MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch arbeit :lol: ...... was sagt denn da der wikepedings dazu?

Wikipedia fand ich fade, interessanter war was ich auf Wiktionary gefunden habe:

Arbeit
Aus Wiktionary, dem freien Wörterbuch

...
Herkunft:

germanisch: arbaiþis, gotisch: arbaiþs, althochdeutsch: arapeit, mittelhochdeutsch: arebeit, arbeit = Mühe, Beschwernis, Leiden

Jaja, so würde ich gerne Urlaub machen, wie der Herr Alböhi arbeitet:(
Unsereiner wird nicht für´s Vergnügen bezahlt und muss dann noch bei Eis und Schnee zur Arbeit fahren.
@Aka: Hast Du dir denn wehgetan, oder hat nur der Laptop aua? In Tübingen war´s heute morgen nicht rutschig.

Gruß Christoph

@Aka: Hast Du dir denn wehgetan, oder hat nur der Laptop aua? In Tübingen war´s heute morgen nicht rutschig.
War zum Glueck nur der Laptop, und der funktioniert auch mit Abschuerfungen praechtig. Der Rest ist Heil.
Ich habs kommen sehen und bin entsprechend langsam gefahren. Der (Feld-)Weg war absolut spiegelglatt, konnte mich kaum aufrappeln. Den Rest bin ich dann auf der Strasse gefahren, da gings ohne Probleme. War wohl gesalzen worden.

Gruss,

Andreas.

montag eventuell doch erst mittag - entgegenkomen für die leit´s, welche nur ´nen halben tag frei machen können - abkürzen dann mit mark´s auto.

tschüss bis dene gruss andreas

@alle:
Kommt heute abend jemand zum Naidraid? Oder würde ich alleine dastehen?
Zugegeben, die Platzverhältnisse könnten besser sein, aber dafür sind wir ja Fußbalprofis - äh Mountainbiker.

Gruß Christoph

@alle:
Kommt heute abend jemand zum Naidraid? Oder würde ich alleine dastehen?
Zugegeben, die Platzverhältnisse könnten besser sein, aber dafür sind wir ja Fußbalprofis - äh Mountainbiker.

Gruß Christoph

Hi Christoph !

laß mich bloß nicht alleine dastehen...

Bin auf Krankenbesuch in Tübingen und komme dann
an den Treffpunkt.

Kann u.U. 5 min später werden, hoffe das geht ok ?1?

Gruß

Bube

Hallo Riders!

mich hats heute spontan gepackt und bin ein bisserl an/auf die Alb geradelt.
War mächtig viel Schnee und eigenlich nur auf schon vorgepflügten Fahrzeugspuren machbar oder es war steil genug in 25 cm hohem Schnee zum downhillen, dann war´s aber Essig mit bremsen. Hilfeeeeee, Ich brauche ´n paar neue Bremsen, hat jemand noch einen Satz HS33 (in rot) rumliegen?
Mach jemand morgen ne Ausfahrt, und was ist mit der 70km-Runde? Geht da morgen was`?

Gruß
Toddel

Hey Toddel,
die "Ausfahrt 2000 Reutlingen-Nürtingen"(falls du die meinst) soll erst nächsten Samstag stattfinden.

Und im Tiefschnee wirste auch mit einer hydraulischen Felgenbremse keinen Krieg gewinnen,da wären Disc-Brakes schon von Vorteil.

Fallst das Wetter brauchbar ist,werd ich dieses 2000 Hm-Schlagmichtot-Dingens zumindest teilweise mitfahren,
vieleicht sieht man sich ja.

Oli

Mach jemand morgen ne Ausfahrt, und was ist mit der 70km-Runde? Geht da morgen was`?
Hallo Toddel,

Ich fahr morgen, allerdings wegen dem Schnee nicht auf der alb, sondern runter zum See. Ist aber auch schön da, wenn im Frühjahr die Touristen noch nicht da sind.
Werd gegen 10 Uhr loszufahren. sind so 80 km, aber leichte, d.h. kaum Steigungen und viel grüne planwege,aber landschaftlich :love:
Dann Kaffeetrinken und wieder zurück.
Zurück geht auch gut mit der DB, wenn du nicht so viel Zeit hast.

Meld dich einfach wenn du Lust hast

Gruß Britta

Hallo Toddel,

Werd gegen 10 Uhr loszufahren. sind so 80 km, aber leichte, d.h. kaum Steigungen und viel grüne planwege,aber landschaftlich :love:
Dann Kaffeetrinken und wieder zurück.
Zurück geht auch gut mit der DB, wenn du nicht so viel Zeit hast.

Hi Britta!,

Ich werde eher das Münsinger Truppengelände zu Fuß mit der Family durchqueren, und evtl. noch mit dem Bike dann von oben nach Hause düsen!
Aber trotzdem DANKE für die Einladung!
Gruß
Toddel

@alböhi:
Ich kann morgen leider nicht freinehmen, auch keinen halben Tag. Wenn Du willst, können wir uns aber heute oder morgen Abend zwecks Tourenplanung für den Raum Aalen treffen.

@alle:
Ich möchte in der dritten April-Woche und/oder in der vierten Mai-Woche an den Garda-See bzw. nach Finale Ligure fahren. Hat jemand Lust und Zeit, mitzukommen?

Happy Trails,

Mark

miche@l: hab gehört der schlingel sei vom triathlon ( snowride, sauna und verbandsarbeit ) :) aus kassel zurück und hat einige interessante neuigkeiten dabei.

ps: scroll mal die seite mit dem neidreidvideo bis zum ende runter und schau dir das bonusmaterial "zum downloaden" an ;)

gruss andreas

m@rk: wir telefonieren - heut abend ist o.k. - ich mach dann los.

Hallo an alle Kurzentschlossene!

Werde heute gegen 13.00 Uhr eine Tour Richtung Lautertal machen,
ca. 80 km, fast alles eben;
Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Trainingspartner;

War gestern auch auf der Alb, toller Schneematsch, wird aber heute alles weg sein;

Ansonsten sieht man sich dann endlich mal am Samstag für die Tour;

Keep Riding:cool:

Steffen

@ 28zöller

musst wegen verletztung des copyrights vom froeater logo aber schon mal eine runde "dosenwurst" springen lassen:eek:

kommt noch wer mit nach k´furt? 19.30 am schloss.

gruss andreas

p.s.: die jungs von der donau bekommen eis - jugendschutzgesetz! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück