MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war gestern eine schöne ausgewachsene rammerttour. der weiche nasse boden hat richtig körner gekostet.

dank michael und seiner erfahrung mit dem gps zu führen haben wir ( 11 mann hoch :daumen: ) diesen neidreit mit bester laune, ohne uns zu verirren in 4,25 h gemeistert und bei gutem essen und einem bier im herzog ulrich ausklingen lassen.

es ehrt mich sehr, zu welchem kult der tübinger nightride geworden ist.

gruss andreas

@ bube : hast du schon die ovl´s vom amtlichen schwäbischem alb cross?
also ich als mtb-guide kann da nur sagen: gäääähn.

es kommt dieses jahr der dazupassende mtb-guide schwäbische alb oder albcross oder so ähnlich ; )

ist aber als genehmigte basis ein guter anfang, den wir bestimmt schritt um schritt mit ein paar singletrailstrecken erweitern können.

gruss andreas

@micha
Jau, war´n toller N8-/Matschride!
Ich trau mich gar nicht das Bike zu putzen, sowas schönes von gestern streift man nicht einfach ab!
Grüssle
Toddel

P.S.: Für den IceRider finde ich das Meschuggeteam nicht auf der Starterliste.
Vielleicht kann mit ja noch einer/eine den Link und die korrekte Teambezeichnung ("Meschuggen Ice Rider"?) mailen/einstellen.

Viereinhalb Stunden im Rammert - das hört sich doch glatt nach Verfranzen an. Aber dem Micha trau ich´s glatt zu, dass er eine Tour ohne Umwege ausgearbeitet hat. Das richt nach Wiederholung!!

Etwas off-topic: falls jemand günstige Schuhe für kühleres Wetter sucht: bei HS Bikediscount gibt es die Shimano MT 90 für knapp 90€. Aber 2 Nummern größer bestellen!!

Also ich bin heute Abend leider nicht dabei.
Muss leider lernen, da ich am Dienstag eine Thermodynamik Klausur hab.
Hab bis jetzt noch nix gemacht, leider.

Gruß Alex

@all
Es scheint alles etwas eingeschlafen zu sein!
Seit dem Icerider gibts hier im Forum keine Aktivitäten (es werden doch wohl nicht alle ihre Wunden lecken, oder planen alle IHRE GROSSE SOMMERTOUR?? :confused: )
Wer kommt am Freitag mit zum Nightride?
Sind irgendwelche WOE-Ausfahrten geplant?:daumen:
Gruß
toddel

@all
Es scheint alles etwas eingeschlafen zu sein!
Seit dem Icerider gibts hier im Forum keine Aktivitäten (es werden doch wohl nicht alle ihre Wunden lecken,

@Toddel: Ich glaub, die haben alle Ihren Trainingsrückstand
zum Kubis festgestellt und FAHREN jetzt alle :D

@
Wer kommt am Freitag mit zum Nightride?

Hey Toddel, du könntest an Deiner Grundlage noch etwas arbeiten
und am Freitag um 17:10 Uhr am Riedericher Kreisel auftauchen.
Dort gehts dann weiter und wie gewohnt um 17:35 Uhr an der Oferdinger Brücke vorbei per gefühltem Schnellzug nach TÜ :D

Gruß

Bube

prima idee! sonntag nachmittag soll auch die sonne scheinen.

mein wunsch ist: nicht so lang, nicht so schnell und mindestens ein dutzend serpentinen bergab sowie ein kaffeestopp.:D

gruss andreas

allen nightridern viel spass heut abend.

@nightride TÜ
Leider wird´s bei mir heute Abend wohl etwas knapp. Unser Firmenbus fährt erst gegen 17:00 Uhr in Wallerstein weg, 19:00 Uhr in Wendlingen, 19:30 in RT, dann noch nach TÜ???. Aber als zweitletzter beim Icerider (Master1-Klasse) hänge ich ja locker die Zeit ab - Nomen est omen - oder habt Ihr etwas nie "Werner" gelesen??
Sonntag bleibt aber noch offen!
Gruß
toddel

Tja liebe Buben,

dann sind wir heute abend wohl wieder die einzigen, die fahren und Wind und Wetter trotzen.

Bis dann
Christoph

@ all ,
schade das ich heute nicht mit konnte :heul:
suuuuuuuuuuuuuuuuuper Wetter !!! , mußte aber leider arbeiten und das Rad ist in der Werkstatt (grrrrrrrrrrrrrrrrr................ )
Vielleicht nächsten Sonntag mal wieder mit Euch auf die Alb oder Schönbuch ! ?
Würde mich echt mal wieder freuen.

ganz lieber Gruß
vom Alexander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück