Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
montag 26.03. start 10.00 in rt roamingtour über dreifürstenstein
Hab' Schnauze voll, heute morgen schon ins Geschäft geradelt - es war stellenweise Superglatt und jetzt hat mein Laptop Abschürfungen.schöne woche noch - und heut abend? -gruss andreas
Und wieviel wiegt eine volle Lichtflasche?
Bis Freitag
Christoph
.......Leider muss ich da arbeiten..........
...... was sagt denn da der wikepedings dazu?ist doch arbeit...... was sagt denn da der wikepedings dazu?
War zum Glueck nur der Laptop, und der funktioniert auch mit Abschuerfungen praechtig. Der Rest ist Heil.@Aka: Hast Du dir denn wehgetan, oder hat nur der Laptop aua? In Tübingen war´s heute morgen nicht rutschig.
@alle:
Kommt heute abend jemand zum Naidraid? Oder würde ich alleine dastehen?
Zugegeben, die Platzverhältnisse könnten besser sein, aber dafür sind wir ja Fußbalprofis - äh Mountainbiker.
Gruß Christoph
Ist gebongt.
Ich bin´s ja gewohnt, zu warten![]()
Bis nachher
Christoph
Hallo Toddel,Mach jemand morgen ne Ausfahrt, und was ist mit der 70km-Runde? Geht da morgen was`?
Hallo Toddel,
Werd gegen 10 Uhr loszufahren. sind so 80 km, aber leichte, d.h. kaum Steigungen und viel grüne planwege,aber landschaftlich![]()
Dann Kaffeetrinken und wieder zurück.
Zurück geht auch gut mit der DB, wenn du nicht so viel Zeit hast.
Hi Britta!,
Ich werde eher das Münsinger Truppengelände zu Fuß mit der Family durchqueren, und evtl. noch mit dem Bike dann von oben nach Hause düsen!
Aber trotzdem DANKE für die Einladung!
Gruß
Toddel
aus kassel zurück und hat einige interessante neuigkeiten dabei.
@ 28zöller
musst wegen verletztung des copyrights vom froeater logo aber schon mal eine runde "dosenwurst" springen lassen![]()