MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Heidi, Andreas und Mark,
danke daß Ihr mich gestern von der Arbeit wegreißen und mit nach Geißlingen nehmen wolltet, hätte auch fast geklapt und ich wäre auch echt gerne mal wieder mit Euch in den Trails unterwegs gewesen. Hab dann den ganzen Tag am Schreibtisch verbracht, war eindeutig die schlechtere Variante....

Bis bald mal wieder
Felix

Hi Felix :p

solltest vielleicht mal deinen Nickname in "immermalwiederdraussen" ändern :cool:

Grüße von Michael,
der grad eine Art Sommerpause
macht (meine meisten km/Monat hatte ich imemr noch im Januar.....)

Zum Glueck wars aufm Heimweg schon dunkel ... mein Rad hat der Regen am Sonntag morgen geputzt. Ich selber habe vorher schon geduscht.
Mal im Ernst, mir wird grad klar dass ich erst im September wieder mitradeln kann - Hochzeiten, Urlaub etc. .

Schön war´s!!
Aber das nächste Nal sparen wir uns die letzte Abfahrt. Dann hätt´s nämlich weder Panne noch Sturz gegeben;)

Gruß Christoph

Das war doch bevor Du abgebogen bist. Mark hatte einen Platten und mich hat´s gelegt.

Danach sind wir noch hinter Kamikaze-Fred hergefahren - irgendwie querwaldein!

Gruß Christoph

Hä? Dich hats doch net auf der letzten Abfahrt gelegt sondern vor dem fetten Wurzeltrail in der ausgewaschenen Zone..... Das mit Marks Platten hatte ich mitbekommen, dachte folglich, dass es in einem anderen Trail sowohl einen weiteren Sturz als auch einen Platten gab.

Wer fährt denn am Freitag?

Gruß

An alle:

Fahrtechnik-Training Mittwoch, 19:00 Uhr, Skatepark Kirchentellinsfurt (beim Sportplatz am ersten Kreisverkehr Richtung Altenburg)

Gruß,

Mark

Hallo zusammen,

ich weiß noch nicht, ob ichs auf 1800 nach Tübingen schaffe. Fahrt Ihr wieder um 1900 am Fishermanstore in Wannweil vorbei, dass ich mich dann ggf. dort einklinken könnte?

Grüße
Heidi

Hochverehrte Frau Rockt,

bis 18:00 schafft´s doch eh kaum jemand. Ich komm heute auch erst um 18:irgendwas, weil ich bis 18 Uhr arbeite.

Bis später
Christoph

das wort zum sonntag: treff punkt 11 uhr 15 in reutlingen rückseite hauptbahnhof - start zu einer trailligen tour auf der uracher alb - ziel ist viel spass und ein grosser eisbecher auf dem heimweg :)

gruss andreas

Sorry, Herr alböhi, wenn ich den Thread schon wieder missbrauch...:anbet:
nicht böse sein, aber ich muss meine freude einfach mit euch teilen !

"Unser" Andi (aka, Teamchef des Spaßteams Meschugge...) hat beim Ironbike in Ischgl die Langdistanz bewältigt !!!!!!!!!!!:daumen: :daumen: :daumen:

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!

Für Nichtinsider : 79 km. 3820 hm :eek: (laut Ausschreibung !)

Sein Höhenmesser zeigte etwas weniger, aber vermutlich ist er im Hormonrausch ein stück den Berg hochgeflogen...:D

Ist das nicht der Wahnsinn?
Ich freu mich so mit ihm und kann nur ahnen, wie er sich "danach" gefühlt hat...

einfach top, andi :daumen:

Lieber Gruß euch allen
Britta

...die sich jetzt auf den Weg ins Allgäu macht...:aetsch:
@alböhi: ich hab auch arbeit auf dem Bike gefunden...;)

m@rk : sollen wir morgen technik machen? ich könnte " das brett " und ´nen klappspaten mitbringen!? alternativlokation würd ich unter der k´furter brücke vorschlagen. dort ist auch immer trocken.

gruss andreas

Gute Idee!
Eine Überdachung ist mir als "Mädchen" bei dem Wetter, daß für morgen vorhergesagt wird, nämlich schon wichtig.
Dann würd´ ich mal sagen:

ab 19:00 Uhr unter der Brücke an der Kreuzung mit der Shell-Tankstelle

Eingeladen sind natürlich wieder sämtliche stolzen Besitzer eines Geländefahrrads.

Gruß,

Scab-Sister Mark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück