MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat echt Spass gemacht, die Tour vom letzten Freitag. Ich werde auf jeden Fall versuchen, häufiger beim Treff dabei zu sein.
Wegen der Ausfahrt auf die Zollernalb: habe sehr viel Lust zu so etwas (fahre da öfters) - am 14. habe ich den Start beim Wasgau Marathon geplant. Mal sehen.

Gruß,

(der andere) Andreas.

Hi "der andere Andreas".
Wie war Trochtelfingen? Ich mein jetzt von der Platzierung her. Dass es matschig war hab ich bereits gehört/gesehen :lol:
In den nächsten Wochen werde ich mich wohl etwas rarmachen.
1. Beginnt das Studium und ich hab wohl einiges zu tun/organisieren/lernen.
2. Wird das Training gerade stark zurückgeschraubt um dem Körper mal ne Auszeit zu gönnen. Sprich Tübingen und zurück ist demnächst schon fast das Maximum.
3. Werd ich jetzt vermehrt laufen, als Alternativtraining, um dann am 3.12. in TÜ den Nikolauslauf (Halbmarathon) zu meistern!

Gruß und bis dann!
Axel

@xel: :heul: wer fährt dann vorn? hab mich grad wieder ans schönbuch und seine sackgassen gewöhnt. apropos niko und klaus - kommen die jetzt auch nach tü? :D gruss andreas

Der eine nein, der andere in 2 Monaten!
Sackgassen im Schönbuch müssen nicht sein wenn wir vorher genau absprechen wie wir fahren^^ Zur Hohenentringen kann ich ab Neckarbrücke auch zielgenau führen, hehe.
Viel Spaß in den nächsten Wochen. Vielleicht hab ich ja nen geschickten Vorlesungsplan. Bei Naturwissenschaftlner ist Di-Mi-Do leider net so häufig wie bei den Geisteswissenschaftlern....

Gruß
Axel

Hi "der andere Andreas".
Wie war Trochtelfingen? Ich mein jetzt von der Platzierung her. Dass es matschig war hab ich bereits gehört/gesehen :lol:
Von der Strecke her gings erstaunlich gut und man wurde gar nicht so dreckig (nur die Spitzenleute, die ständig extrem im Windschatten fuhren sahen aus wie Sau.)
Naja, bei mir liefs nicht gut. Ich hatte ziemliche Rückenschmerzen und hab nach der Mitteldistanz dann aufgegeben und bin auch nicht für die Mitteldistanz gewertet worden :(
Zeitmässig wars bis dahin eigentlich für meinen bescheidenen Trainingsstand ok.

freitags 18.00 in tü an der touristinfo - das werd ich auch nicht lassen - ciao bis dann. :)

@ mark: soll´n wir ab k´furt gemeinsam radeln? dann ruf an!
..............................................................................|dreas.

Ich werd heut abend kommen - falls ihr nicht Punkt sechs losfahrt. Ich muss bis sechs arbeiten, schwing mich dann aber sofort auf mein Rad und rase den Österberg runter - sollte also so ca 5 nach an der Neckarbrücke sein. Wäre schön, wenn ich nicht allein dort wäre!
Bis dann
Christoph

@ mark : war die tour gestern mit dem andreas :daumen: aus hirschau wirklich oder hab ich vom märchenwald geträumt?

@lle : ich hab ne tour für´s wochenende geplant - schw. alb mit besenwirtschaft auf dem heimweg - samstags sind weniger wanderer unterwegs, sonntag wär aber auch machbar?

gruss andreas

Andreas: Samstag würde echt gut passen....vielleicht etwas früher losfahren, damit wir rechtzeitig zurück sind?
Gib bitte Bescheid, wann und wo Treffpunkt ist.

Bis dann...
Andrea

samstag, 14.10. treff: punkt 10.00 uhr in reutlingen rückseite vom bahnhof am parkhaus. geplant ist eine traillastige strecke mit ca. 70km und 1200 hm sowie schönes wetter.
( achalm:D , geisberg, gelber fels, buckelter kapf, nägelesfels, kaltental, hohenneuffen:cool: , kienbein, schillingskreuz, hochberg, jusiberg und dann metzinger keltern zum besen. )

gruss andreas

ääääähm wer fährt denn am Freitag? Eigentlich sollte ich ja Laufen aber beim derzeitigen Wetter...... Gibt es schon eine Routenplanung? Letztes mal (kaum bin ich mal net da) scheint es ja schön gewesen zu sein.

Gruß
Axel

samstag, 14.10. treff: punkt 10.00 uhr in reutlingen rückseite vom bahnhof am parkhaus. geplant ist eine traillastige strecke mit ca. 70km und 1200 hm sowie schönes wetter.
( achalm:D , geisberg, gelber fels, buckelter kapf, nägelesfels, kaltental, hohenneuffen:cool: , kienbein, schillingskreuz, hochberg, jusiberg und dann metzinger keltern zum besen. )

gruss andreas

Hallo Andreas!

Wenn ihr uns lasst,würden ich und der René diesmal mit euch "fremdgehen":D .
Wenn sich was ändern sollte,ruf mich bitte an(Nr. schick ich dir per PM).
ansonsten sind wir Sa um 10 Uhr am Parkhaus.

Bis dann,Oli

Hätte Lust, am Samstag mit euch auf die Alb zu fahren, falls ich es zeitlich hin bekomme.

Muss man sich da extra anmelden, oder reicht es einfach um 10Uhr dort zu sein?
Nehmt ihr Jeden mit? :)

Sollten meine Fahrkünste gar nicht reichen, finde ich auch allein wieder runter von der Alb!

Birgit.

Hätte Lust, am Samstag mit euch auf die Alb zu fahren, falls ich es zeitlich hin bekomme.

Muss man sich da extra anmelden, oder reicht es einfach um 10Uhr dort zu sein?
Nehmt ihr Jeden mit? :)

Sollten meine Fahrkünste gar nicht reichen, finde ich auch allein wieder runter von der Alb!

Birgit.
Wer um 10 Uhr mit dem Bike am Parkhaus steht,wird mitgenommen:daumen: .

War echt schön mit euch heute:love: ,ausnahmslos nette Leute!

Ich denke ich schau bestimmt mal wieder bei euch vorbei,wenn sichs ergibt.

btw:Wärt ihr noch 10 min. länger an der Kelter geblieben,hättet ihr der Weinkönigin beim Singen zuhören "dürfen":eek: .
Das war mal richtig bitter.

bis zum nächsten Mal,Oli

War echt schön mit euch heute:love: ,ausnahmslos nette Leute!

Ich denke ich schau bestimmt mal wieder bei euch vorbei,wenn sichs ergibt.

btw:Wärt ihr noch 10 min. länger an der Kelter geblieben,hättet ihr der Weinkönigin beim Singen zuhören "dürfen":eek: .
Das war mal richtig bitter.

bis zum nächsten Mal,Oli

Hallo !

Sehr schöne Tour :daumen:

Wußte gar nicht, daß es ausser mir noch so
viele andere nette Leute gibt :lol:

Und hallo Mädels: Super geschlagen, meine
Verehrung ähh Hochachtung.

Es war immer eine Motivation, hinter euch die Trails
hochzufahren..:love:

Tourdaten: ca 43 km bei 1.350 Höhenmeter

Hey Oli, könntest Du mir die Handy-Bildlein mailen ?

Danke und bis dann, wenn es wieder heißt :

Viel Viel Viel Sonne

Michael

@Andreas: Bist Du von Tü voll gut heim gekommen ?
Müßte ja dann auch dunkel geworden sein....

Anhänge

• Hoehenprofil_14.10.2006.jpg
    Hoehenprofil_14.10.2006.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 47
  • Route_I_GoogleEarth_14.10_klein.jpg
    Route_I_GoogleEarth_14.10_klein.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 61
  • Route_II_GoogleEarth_14.10_klein.jpg
    Route_II_GoogleEarth_14.10_klein.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 40
Super Tour, super Leute...

Tourdaten: ca 43 km bei 1.350 Höhenmeter
@Andreas: Bist Du von Tü voll gut heim gekommen ?
Müßte ja dann auch dunkel geworden sein....

Deine Km Angabe ist sicher nicht ganz korrekt, da fehlt doch noch was? ;-)
Ja bin gut heim gekommen bevors richtig dunkel wurde. Danke nochmals füs Begleiten!

Gruß,

Andreas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück