters alb-extrem gefahren, geile Tour aber heute muss ich erstmal mit einer ruhigen Tour auf dem Rennrad ohne Höhenmeter die Beine ausschütteln

......... Dafür dein Kollege, der war aber nicht wirklich gut drauf. Ich glaube mein IBC DIMB Racing Team-Trikot hat Ihm nicht gefallen ;) Eigentlich schade, wir haben alle das gleiche Hobby. Ich konnte bis jetzt mit allen Bikern egal welcher Ausrichtung, Fittness oder Alter schöne Touren fahren....................

:kotz: das ist nicht im sinne des adfc - da würd ich gern noch mal mit euch drüber reden damit ich verbandstechnisch die konsequenzen draus ziehen kann, bevor hier wirklich nette biker vergrault werden.

@xel: ich freu mich immer wenn du kommst. a b e r beten tu ich noch nicht einmal, wenn berühmte bayern zu besuch da sind:D. was war da los in tü? ( etwa der alpenüberquerer? ).

ciao bis demnächst ( heute 17.30 in tü ) gruss andreas

hehe, Du betest nicht mal zum Marathongott???? Dann hoffe ich, dass Du in Trochtelfingen gut durchkommst :D

Situationsbeschreibung:
Am Freitag um 18 Uhr kam ich an die Touristinfo gerollt. Thomas und Martin waren bereits da. Kurze Begrüßung. Dann stößt irgendjemand zum Thomas dazu spricht mit ihm usw. Keine Begrüßung, kein Vorstellen, kein Namennennen. Der Marc kommt, sagt Hallo alles normal. Dann von mir die Frage ob jemand ne Gute Idee für ne Tour hat. Marc hat sofort eine passende Tour im Kopf, kurzes abklären ob das für den Thomas und seinen Kollegen auch in Ordnung sei. Obwohl sie dem Marc net mal zugehört hatten (vielleicht konnten sie das auch nicht) willigen sie ein. Wir fahren die Neckarbrücke hoch und nach 2 Ampeln (beim MC Donalds oben) merken wir: hoppla, wir sind nur noch zu dritt (Marc, Martin, ich). Ich dreh mich um, fahr ein Stückle in die Straßenmitte und sehe niemanden. Nach etwa 3 Minuten Wartezeit haben wir uns dann erdreistet weiterzufahren.....

Ich werde heute Abend wohl nicht am Start sein. Beim Bergzeitfahren hab ich gestern nicht sonderlich geglänzt da ich im Mittelteil überhaupt nicht zünden konnte. Puls ging nicht mehr über 150. Dementsprechend bin ich gerade nur moralisch aber nicht körperlich demoralisiert. Ich werde jetzt aber trotzdem sportlich ein paar Tage zurücktreten um keine Überreize zu schaffen.

Nachdem ich mitbekommen hab was für ne Schotterschlacht Trochtelfingen sein soll werd ich mir auch überlegen da mitzufahren..... 40 Euro sind auch net gerade wenig und wenn die Startertrikots die Qualität von Münsingen haben.......
@MQT:hast Du diesbezüglich neue Informationen?

Gruß
Axel

Hi Axel,

also bei Albgold steht "GONSO Teilnehmer-Trikot", was immer das heisen soll. Ich hab meine Meldung zurückgezogen, fahr lieber über das lange WE mit meiner Frau in den Süden.

@andreas: Du hast PM

Schade, daß heute um 17:36 Uhr niemand (mehr?) an der Tourist-Info stand!
@ndreas: gestern 4x Drop Nr.1!

Happy Trails!

Mark

um 17.48 auch nicht :lol:. super und nr. 2 bitte nur mit vollschutz und ärztlicher betreuung, oder mit linxabbieger ;) . gute vorlage - wir können ja mal nur technik machen!

zur info: die pfullinger fahren heut um 17.00. treff am alten pfullinger bahnhof vis a´vie dem friedhof. in rt donnerstag um 17.30.:)
gruss andreas

Hallo an alle die gerne Schotter bergauf und Trails bergab fahren!

Am Freitag ist super Wetter angesagt!

Wer trifft sich mit uns an der Neckarbrücke um 18 Uhr? Für ein paar schöne Trails sollte die Sonne auf jeden Fall noch reichen und danach geht einigen bestimmt ein Licht auf. Wer keine große Leuchte ist ääh hat sollte sich vorab im Klaren sein, dass es mit uns nicht so spaßig wird. Auch geistige Umnachtung soll es Freitags schon gegeben haben
Andreas hat angeboten, dass wir an seinen Nabendynamo ne Kochplatte anschließen um ne kleine Teepause einzulegen. Wer bringt die Keksle mit? Vielleicht bekomm ich ja schon Spekulatiuskekse beim Penny, jamjam.

Bis Freitag dann, ich freu mich!

@MQT: Schau lieber, dass Du um die Uhrzeit schon im Hotel bist. Wir waren ja neulich beim Bergzeitfahren im Engadin. Um 18.30 auf 1500müM wars bissig kalt. Dürfte mitm Mopped net angenehm sein.

Gruß
Axel

ja - ja - das hälste doch nur aus, weil du deine Q mit ins zelt nimmst :lol:

@ für den unerwünschten mitleser: dies ist nicht menschenverachtend. mit dieser art von humor haben wir hier im thread schon seit jahren spass. wenn dir was nicht passt, dann log dich ein und steh dazu was du von dir gibst.

happy trails ciao bis morgen :D gruss an alle andreas

@thomas: direkter kontakt wäre echt angebracht, aber sowas ist man von dir ja net mal gewöhnt wenn man vor dir steht.... schwache Einstellung. Ich hoffe trotzdem, dass es demnächst mal zu einem Konsens kommt.

Axel

Ich war vorm ADFC-TÜ-Treff da und lasse mich von fixen Treffpunkten net verdrängen --> bis morgen!

ergebnis des letzten freitagstreffs. alles bleibt wies war. die ganze auffregung war unnötig. montags treffen wir uns schon um 17.30 an der tü-touristinfo.

wir planen eine tagestour mit abschluss im besen.

vorschlag: ich hätte am wo-ende 14/15.10. zeit und würd gern mal zollernalb ( MQT? :) ) fahren. bei der besenwirtschaft fänd ichs g´schickt, wenn ein bahnhof in der nähe ist - wer fährt schon gern mit vollem bauch fahrrad:D

gruss andreas

@ arne und frederick: zur gestrigen albausfahrt zum thema fahrtechnik - der kürzeste weg zwischen zwei punkten ist wirklich die gerade - und die schwerkraft ist ein zuverlässiger partner :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück