MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Schwestern,

welche Brücke ist denn jetzt gemeint. Die große Neckarbrücke der B 27 zwischen K-furt und Lust-now oder dieses Mickerding über das man fährt, wenn man vom Einsiedel nach K-furt will?

Feministische Grüße
Christoph

Hallo Christoph,

und ich dachte, ich in die einzige, die nicht weiß, welche Brücke gemeint ist...

Info vom unserem "Mädel" hierzu:
Wieviele Shell-Tankstellen kennst Du denn in K´furt? Kurz davor, also quasi
auf Höhe der Post kommt rechts ein Weg, der unter der Brücke endet. (aus K`furt kommend)

Hoffe, das hilft Dir weiter - bis nachher dann!

Grüße,

Heidi

Hallo Heidi,

vielen Dank für Deine Bemühungen. Mir ist zumindest klar, dass es nicht die Brücke ist, die Andreas vernutlich gemeint hatte. Aber in K-furt werde ich Euch schon finden, wenn es nicht zu sehr schifft. Ich bin heute nämlich schon mal naß geworden.

Gruß Christoph

am sonntag dem 12.8. - mind 160 spitzkehren bei 4 abfahrten - treff punkt 11 uhr 15 in reutlingen am hbf.
ankunft froeaters mit der bahn um 11.04 ( über tübingen ) und von nürtingen um 11.12
treff hinter dem bahnhof am parkhaus ( gegenüber dem mediamarkt )

open trails gruss andreas

Nachdem ich am Mittwoch aus familiären Gründen nicht konnte, heute schon zweimal nass wurde:heul: , mein Vorschlag für heute Abend: wir treffen uns gleich unter einer Brücke, am besten mit einer Flasche Lambrusco;) !!

Das mit der Brücke ist durchaus ernst gemeint - kommt denn heute abend jemand?

Gruß Christoph

Da ich bin am Mittwoch schon unfreiwillig unter der Brücke gelegen bin und immer noch leichte Probleme mit den Nachwirkungen hab, werd ich heute abend ganz mädelmäßig kneifen und mich schonen - morgen gehts ja in die Berge....

@andreas

Ich denke daß ich am Sonntag mit dabei bin!
Nachdem nun Vorderrad und Hinterrad überarbeitet wurden, müssen die Felgen gut eingebremst werden. Hoffentlich gehen die 160 Spitzkehren nicht nur bergauf ;-)
Grüßle
Jürgen

war ganz nette, kleine tour am sonntag mit jürgen und andreas

danke an die beiden:daumen:

ich hoffe wir bekommen die bilder und filme mal zu sehen!

heute 18.00 in tü - treff an der neckarbrücke vor der touristinfo

wie wär´s mal wieder mit einer etwas längeren tour - natürlich mit beleuchtung.

gruss andreas

Heidi, Peter und der Alböhi laden ein:

Morgen, Sonntag um 11 Uhr, Treffpunkt am Bahnhof Metzingen zur Spaßfahrerausfahrt auf die Alb.
Festes Ziel ist auf jeden Fall die Eisdiele in Urach, verbunden mit vielen netten Trails und Serpentinen, Dauer bis ca. 17 Uhr.
Wir freuen uns auf viele alte und hoffentlich auch neue Gesichter.

Bis morgen,

Grüße
Heidi & Co.

Hallo erstmal ,

bin seit langem ein Leser Eures Threads und wollte schon lange mal bei Euch mitfahren .

Leider ist es mir bisher aus Zeitgründen nicht möglich gewesen.
Wenn es sich bei mir irgendwie einrichten läßt komme Ich morgen um 11 Uhr nach Metzingen an den Bahnhof . :daumen:

Grüße aus dem wilden Süden

vom Alexander

Hallo Leute,

würder morgen auch mitfahren, ist ja schon eine Weile her seit dem letzten Mal, aber leider kommt halt immer mal was dazwischen;
Freue mich auf morgen, Wetter soll ja gut werden, bis dann

Steffen

@alböhi, Geissenpeter, Alexander und Steffen:

Hat Spaß gemacht, unsere kulinarische Rundfahrt gestern (Fliegerheim, Eisdiele, Picknick...)

Hab die Bilder bei mir im Album eingestellt.

Wär schön, wenns mal wieder mit einer gemeinsamen Tour klappen würde!

16928

16928

Grüße
Heidi

@ Heidi , alböhi, Geissenpeter, und Steffen ,

war ein echt tolles mit Erlebnis mit Euch auf tour zu gehen , Ihr seid ein klasse Haufen ........!!!:daumen:

Freu mich schon aufs nächste mal .

Falls einer von Euch Donnerstag Lust und Zeit hat ? Ich will auf jeden Fall auf die Alb ,am liebsten Vormittags - bin aber Zeitlich flexibel , muß nicht arbeiten .:D

Matsch macht schmutzig !!! :lol:
Grüße aus dem wilden Süden
vom Alexander

wie wär´s mit donnerstag 9.00 am hbf in rt? traillige tour zum stöffelesberg in pfullingen?

gruss von andreas - der auch ohne federn fliegen kann

das wort zum sonntag: picnic ist schick :daumen:

heute, 19:00 Uhr zwei Stunden Fahrtechnik in Kirchentellinsfurt
wenn´s regnet unter der Brücke an der Kreuzung mit der Shell-Tankstelle, ansonsten im Skatepark neben dem Sportplatz am ersten Kreisverkehr Richtung Altenburg

Gruß,

Mark

wie wär´s mit donnerstag 9.00 am hbf in rt? traillige tour zum stöffelesberg in pfullingen?

gruss von andreas - der auch ohne federn fliegen kann

das wort zum sonntag: picnic ist schick :daumen:

Hallo Alexander, hallo Alböhi,
wäre am Donnerstag mit dabei, wäre auch 9.30 bzw. 10.00 Uhr O.K?
Habe nämlich noch Urlaub und will nicht ganz so früh raus ...

Sonntag hat mir auch super gefallen, wäre auch für eine Wiederholung dieser Art zu haben, evtl. mit Hütteneinkehr !?

Grüße Steffen :cool:

hallo Andreas und Steffen ,

morgen um 9.30 Uhr am Bahnhof (Hintereingang )in Reutlingen
geht für mich in Ordnung !???

Matsch macht schmutzig:D

Gruß vom Alexander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück