MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute 17.00 Reutlingen HBF Rückseite 2,5-3,5 h GA mit Geländeeinlagen
fährt wer mit? später starten ist machbar.
handynr. können wir per pn tauschen
happy trails gruss andreas

donnerstag mtb-treff reutlingen am haus der jugend museumstr. 18.00
wer hat lust sich mit uns schmutzig zu machen?

gruss andreas

freitag mtb-treff tübingen bei der neckarbrücke/touristinfo 18.00
wie wärs mit dem begleittrail oberhalb des neckars über immenhausen, kusterdingen, neckartenzlingen?

jetzt gehts aber los, sagte der frühling und ...

gruss andreas

Nette Tour gestern mit Andreas und Christof, etwas Kondition :daumen: , etwas Technik :daumen: , etwas Schlamm :daumen: :daumen: und zum Abschluss nachts im Wald den Trail runter :daumen: :daumen: :daumen:

Wie sagt Paulchen Panther: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage :D

Grüße an alle
Martin

War leider nicht dabei, zu lange gearbeitet am Freitag. Und Karfreitag wird auch nix, aber dann - dann gehts los !
Schade, hat irre viel Spaß gemacht vorletzten Freitag und ich hätte auch gerne noch mehr von Euch kennen gelernt außer dem Andreas.

Also, bis hoffentlich bald und ohne Schnee.
Grüße
Matthias

freitag 18.00 in tü an der touristinfo

eiersuchen :) am neckar - hab ein paar schöne neue trails entdeckt.

gruss andreas

heute 18.00 mtb treff in rt und samstag nachmittag eine tour mit stalle vom forum nürtingen:daumen:

Salut 28"!

Nachdem Du mir vorletztes Wochenende ja den allerletzten Fahrtechnikschliff verpaßt hast, werde ich es auch mal wagen, mich am Donnerstag in RT als personifiziertes Grupetto an Euch dranzuhängen und den Kontakt zum Besenwagen möglichst lang hinauszuzögern.
Wie lange seit Ihr derzeit denn unterwegs? Brauch' ich eine 400-W-Doppelsonne wie Deine oder reicht meine gestern bei Feinkost-Albrecht erstandene Funzel?

Gruß
Passepartout

@ passe-partout : meinst du nur über pässe oder brockhausmässig aus karton geschnittene Umrahmung ;) ? egal. wenn alle mitmachen würd ich gern den nordrandweg über den gutenberg bis zu den dettinger höllenlöchern fahren. mit rückenwind sind wir dann noch voreinbruch der dunkelheit in rt.
gruss andreas

donnerstag 18.00 start am haus der jugend museumstr. in reutlingen zu einer traillastigen feierabendrunde - wappnet euch für die dunkle seite der nacht.

an andi: ich weiß ja net, aber bei mir is die Nacht irgendwie immer Dunkel. hehe.
Genug der dummen Bemerkungen. Nächste Woche Freitag werde ich auf jeden Fall am Start sein sollte sich mein Dienstplan nicht ändern. Da können wir dann von mir aus eine richtig dicke Runde fahren. Die muss auch nicht schnell gefahren werden. Ich komme ja eh schon aus BB angefahren.

Gruß
Axel

Hallo Andreas, morgen (FReitag) 18h Tübingen an der Tourist-Info? Ich bin dabei, vielleicht ja noch ein paar mehr Leute. Diesmal werde ich auch das Licht einpacken. Vielleicht gibts ja ne schöne Runde, das Wetter soll ja noch für viel mehr reichen am Wochenende!
Fährst Du am Samstag wieder mit den Nürtingern?

LG
Matthias

@ +- : so arg langsam wirds dann auch nicht - hab schon etwas zugelegt - frag mal martin :D

@ matthias : freut mich, das du kommst. über das wochenende können wir morgen sprechen.

freitag 18.00 mtb treff tübingen an der touristinfo.
happy trails - im wald wirds trocken - da können wir wieder blumen pflücken.
gruss andreas

Hi,

diesen Freitag kann ich leider nicht mitkommen obwohl ich in der Gegend bin. Bin am Samstag in Münsingen beim Marathon angemeldet, da will ich die Körner nicht am Freitag verschießen ;)

Freitag nächste Woche könnte schon eher klappen :daumen:

@ +-
Er ist wirklich schon einiges schneller geworden ***respekt***

Grüßle von dr'alb ra und viel Spaß :D
Martin

hallole,

kann ich davon ausgehen, das jeden freitag die touren ab tü stattfinden? hab meist nicht die möglichkeit die kurzfristig eingetragenen termine zu lesen.

andy, du sagtest mal was von ner dienstagsrunde. gibt es die noch?

servus ricardo,
knie wieder in ordnung? freut mich, das dir wieder gut geht. dienstags haben wir auf donnerstag gelegt. 18.00 museumstr. haus der jugend.
in tü fahren wir sogar, wenns wetter nicht so super ist - wird komischerweise abends immer besser. in rt sowie in tü hat sich ein wirklich netter kern gebildet, der zuverlässig kommt.
ciao bis demnächst gruss andreas

supi,
werd schauen das ich jetzt wieder mit am start bin und regelmässig komm. knie? ach das is scho wieder murks, aber jetzt reicht es mir. will meinen spass im sommer wie im winter und das ist keine zeit für ne weitere op's :)

@ ricardo : kannst du mir eure trainingszeiten für samstag durchgeben? möchte euch gern mal besuchen. ihr habt ja wieder einiges bewegt.

mtb-treff am freitag 18.00 in tübingen start an der neckarbrücke/touristinfo

gruss andreas

Wohin geht denn die morgige Tour? Könnte mich eventuell dafür begeistern aber nur wenns richtung Schönbuch geht. Ich sollte um 21 Uhr oder so daheim sein, um 22 Uhr ist pennen angesagt da ich am Sa Frühschicht habe.
Gruß
Axel

offzielle trainingszeiten gibt es aktuell noch nicht, da die strecke gesperrt ist. dies gilt für nicht-vereinsmitglieder aber auch für mitglieder. hintergrund ist der, das wir endlich mal alle dazu bewegen wollen zum arbeiten zu kommen. die letzten jahre (kann man scho fast sagen) sieht man immer wieder die gleichen leute am bauen der strecke. merkwürdigerweise kommen plötzlich 5min vor trainingsbeginn genau die leute die man beim arbeitseinsatz bis zum training vermisst hat.
natürlich wird man hin und wieder auch jetzt schon mal jemand fahren sehen. allerdings sind das entweder kiddies die verbotenerweise dort fahren oder der "harte kern" der regelmässig beim bauen dabei ist, der sich das auch mal, in meinen augen völlig zurecht gönnt, sofern er einen schlüssel für unsere neuen schranken hat :)

am samstag wird wieder ein arbeitseinsatz sein, bei dem der untere teil der dualstrecke gerichtet, die dirts vermutlich geshapt und auch dem northshore zu weiterem glanz verholfen wird sofern das wetter mitspielt.

sobald es wieder offzielle trainingszeiten gibt, werde ich diese sofort bekanntgeben. mit sicherheit werden sich diese wieder an die alten zeiten anlehnen: di+do: 17-19uhr; sa.15-17 bzw. 17:19uhr (je nach sonne)

infos zur strecke, trainingszeiten finden sich auf www.panzergelaen.de

@ ricardo : diese regelung find ich korrekt! danke für die infos. bis bald.

@ +- : klasse, mach doch den schönbuchguide für uns - dann würd ich die gruppe überreden bis 18.45 zur teufelbrücke zu fahren.

gruss andreas

Also ich komme um 1800 zur Neckarbrücke. Ich brauch ja noch ordentlich GA-Kilometer. Großartig "führen" werd ich aber net. Wenn wir bis Herrenberg fahren dann würd ich mich von euch trennen währrend ihr den Kantentrail fahrt muss ich schon heim. Trails sind ja ansonsten auch recht rar im Schönbuch.
Mal schaun. Bis um 6e.
Gruß
Axel

Hi.
Also bei mir warens am Ende doch noch 60km. Hätte nicht gedacht, dass es noch "so viele" werden.
Die Freitagsrunde wird wohl demnächst falls Zeit vorhanden ist öfters in Angriff genommen. Evtl bilden sich ja wieder 2 Gruppen, obwohl die Leistungsunterschiede heute nicht sonderlich merkbar waren. Ich erinnere mich dann an schwierigere Konstellationen aus dem letzten Jahr :lol:
Gruß
Axel

PS: Vielen Dank nochmal an Andreas für das G'schenk!

@Pattrik
Der Trail den Du uns gestern gezeigt hast war SEHR LECKER :daumen:
Meld Dich im Forum an, kostet nichts :daumen: , bringt Spaß :D und Du kannst mitschreiben :cool:

@Axel
Hab gestern auch noch ne kleine KA-Runde angehängt (damit ich mein Licht auch einsetzen konnte wenn ich es schon dabei hatte ;) ) so sind es dann auch 50 km geworden.

@all
hat Spaß gemacht, wir sehen uns ....

Grüßle
Martin

Hallo zusammen,

war gestern angenehm mit euch zu fahren, gerne öffters.

Findet die Reutlinger-Runde heut statt?
Wann/Wo?

gruß
Patrik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück