MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde evtl. auch mitfahren. Muss schauen wie ich mit Maloche fertig werde, da ich noch anreisen muss.

Lampe hab ich ne LED Black von Sigma. Die sollte reichen, oder?

Grüße Alex

Also ich bin um 7 abfahrbereit und trink dann vorher noch einen Tee beim Andreas.

Monsterlurchi: Falls du länger brauchst kannst mich ja einfach anrufen, wir können die Startzeit dann ja noch ein wenig nach hinten schieben. Meine Handynummer hast du noch?

Grüße
Marco

Herzlichen Dank für diesen wildromantischen Abend.

Mädels das war einmalig: sternenklarer Himmel, heller abnehmender Mond, das knarzen der geschlossenen Schneedecke und Trails, Trails und nochmals Trails. Besonders prikelnd war die Tatsache, das Marco und ich den fehlenden Grip im Windschatten der Ice Spiker mit Adrenalin ausgleichen mussten :daumen:

Im Dunkeln ist halt doch ein Tick spannender, vor allem bei Schnee.

@drian: grosses Lob. Ich wusste bis gestern nicht, das der Wasenwald so schöne Trails zu bieten hat.

Da werd ich gern zum Wiederholungstäter.

Gruss Andreas

Ja, hat wieder Spass gemacht! :daumen: Bilder sind oben!

IMG_3421.JPG

Donnerstag (morgen) gibt es die nächste Chance an alle "smoothen Snownightbiker" Treffpunkt 19.30 Uhr Hardys - 1-2h in die Dunkelheit.

Wer kommt?

Gruss

Adrian

Jupp Mädels, war ne super Nacht mit euch ;)
Leider kann ich aber morgen und Freitag Abend nicht. Aber man wird sehen was das Wochenende bringt.

Grüße
Marco

bin leider net dabei...
evtl nächste woche donnerstag. oder am sonntag ne kleine runde breitenbachquelle oder so mit freundin.

gruß phil

Da sich sonst noch keiner gemeldet hat, komm ich direkt bei dir vorbei Alexander und hol dich ab (gegen 19.45 Uhr) Die Fenix bring ich mit...
Sollte doch noch jemand mit wollen...PM bis 19.00 Uhr an mich!

Gruss

Adrian

So schön wars wieder!

Nächste Ausfahrt (diesmal bei Licht) würden wir auf Sonntag setzen...so gegen 13.00 Uhr Hardys 2-3h Richtung Alb...wer hat Lust?

Gruss

Adrian

Ich fahr morgen früh zur CMT. Start 8.30 in Tü - 9 Uhr in K´furt

Alle Mitradler bekommen freien Eintritt zur Messe. Dies ist eine Tour vom ADFC.

Mag noch wer mit?

Ansonsten ciao bis Sonntag.

Gruss Andreas

Nächste Ausfahrt (diesmal bei Licht) würden wir auf Sonntag setzen...so gegen 13.00 Uhr Hardys 2-3h Richtung Alb...wer hat Lust?

Gruss

Adrian

Hallo zusammen ,
wie siehts aus mit morgen (Sonntag ) ? wer hat noch Lust mitzukommen !?

Mein Vorschlag wäre sofern das Wetter mitmacht !!! übern Wasenwald Richtung Stöffelberg , auf halber Höhe zum Gönninger See , Genkingen ,dann über den Rinderberg zum Schönberg , schöne Trailabfahrt:daumen: Richtung Gomaringen , über die Alte Burg zurück nach Reutlingen .
Wir sehen uns 13.00 Uhr bei Hardy`s

Gruß vom Alexander

Auch wenn das Wetter nicht gerade toll war - mir hat´s heute trotzdem Spaß gemacht! Daß es Euch gefallen hat, sieht man hier. Respekt, Doro! Du bist echt tough!

Gruß,

Mark

Danke, danke werde ja ganz rot vor meinem pc. war wirklich schön und hat mir auch echt spaß gemacht auch mal,für mich, was anspruchvolleres zu fahren. bin jetzt aber ziemlich ko und freue mich auf ne fette lasange.

bis zum nächsten mal.

gruß

doro

Sieht nach einer netten Tour aus!
Ist Andreas heute auf den Reifen geblieben !? ;)
Ich war heut mit Britta und dem "Marokko-Team" in Biberach unterwegs

Viele Grüße Hebbe

Hallo Hebbe,

schön, Dich mal wieder zu lesen!
Heute ist Andreas mal zur Abwechslung auf den Reifen geblieben, allerdings sind wir beide schon ein paarmal ins Schlingern geraten, im Gegensatz zu den zwei Herren mit den Spike-Reifen.

Gruß,

Mark

Hallo Hebbe,

schön, Dich mal wieder zu lesen!
Noch schöner war es, mit ihm mal wieder zu radeln und voll Spannung darauf zu warten, was wohl dieses Mal aus seinem Rucksack zaubert: Kaffee oder Tee, Kuchen oder Kekse....:D
Es waren feinste Elisenlebkuchen:lol:

Ich versprech euch aber, ihn nächstes Mal wieder auf die Alb mitzubringen:)

@ hebbe: wenn drei fotografen dabei sind leg ich mich nicht ab. eigentlich müsste gestern wieder mal ein bild der klasse " old style " von mir dabei sein.

Jungs wo sind die bilder?

hier mal eins vom letzten sommer:

psycho.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück